Sprachpaket

Nach augiebigen Recherchen haben sich die 800MB gelohnt, Hintergrund Sounds, Neue Stimmen und ein Kristall klarer Sound sind mit dem neuen patch möglich

das nennt man Service @ GOA ;-) weiter so
Hätte da noch eine Frage, wo genau kann man im WAR-Verzeichnis prüfen, ob die neue Version drauf ist (800MB), bzw wo findet man diese Datei im Verzeichnis?

Auf die Datei rechtsklicken -> Eigenschaften und dort die Größe angucken
Und die Datei ist einfach im WAR verzeichnis, nicht in irgendeinem Unterordner

Hier der Link zu den Downloadern der Sprachversionen http://www.war-europe.com/#/voiceover/?lang=de

Ich habe jetzt aber folgendes Problem
Jedesmal, wenn ich den Download für das Sprachpaket starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung

Ich kann mit dem Fehler nicht viel anfangen und hoffe, dass jemand von Euch mir helfen kann.

Das gleuiche kommt bei mir auch. Hat niemand einen Direct Link? Oder Torrent?

Der Downloader bleibt bei 99% stehen, könnt mir jemand ders vollständig geladen hat kurz sagen wie groß die Datei GENAU sein muss? Vielleicht wirds ja nur falsch angezeigt. Bin grad nicht @home und kanns daher nicht überprüfen, wills nur nicht 2 mal herunterladen müssen. Danke^^

PS: Die deutsche natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, der Downloader ist eher umständlich. Das Paket selber find ich super, neuerdings beschweren sich die gegner, wenn ich sie angreife
smile.gif

Wenn der Downloader bei 99% stehen bleiben sollte. 1-mal beenden, Connection Neustart und Downloader neustarten, dann bearbeitet der Downloader den letzten Prozent.

gibt es eine möglichkeit an das ENG-Sprachpaket ranzukommen ?

Habe das sprachpaket runtergeladen und getestet, es wird im spiel jetzt wesendlich vielfältiger deutsch gesprochen und ja du kannst das engliche, italienische, spanische runterladen allerdings nur die sprache ist dann in der jeweiligen sprache die texte kommen ja vom server und bleiben deutsch wenn du auf einem deutschen server spielst.

Zurück