!Spoiler! Sylvanas

@ [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Meneleus01[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Achja, ich will ja einen Worgen spielen, aber ich find Sylvanas so toll. Mein Lieblingscharakter in WoW. Ich hoffe sie bekommt noch eine größere Rolle in der WoW. Mein Traum ist ja immer noch, dass Blutelfen, Nachtelfen und verlassene unter einem Banner die Weltherrschaft an sich reisen! Zusammen mit den Worgen!
biggrin.gif
[/font]

Aus der Traum denn Sylvanas greift die Worgen im Startgebiet an mit Sammt der Untoten meute... Und der Prinz Herr Graumähne Stirbt durch Ihre Klinge oder Pfeil hab nicht Hingesehen
smile.gif
Genn Graumähne will Rache und Greift die Untote Armee mit (Euch) auf einer Fledermaus an und Zerstört einen Großen Teil der Armee...

Nur so Nebenbei
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Untoten sind eine Abschaumfraktion. Verbündete kennen die nicht.

Wer sich mit den Untoten einlässt ist Verlassen <-- Wortspiel

Um es abzukürzen: Es gibt nichts positives über die Verlassenen zu sagen. Nichts.

Also ich bin überzeugte "Magermodel" und "Fell"-Spielerin bei der Horde (ja ich liebe meine Blutelfe und meine Taurin) sehe keinerlei Grund warum die Horde am Ende Garrosh folgen sollte. Die Blutlefen haben sich von der Horde am besten mit den Forsaken und den Tauren verstanden (diese haben sogar ihre kleine Insel in Silvermoon miit Druidenlehrer obendrauf). Den einen hat Garrosh "den Führer" genommen, bei den anderen versucht er es. Er ist mehr den je von dem Fluch der Legion beherrscht den Thrall so gut unter Kontrolle hielt.

!!SPOILER!!

Sylvanas brennt mit dem neuen Wächter von Tirifsfal durch !!SPOILER!! guck mal unten nach)

THRALL

@ [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Meneleus01[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Aus der Traum denn Sylvanas greift die Worgen im Startgebiet an mit Sammt der Untoten meute... Und der Prinz Herr Graumähne Stirbt durch Ihre Klinge oder Pfeil hab nicht Hingesehen
smile.gif
Genn Graumähne will Rache und Greift die Untote Armee mit (Euch) auf einer Fledermaus an und Zerstört einen Großen Teil der Armee...

Nur so Nebenbei
smile.gif

Danke für die Spoilerwarnung...

Ist doch egal. Ich finde Leute die sich beschweren weil Allianz/Horde im nachteil ist, oder auch irgend ein Volk sowiso dämlich.

Wo wir auch beim eigentlichen problem Garroshs wären (meiner meinung nach), Blizzard hat diesen kerl nicht gerade freundlich oder symphatisch erscheinen lassen zumindest denke ich das, als "Hordler" oder sagen wir mein Orc char würde das denken
tongue.gif
Thrall ist in meinen Augen der jenige der quasi den einfluss beim volk hatt. Wenn Thrall der horde befiehlt garrosh zu töten und Garrosh befiehlt thrall zu töten wer würde wohl sterben?

Naja, es stimmt zwar das Thrall ein beliebter Kriegshäuptlin war, da er die Horde aus der Litanei des Blutfluches befreite, jedoch kommt oft in den Quests und in den Büchern vor, das große Teile der Orcs und auch der Horde unzufrieden über die Zusammenarbeit mit der Allianz sind.

Wer mal in ICC von den neuen 5ern Sylvanas und Jaina miteinander vergleicht .... *hust* (!)

Jaina möchte man dauernd ein Taschentuch reichen.
Sylvanas reicht einem ein Taschentuch...

Jaina has a bad ass.
Sylvanas is badass.

/ot

DIe neue Rolle der Verlassenen find ich spannend
wink.gif
wie sich praktisch Untot + Lebend miteinander verstehen kann ... oder besser: Respektieren kann.
Da war Sylvanas aber doch um einiges weiter als Putress. Und ihr brennt nicht der Hass auf alles Lebende.
Melancholie+Trauer sind ja Bestandteil der Untoten - der Verlust des Lebens und die Sehnsucht dahin zurück.
Kann bei manchen auch in purem Hass enden.

Aber sind wir mal ehrlich: das sind durchaus menschliche Züge. Alles was anders ist --> bäh! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fänds cool wenn Garrosch von Thrall um genietet wird oder so im styl von schlacht um uc.
Garrosch mag ich nicht.
ich finde den Dooof.

Vote 4 Thrall

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also ich fänds cool wenn Garrosch von Thrall um genietet wird oder so im styl von schlacht um uc.
Garrosch mag ich nicht.
ich finde den Dooof.

Vote 4 Thrall
[/font]

Thrall wird sein Come Back noch bekommen
smile.gif
Thrall ftw Vote

Wer mal in ICC von den neuen 5ern Sylvanas und Jaina miteinander vergleicht .... *hust* (!)

Jaina möchte man dauernd ein Taschentuch reichen.
Sylvanas reicht einem ein Taschentuch...

Jaina has a bad ass.
Sylvanas is badass.

/ot

DIe neue Rolle der Verlassenen find ich spannend
wink.gif
wie sich praktisch Untot + Lebend miteinander verstehen kann ... oder besser: Respektieren kann.
Da war Sylvanas aber doch um einiges weiter als Putress. Und ihr brennt nicht der Hass auf alles Lebende.
Melancholie+Trauer sind ja Bestandteil der Untoten - der Verlust des Lebens und die Sehnsucht dahin zurück.
Kann bei manchen auch in purem Hass enden.

Aber sind wir mal ehrlich: das sind durchaus menschliche Züge. Alles was anders ist --> bäh! ^^

Du schätzt Sylvanas vollkommen falsch ein. Schon am Ende der Sylvanas Thematik in Warcraft 3 fällt folgender Satz aus ihrem Mund:

"Von nun an werden wir alles und jeden vernichten, der sich wagt, sich uns in den Weg zu stellen, wir sind die Verlassenen!"

Oder zumindest so ähnlich. Für mich eindeutig. Sylvanas ist nicht so "unschuldig" wie sie tut. Sie hat mit Sicherheit dunkle Pläne, nur welche, dass weiss ich nicht.

Also ich bin überzeugte "Magermodel" und "Fell"-Spielerin bei der Horde (ja ich liebe meine Blutelfe und meine Taurin) sehe keinerlei Grund warum die Horde am Ende Garrosh folgen sollte. Die Blutlefen haben sich von der Horde am besten mit den Forsaken und den Tauren verstanden (diese haben sogar ihre kleine Insel in Silvermoon miit Druidenlehrer obendrauf). Den einen hat Garrosh "den Führer" genommen, bei den anderen versucht er es. Er ist mehr den je von dem Fluch der Legion beherrscht den Thrall so gut unter Kontrolle hielt.

Garrosh hatte mit der ermordung an Cairne NIX zu tun.Das war eine von den Grimm-Totem ältesten,die hat ihn vergiftet.Das erfährst du in der Beta
wink.gif
. Und Garrosh ist eben wie Varian Wrynn - vom Krieg besessen. Wenn ihr in Stonetalon Questet,erfahrt ihr auch etwas von seiner Menschlichen Seite. Er lebt für den Krieg - aber er lebt ihn mit Ehre!

ich sag nur des Garrosch slyvannas richtig beleidigt weil sie naja Mit denen Valkyren experimente macht

Er nennt sie halt BITCH
biggrin.gif
. Er kann es halt nicht mit ansehen wie Menschen wiederbelebt werden,das erinnert ihn zu sehr an den Lich König. Als er fragt,wo der Unterschied zwischen Sylvanas und ihm liegt,meinte sie ja zu ihm "I serve the Horde,Warchief."
smile.gif
.

Also ich fänds cool wenn Garrosch von Thrall um genietet wird oder so im styl von schlacht um uc.
Garrosch mag ich nicht.
ich finde den Dooof.

Vote 4 Thrall

wen hier scho garosh erwähnt wird als neuer warchief wo ist hochfürst saurfang in einem gespräch in der tundra sagt er garosh wen er die horde ind verderben stürtzt wird er in eigenhändich köpfen und ma ehrlich so denken die anderen horde führer auch cairne ( r.i.p ) dan sein sohn baine und voljin

Du schätzt Sylvanas vollkommen falsch ein. Schon am Ende der Sylvanas Thematik in Warcraft 3 fällt folgender Satz aus ihrem Mund:

"Von nun an werden wir alles und jeden vernichten, der sich wagt, sich uns in den Weg zu stellen, wir sind die Verlassenen!"

Oder zumindest so ähnlich. Für mich eindeutig. Sylvanas ist nicht so "unschuldig" wie sie tut. Sie hat mit Sicherheit dunkle Pläne, nur welche, dass weiss ich nicht.

Richtig. Und das kommt eigentlich auch in den Questen, auch zu Vanillazeiten, bereits sehr schön raus. Die Forsaken geben nichts auf die Lebenden. Sie sind notwendig, doch ein sterbender Lebender ist keine Träne wert. Entweder werden die Lebenden bekämpft oder solange benutzt wie es geht.

Das Bündnis mit der Horde ist ja von Anfang an lediglich ein Zweckbündnis gewesen. Die Forsaken wurden von der Allianz und der Scourge bedroht, die Horde hatte keinen richtigen Brückenkopf in den Östlichen Königreichen. Wenn die Bedrohung durch Scourge und Allianz damals nicht gewesen wäre, bestände kein Grund sich mit den Lebenden einzulassen.

Es gibt da ein schönes Quest indem man verhindern muss, das ein menschlicher Spion den Orks verrät an was für einer Seuche die Forsaken so arbeiten. Klasse gemacht und bringt finde ich sehr schön zum Ausdruck wie die Forsaken ihre Verbündeten der Horde im Zweifelsfall betrachten.

Nachdem garrosh vom streit mit sylvanas wieder abhaut sagt sie ja etwa:Natürlich arbeiten wir weiter mit der seuche(nicht ihre worte,aber so ähnlich).

Ich find Sylvanas und ihre verräterischen verlassenen müssen weg

Nachdem garrosh vom streit mit sylvanas wieder abhaut sagt sie ja etwa:Natürlich arbeiten wir weiter mit der seuche(nicht ihre worte,aber so ähnlich).

Ich find Sylvanas und ihre verräterischen verlassenen müssen weg

Ziemlich sinnfreie Aussage... xD

Sylvanas fürchtet einfach nur um ihre "Rasse". Durch den Tod des Lich-Königs gibt es keine Untoten mehr,die von seinem willen Befreit werden müssen.. Und jo, jetzt hat Sylvanas ihre Valkyren,Garrosh findet es abstoßend was sie macht,allerdings hält er sie auch nicht direkt auf..Er weiß wie dringend er die Verlassenen und ihre Königin in der Horde braucht
wink.gif
.

Und jo, jetzt hat Sylvanas ihre Valkyren,Garrosh findet es abstoßend was sie macht,allerdings hält er sie auch nicht direkt auf..Er weiß wie dringend er die Verlassenen und ihre Königin in der Horde braucht
wink.gif
.
Kein Wunder, er macht sich nicht wirklich viele Freunde. Mit Vol'jin hat er es ja auch nicht so
wink.gif
Bestimmt findet er auch noch einen Grund die Blutelfen vor den Kopf zu stossen.

Zurück