Sprachpaket

Ich zitiere mal von der HP:

Alles was ihr tun müsst, unsere Seite für den Voiceover-Download zu besuchen und die Datei (etwa 3MB) für eure Sprache herunter zu laden. Wenn ihr sie anschließend ausführt, startet ihr einen Downloader, der euch die komplette Voiceover-Datei in das Verzeichnis herunterlädt, in dem er selbst liegt. Die deutsche Datei ist 789 MB groß.

ja, bei mir kommen jedesmal wenn ich ne Quest abschließe kurz Jubelschreie und Klatschen...das regt mich langsam echt auf *g*

Jap, aber ich habe das Gefühl die Sounds sind viel Klarer und Deutlicher
Edit: Und mein Ork Grunz noch viel kuhler oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die exe lag auch dort ? wenn ja ists schon etwas merkwürdig ^^

Die die exe lag im C:\Programme\Firefox lies mal mit
wink.gif

ich hänge jetzt schon eine viertel stunde im download..und da tut sich garnichts....

Doofes Tool, bei mir hat er die Datei nach C:\Programme\Mozilla Firefox geladen, warum auch immer^^.

Ich hab mich schon gefragt, wo die Datei nach dem ersten Runterladen gelandet ist.
Vielen Dank für den Hinweis; die Datei lag tatsächlich im "Mozilla Firefox"-Ordner.
Hab aber mittlerweile den Download nochmal gestartet und diesmal lag er in dem
Ordner aus dem ich den Download startete.

ja, bei mir kommen jedesmal wenn ich ne Quest abschließe kurz Jubelschreie und Klatschen...das regt mich langsam echt auf *g*

Huch? Die Jubelschreie sind mir noch nicht untergekommen...Jedoch haut meine Hexenkriegerin nu Random-Beleidigungen gegen Npc's raus.
happy.gif

Niemand n DL link? Oder Torrent :>. Downloader geht bei mir nicht :>.

*Push* hat jemand einen direkten Link für den 3MB grossen Downloadmanager ?!

Aber irgendwie... entweder mach ich etwas falsch oder ich höre nicht mehr als vorher xD

99% und wird nicht fertig! kotz!
einer nen anderen direkt link zum saugen?

lol

erledigt gerade nach dem ichs hier geschrieben habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

bei mir geht noch nicht einmal der Link zum Download-Manager - seit 3 Stunden versuche ich ihn herunter zu laden...
angry.gif

habe auch 99 %, 789 MB (827.448.885 Bytes) soll es das sein? oder fehlt da wirklich noch was?

Hi,

bei mir funktioniert noch nicht einmal der Link auf der HP. Benutze Opera und hab es aber schon mit dem IE probiert, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich ihn anklicke, dann lädt er ewig, aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen oder am besten einen direkten Link zur Torrent-Datei geben?
rolleyes.gif

Hätte eine Frage; wenn man das Sprachpaket runtergeladen hat, kommt ja "Download abgeschlossen". Hat es die Datei nun automatisch in die richtige Datei geladen oder muss man sie erst noch ins Verzeichnis kopieren?

In der Beschreibung auf der Seite steht doch, das der die Datei in den Ordner runterlädt wo der Downloader ist und das man die Datei ins Warhammer verzeichniss packen muss...

Ich hab zwar alles runtergeladen allerdings finde ich die Datei nicht, weiß jemand wo der Downloader die Datei hinspeichert?
Versuch's mal in deinem Firefox Ordner. Die Datei heißt "vo_german.myp". Firefox ändert den Arbeitspfad des Programms, wenn man es aus der Downloads-Liste heraus startet.

Nach augiebigen Recherchen haben sich die 800MB gelohnt, Hintergrund Sounds, Neue Stimmen und ein Kristall klarer Sound sind mit dem neuen patch möglich

das nennt man Service @ GOA ;-) weiter so

Zurück