bin auch ca 3-4 mal die woche beim krafttraining,aber ich möchte auch wiedre ein bischen besser im ausdauer werden.hab über 30 jahre fussball gespielt aber dank rückenschmerzen hab ich vor 1,5 jahren damit aufgehört.macht mich echt fertig...jetzt wo so heiss ist geh ich erst schwimmen udn dann abends ins fitness-studio.will aber gerne irgendwie zumindest wieder joggen gehen.werd mich mal aufm schuhmarkt umschauen,ob das zumindest hinhaut mit laufen...rad fahren neben dem fitness reicht mir auf die dauer nichtKraftsport macht mir Spaß und mach ich auch regelmäßig. Meist 3Tage die Woche - in "extremen" Zeiten dann auch gern mal 5Tage die Woche im Split.
Ich kann auch nicht an irgendwelchen Geräten trainieren, das bringt keinen Spaß. Ich muss sehen, was ich da so bewege - das motiviert dann.
meine herausforderungen zum auspowern? 2-3 mal die woche ne 60 km radtour unter 2 std schaffen. ist echt hart
Den Weg bis zum Kühlschrank...
hatte auch mal so ne phase..schon paar jahre her. damals wollt ich wissen wieviel man sich antun kann.
das ganze gipfelte dann in ca. 15kg gewichtsverlust und ca. 20tkm jährlich aufm fahrrad
das ganze hab ich so 2-3 jahre in dieser form extrem durchgezogen. mittlerweile hab ich nen gang zurück geschraubt. aktuellen stand erhalten und spass haben.
auch wenn ich nen bißl mit nem weinenden auge zurück blicke..von damals >200km touren an einem tag bin ich momentan meilenweit entfernt
Ist machbar.Mein Vater hat übernächstes Jahr seine 20. Teilnahme.gerne will ich mal den Hermannslauf mitmachen (www.hermannslauf.de), doch es ist halt immer in der Heuschnupfenzeit...seufz...und danz bekomme ich den nicht weg, trozu div. Mittel bzw Spritze. Also werd ich den mal in kürzerer Distanz probieren. Aber morgens laufen kann ich gar nicht, meist aufm Crosstrainer mit ner DVD dabei^^
und dann noch die Treppe...
rennrad, rückenwind, keine berge.. mission accomplished
rennrad hab ich nicht, nur ein crosstrail. rückenwind gibts hier fast nie, und ab und an kanns auch mal hügelig sein.außerdem kann man nicht einfach schnur geradeaus fahren.
mission not accomplished
Na das ist doch mal ein ZielNächstes Jahr am Dorffest mit ausgestreckten armen 2 Minuten lang einen Bierkrug gefüllt mit Zement halten.
Das Spiel kostet 1 € und gewinnen tut man 1 Liter Bier pro minute, Prost!
Nächstes Jahr am Dorffest mit ausgestreckten armen 2 Minuten lang einen Bierkrug gefüllt mit Zement halten.
Das Spiel kostet 1 € und gewinnen tut man 1 Liter Bier pro minute, Prost!
Na das ist doch mal ein Ziel
Wenn Dus noch ne Stufe härter willst, geh mal ans Frauentragen. Da gewinnst Du pro Kilo der Frau, die Du trägst, einen Liter Bier
1 oder 2 kg?
Würd gern mal schauen, wieviel Bier ich da bekommen würde
Aber leicht ist das nicht