Squared

diabolina

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi, ich habe vor einigen Tagen von einem anderen MMO zu Warhammer gewechselt.

Ich habe mich für eine Erzmagierin entschieden , da ich Heilerklassen im algemeinen bevorzuge.

Leider finde ich in Squared die Einsrellungen für Out of Range nicht, ich will klar sehen können wenn einer ausser Rechweite ist
Kann mir einer vieleicht einen Tip geben wo das einstellen kann mir ein anderes Heiler add on nennen in dem ich das sehen klann.

Danke im Voraus
rolleyes.gif

Ich habe auch von Healgrid , weiss aber nicht wie ich dort die Cast einsetzten soll
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in War nur die Möglichkeit für eine Reichweitenabfrage für das aktuelle Ziel.
Daher lässt sich die dauernde Abfrage für die komplette Gruppe nicht realisieren.

Falsch inzwischen gibts das sehr wohl auch für Squared kam heute eine Neue Version da ist das mit drin die Ziele die net in Range sind werden einfach Grau

Dann hat das bisher wohl nur niemand rausbekommen wie man das macht
biggrin.gif

Man wird aber irgendwo einstellen müssen welche Reichweite man haben will.

Rausgefunden wie man das einstellt hab ich noch net aber die Leute die weiter weg sind werden schon mal als Grau gekennzeichnet

Ich musste gar nichts einstellen, ich hab nur die neue Version installiert. Jeder der nicht in Reichweite ist wird automatisch ausgegraut. Das ganze funktioniert allerdings nicht in Szenarien. Dort muss man weiterhin das Ziel anwählen um zu sehen ob es in Healrange ist oder nicht.

Kann mir Jemand nen Tipp geben wie ich es am besten Einstellen tue? Oder muss man da nichts Groß beachten?

Ja Square kann das nun seit 1.3.1 da die entsprechenden Schnittstellen seit dem zur Verfügung stehen:
The group and warband modes will now take advantage of distant-player data provided by the client as of WAR 1.3.1, allowing squares for players "TOO FAR AWAY TO TARGET" to fade automatically and remain faded.
http://war.curse.com/downloads/war-addons/...oad/379991.aspx

Einstellen tue ich eigentlich nicht viel ich finde es fast perefkt wie es am Anfang ist. Höchstens noch die Größe und dann noch dass nicht alles grün angezeigt wird sondern die Klassenfarben. So sehe ich gleich ob ein Heiler, DDs oder Tanks Heilung braucht.

MfG Michael

Hm wie stelle ic hdas EIn wegen den Klassenfarben?

Und wie zum Kuckuck nehme ich meine Person aus Squared? Ich brauche mein Anzeige da drinnen nicht!!

Klassenfarben geht bei der Einstellungsoption "Dynamic Coloring" (oder so)....

Den Rest einfach mal alle Einstellungen durchschauen xD

Zurück