Sponsor Pay nur Lug und Betrug?

Kaizin

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen.

Sponsor Pay ansich ist ja ne feine Sache.

Nur scheint es völlig unausgereift zu sein
sad.gif

Hab bei einigen Angeboten die übliche Wartezeit überschritten, wollte danach das Problem melden und nun kommts:

Erstens ist es sehr verwirrend das man in englisch schreiben soll OK hab ich gemacht.

Danach auf submit geklickt und was passiert garnix! Keine Meldung nur der browser meint fehler auf der Seite.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Lösung dafür?

Vielen dank schonma

greetz Kaizin

Hallo zusammen.

Sponsor Pay ansich ist ja ne feine Sache.

Nur scheint es völlig unausgereift zu sein
sad.gif

Hab bei einigen Angeboten die übliche Wartezeit überschritten, wollte danach das Problem melden und nun kommts:

Erstens ist es sehr verwirrend das man in englisch schreiben soll OK hab ich gemacht.

Danach auf submit geklickt und was passiert garnix! Keine Meldung nur der browser meint fehler auf der Seite.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Lösung dafür?

Vielen dank schonma

greetz Kaizin
Du kannst denen auch auf deutsch schreiben, das mit dem englisch im Eingabefeld habe ich dem Geschäftführer schon gemeldet, dass die das mal ändern.

Zum Fehler mit dem Absenden kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe das gleiche Problem.

Sponsor Pay ist so eine Sache. Um sicher zu gehen das die Aktionen korrekt vergütet werden musst du zum einen auf FF Addons wie NoScrippt oder Adblock verzichten und musst zum anderen sichergehen das noch keine Cookies vom beworbenen Anbieter gesetzt sind..

Zurück