Katalmacht
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
Der Schaden ist nicht grad der beste im Vergleich zum Zauberer Weißen Löwen z.B aber dafür haben wir viel viele andere Fähigkeiten um den Gegner zu nerven.
Die Spielweise des Treibas würde ich bisher als Guerilla Bezeichnen.
Ich denke die alte Goblin Weisheit passt auf den Treiba wie da Faust aufs Auge "Wea zua rechtn Zeit da Biege macht, lebt noch inna letztn Schlacht!"
Leider merken das immer mehr Ordies. Die renne jetzt häufig direkt auf mich zu um mich zu moschen.
Aber dann rooten wir und nehmen die kleinen Beine in die Hand.![]()
Viele sagen sie seinen immer oben in den Damagestats. Das liegt meist daran das sie mit Explosionspfeil oder z.B. Gasssquig area damage machen aber wenn man eine single target downbekommen will kommt einfach nicht genug damage raus. Da passt das folgende ziemlich gut.Ich spiele den Squig-Treiber aus ueberzeugung aber er macht als Dmg Klasse wirklich nicht viel Schaden.
Zumindestens wenn es darum geht einen einzelnen Angreifer zu besiegen.
In moment sehe ich den Squig-Treiber als Aoe Damager.
Also er macht nicht zuwenig Schaden, sondern zu langsam Schaden. In den BGs oder Szenarien bin ich im Damätsch immer unter den ersten Drei ( seit level 17). Allerdings ist das meist *erfarmter* Schaden, der locker wieder weggeheilt wird.
Geht in T3 (level 20-31) noch weiter auseinander. Ich kann mich dort in den Damagestats nurnoch oben halten durch area schaden wie Explosionpfeil und Gasssquig. Heilerklassen heilen den von mir gemachten schaden direkt weg und hauen mir dann damagespells um die ohren.Allerdings muss ich mich mit stiegendem Level mehr und mehr vom DD Platz 1 verabschieden. Komm an die Feuer Magier der Ordnung bei weitem nicht mehr ran. Im T1 gings noch gut, aber T2 ziehen die Jungs mächtig an.
Wenn man seine Squigs vernünftig einsetzt, kann man Heiler und andere Fernkämpfe schon vernünftig ärgern![]()
Ist töten nicht mehr wert als ärgern?
Sollte man als RDPS Klasse ohne Heilung, ohne Zähigkeit nur fähig sein Leute zu ärgern, anstatt eine ernstzunehmende Bedrohung darzustellen?
Manchmal frage ich mich, wann Leute endlich anfangen die rosarote WoW-Befreiungsbrille abzunehmen und das Spiel nüchterner zu betrachten.
..., du kannst im laufen schiessen ...
wenn ich jetzt rückwärts genau so schnell rennen könnte, wie vorwärts, wäre es sogar von nutzen - seitlich strafen bringt leider nur sehr bedingt etwas. der schaden der im laufen nutzbaren fähigkeiten sind darüber hinaus doch sehr moderat![]()
lustig finde ich in letzter zeit, dass meine gegner out of sight sind, wenn ich hinter einer mauer sitz, aber von diversen fernkampfklassen trotzdem beschossen werden kann?!