Sprach-Client für Perfect World?

Muradin2

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
19
Moin^^
Wie der Thread-Name schon sagt, suche ich einen (deutschen) Sprach-Client für Perfect World.
Das Spiel wurde mir von nem Kumpel empfohlen und gestern hab ich es mal n paar Stunden angespielt.
Find das Spiel ganz nett, auch wenn der Stil sehr knuffig ist
biggrin.gif

Leider ist das Spiel nur englisch, und ich bin in der Sprache nicht sonderlich...naja, bewandert. xD

Da wirst du wohl lange suchen muessen fuer.
Ich moechte behaupten das es keinen gibt. Nichtmal das Englisch in den Questtexten ist wirklich gut, es gibt sogar manche Questtexte die noch viele unuebersetzte Woerter insich haben.

Bevor sie einen deutschen Clienten entwickeln, sollten sie ihren englischen ueberarbeiten und fertig stellen.
Es gibt auf beiden Servern aber deutsche Gilden.
Auf oracle ist die groesste "Underword", in der begkommst du sicher einwenig Questunterstuetzung und ein paar Antworten zum Spielaufbau.
Auf Delphi koennte ich dir eine Handvoll 2-4 Personengilden nennen.

Schau einfach mal in dieses Forum, hier solltest du sogut wie alles erklaert bekommen.
Link zum Forum

Da wirst du wohl lange suchen muessen fuer.
Ich moechte behaupten das es keinen gibt. Nichtmal das Englisch in den Questtexten ist wirklich gut, es gibt sogar manche Questtexte die noch viele unuebersetzte Woerter insich haben.

Bevor sie einen deutschen Clienten entwickeln, sollten sie ihren englischen ueberarbeiten und fertig stellen.
Es gibt auf beiden Servern aber deutsche Gilden.
Auf oracle ist die groesste "Underword", in der begkommst du sicher einwenig Questunterstuetzung und ein paar Antworten zum Spielaufbau.
Auf Delphi koennte ich dir eine Handvoll 2-4 Personengilden nennen.

Schau einfach mal in dieses Forum, hier solltest du sogut wie alles erklaert bekommen.
Link zum Forum

Mmhh...ok, danke =)

Zurück