Sportliche Herausforderungen

Aufstehen, überleben, hinlegen. Jeden Tag. Das ganze Jahr. Seit fast 24 Jahren. Und wenn ich verrecke soll auf meinem Grabstein "Mission accomplished" stehen.
 
Kraftsport macht mir Spaß und mach ich auch regelmäßig. Meist 3Tage die Woche - in "extremen" Zeiten dann auch gern mal 5Tage die Woche im Split.
Ich kann auch nicht an irgendwelchen Geräten trainieren, das bringt keinen Spaß. Ich muss sehen, was ich da so bewege - das motiviert dann.
bin auch ca 3-4 mal die woche beim krafttraining,aber ich möchte auch wiedre ein bischen besser im ausdauer werden.hab über 30 jahre fussball gespielt aber dank rückenschmerzen hab ich vor 1,5 jahren damit aufgehört.macht mich echt fertig...jetzt wo so heiss ist geh ich erst schwimmen udn dann abends ins fitness-studio.will aber gerne irgendwie zumindest wieder joggen gehen.werd mich mal aufm schuhmarkt umschauen,ob das zumindest hinhaut mit laufen...rad fahren neben dem fitness reicht mir auf die dauer nicht
 
derzeitige Ziele bis Ende des Jahres:

Halbmarathon unter 1:20
einarmiger Klimmzug
5 Sek. Planche halten

damit bin ich erstmal sehr gut ausgelastet.
 
hatte auch mal so ne phase..schon paar jahre her. damals wollt ich wissen wieviel man sich antun kann.
das ganze gipfelte dann in ca. 15kg gewichtsverlust und ca. 20tkm jährlich aufm fahrrad

das ganze hab ich so 2-3 jahre in dieser form extrem durchgezogen. mittlerweile hab ich nen gang zurück geschraubt. aktuellen stand erhalten und spass haben.

auch wenn ich nen bißl mit nem weinenden auge zurück blicke..von damals >200km touren an einem tag bin ich momentan meilenweit entfernt
 
derzeitiges Ziel mal wieder gewinnen im E-Sport. Falls das gilt..
 
meine herausforderungen zum auspowern? 2-3 mal die woche ne 60 km radtour unter 2 std schaffen. ist echt hart
 
hatte auch mal so ne phase..schon paar jahre her. damals wollt ich wissen wieviel man sich antun kann.
das ganze gipfelte dann in ca. 15kg gewichtsverlust und ca. 20tkm jährlich aufm fahrrad

das ganze hab ich so 2-3 jahre in dieser form extrem durchgezogen. mittlerweile hab ich nen gang zurück geschraubt. aktuellen stand erhalten und spass haben.

auch wenn ich nen bißl mit nem weinenden auge zurück blicke..von damals >200km touren an einem tag bin ich momentan meilenweit entfernt

So gehts mir auch..ist allerdings 2008 gewesen.
L´Alpe`d´huez in ´ner knappen Stunde.
Heute bin ich nach 60km komplett am Arsch..
Ziel für dieses Jahr- Grundlage trainieren,eventuell noch´ne RTF mitnehmen.Das war´s.

gerne will ich mal den Hermannslauf mitmachen (www.hermannslauf.de), doch es ist halt immer in der Heuschnupfenzeit...seufz...und danz bekomme ich den nicht weg, trozu div. Mittel bzw Spritze. Also werd ich den mal in kürzerer Distanz probieren. Aber morgens laufen kann ich gar nicht, meist aufm Crosstrainer mit ner DVD dabei^^
Ist machbar.Mein Vater hat übernächstes Jahr seine 20. Teilnahme.
Ich hab´s mir bisher zwei mal angetan..Aber schon ein sehr,sehr schöner Lauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du hast schon geupgraded! Hab noch so ein komischen Fahrstuhl, wenn ich mich da reinsetze, zieht der nicht mehr so gut.. ist eigentlich auch eher fuer's Essen gedacht.
 
rennrad, rückenwind, keine berge.. mission accomplished

rennrad hab ich nicht, nur ein crosstrail. rückenwind gibts hier fast nie, und ab und an kanns auch mal hügelig sein.außerdem kann man nicht einfach schnur geradeaus fahren.
mission not accomplished
 
Ich habe mir am Wochenende neue Laufschuhe zugelegt und die dann gestern und heute eingelaufen. Man merkt, dass die Dinger neu sind. Es geht gleich deutlich angenehmer auf die Strecke. Wenn die Schuhe dann mal eingelaufen sind *füsse autsch* dann gehts ab
 
rennrad hab ich nicht, nur ein crosstrail. rückenwind gibts hier fast nie, und ab und an kanns auch mal hügelig sein.außerdem kann man nicht einfach schnur geradeaus fahren.
mission not accomplished

na dann üben, üben, üben ^^
mein "bestes" ergebnis war mal 210km in ziemlich genau 7 stunden. allerdings tat mir danach der arsch weh (9euro aldi radhose, deluxe sitzpolster) und der magen war auch verstimmt, weil nur 2 bananen und zu wenig zu trinken mit gehabt.
da würd ich gern mal wieder hinkommen, aber nicht mehr 2012
 
Nächstes Jahr am Dorffest mit ausgestreckten armen 2 Minuten lang einen Bierkrug gefüllt mit Zement halten.

Das Spiel kostet 1 € und gewinnen tut man 1 Liter Bier pro minute, Prost!
 
Nächstes Jahr am Dorffest mit ausgestreckten armen 2 Minuten lang einen Bierkrug gefüllt mit Zement halten.

Das Spiel kostet 1 € und gewinnen tut man 1 Liter Bier pro minute, Prost!
Na das ist doch mal ein Ziel
Wenn Dus noch ne Stufe härter willst, geh mal ans Frauentragen. Da gewinnst Du pro Kilo der Frau, die Du trägst, einen Liter Bier
 
Nächstes Jahr am Dorffest mit ausgestreckten armen 2 Minuten lang einen Bierkrug gefüllt mit Zement halten.

Das Spiel kostet 1 € und gewinnen tut man 1 Liter Bier pro minute, Prost!

1 oder 2 kg?
Würd gern mal schauen, wieviel Bier ich da bekommen würde
Aber leicht ist das nicht
 
oje doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch mal ein Ziel
Wenn Dus noch ne Stufe härter willst, geh mal ans Frauentragen. Da gewinnst Du pro Kilo der Frau, die Du trägst, einen Liter Bier

Da bräuchte man was kleines Handliches, die trotzdem ein paar Kilos drauf hat.

1 oder 2 kg?
Würd gern mal schauen, wieviel Bier ich da bekommen würde
Aber leicht ist das nicht

Das dürften 2kg sein die Jahre davor war es weniger aber irgendwer hat denen damals alles weggesoffen.^^
Früher wurde der Zement krug für ein ähnliches Spiel verwendet, es wurde ein wenig Bier eingeschüttet, man durfte ihn nur am Henkel nehmen und das musste man austrinken, viele hatten sich da auch fast die Zähne eingeschlagen und der ein oder andere war danach auch Blutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück