sprachchat

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
Kann mir mal einer den sprachchat möglichst genau erklären pls
blush.gif
irgendwie funzt des ned so wie ich will...könnte auch drann liegen das ich grade vorher 2mal disco hatte kurz nachdem ich en spracchat geöffnet hab (bzw ich kann zwar gehen aber nix schreiben angreifen etc. und mein pet bleibt am selben platz stehen, kurz darauf dann meist disco oder ich schließe das wow fenster^^)
also bitte falls ihr wisst wie das geht sagt es mir...angeblich soll es ja auch einstellungen fürn chat geben wo man push to talk akktieviert aber die find ich auch nicht

soviel ich mitbekommen habe, sollte das alles in den soundeinstellugnen sein

Soweit ich weis ist diese Einstellungen den Soundeinstellungen zu finden.
Und was du hast sind einfach Discos, entweder es legt sich oder du startest mal den Router neu, oder es liegt am Server, behaupte ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sprachchat ist erst auf einigen US Servern installiert.

Das ist ein weiterer Test wie die Sprachqualität ist

Wenn alles gut läuft wird der Sprachchat nächsten Mittwoch auch für die anderen Server US sowie EU zur verfügung gestellt.

buffed.de news zum Sprachchat: Klick mich

Da drin ist auch link zu einem Update der News. Dort steht dann welcher Server wann Sprachchat bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop auf einigen Server geht der SprachChat noch net.

Irgendwo gabs auch ne Seite auf welchen servern es geht und sowas.
Naja bin zu faul es jetz zu suchen
tongue.gif

jop auf einigen Server geht der SprachChat noch net.

Irgendwo gabs auch ne Seite auf welchen servern es geht und sowas.
Naja bin zu faul es jetz zu suchen
tongue.gif

Vielleicht einfach ma die Augen aufmachen, was ein EIN, EIN GOTTVERDAMMTER User vor dir geschrieben hat und dann noch aufmerksam lesen.

diese Migräne...

meeno der Rat muss 2 wochen warten *Schnieft*

soweit ich in den news gelesen hab stand da das auf manaroth der chat sho draußen is...ich kann ihn auch sehen und anklicken nur funzen tut er ned

dann les nochmal

ich lese das der Sprachchat erst auf einigen US Servern aufgespielt wurde

EU Server werden nächste Eoche integriert. Dies wiederum in verschiedenen phasen.

Mein Server wo ich spiele (Rat von Dalaran) muss sogar 2 Wochen warten.

Zurück