sqoops Headstart Code

Tetlin

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
255
Gibt es noch andere Spieler die bsiher nicht erfolgreich ihren Headstart Code denn sie von sqoops zugesand bekommen haben aktivieren konnten.
Falls ja oder nein bitte veröffentlicht eure erfahrungen.

die ersten zeichen des Headstarts waren PSEG0M und für die items PSEA0M könnte es auch sein das in der mail die beiden codes vertauscht worden sind?

Geht mir auch so, warte aber auch erst 1 Stunde auf die Mail also Geduld
smile.gif

Ich habe die Codes zwar nicht daher, wo du sie her hast. Aber ich habe ebenfalls Probleme. Ich bekomme einfach keine Email, habe auch bei der Open Beta keine bekommen, habe einfach gestartet und dann lief es ohne Mail. Leider ist das jetzt nicht möglich. Weiß einer Rat?

Freunde haben den Key eingegeben und sofort eine Mail bekommen. Verzweiflungsakt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich und meine Frau haben auch den code von Sqoops und bei uns geht auch noch nix haben bis dato noch keine Mail bekommen

Hallo...hatte bei Scoops vor langem diese Vorbesteller Box vorbestellt.
Habe noch überhaupt nichts bekommen.

Kann mich mal einer aufklären ob ich noch was bekomme?

Ich habe die Codes zwar nicht daher, wo du sie her hast. Aber ich habe ebenfalls Probleme. Ich bekomme einfach keine Email, habe auch bei der Open Beta keine bekommen, habe einfach gestartet und dann lief es ohne Mail. Leider ist das jetzt nicht möglich. Weiß einer Rat?

Freunde haben den Key eingegeben und sofort eine Mail bekommen. Verzweiflungsakt.

Geht mir GENAU so...

Hallo...hatte bei Scoops vor langem diese Vorbesteller Box vorbestellt.
Habe noch überhaupt nichts bekommen.

Kann mich mal einer aufklären ob ich noch was bekomme?
Warum rufst du nicht einfach mal bei sqoops an? Ein buffed User wird dir nicht sagen können wann dein Paket verschickt wird.

immer noch nicht hoffentlich schaffen es GoA und Mythic noch mit den sqoops keys, die andern keys gehen ja auch, ich will auch zocken wie die andern.
Hat es schon bei wem anders mit Sqoop-Key geschafft ?

Naja wir sehen uns in War, in diesem Sinne WAARRGGHH.

Habe die Codes von Trade a Game eben registriert und 2min später war Bestätigungsmail da.Von der Beta habe ich bis heute noch keine Bestätigungsmail bekommen :-) Aber mit den Headstartcodes hat alles bestens geklappt
dance.gif

Ob es ein anderer mit Sqoop-Key schon geschafft hat, würde mich auch interessieren. Meiner funktioniert nämlich auch nicht, und als dann doch eine Mail kam, stand als Fehlergrund drin, ich muss eine Lizenz auswählen...

Ja, ich habe es mit den Sqoop Key geschafft. Habe beide Keys eingegeben gehabt nacheinander!

Die sache hat sich geklärt wer bei sqoops gekauft hat soll mal versuchen denn Bonusitem gegenstand als Headstart einzugeben, und siehe da es klappt uns sogar recht schnell keine 10 minuten und es war bestättigt.

rofl... ich hab mir heute noch eine pre-order aus dem Media Markt geholt, hab den code eingegeben und sofort die mail bekommen... und btw der code für die pre-order beginnt mit PSEA01 und der für die items mit PSEG01...

so long wir sehn uns auf dem schlachtfeld^^
victory.gif

Zurück