Squirrels of Waaagh!

Menlon

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Wir sind die Killer Eichhörnchen auf Seiten der Zerstörung!!!
und das ist unser Gildensong: http://de.youtube.com/watch?v=jA9o2cx413M

Unsere Gilde besteht aus erfahrenen PvP Spielern aus allen möglichen Games : Daoc,WoW,GW,Lotro,AoC....welche sich zum Ziel gesetzt haben, in der WAR-Welt auf Seiten der Zerstörung Grosses zu vollbringen. Errungenschaften, Siege und Erfolge stehen bei uns genauso im Vordergrund wie Spielspass, Freundschaften und Teamplay.

Wir wollen auf einen Open-RvR Server Spielen und dort auch richtig durchstarten.

daweil bestehen wir aus 13 Membern

Wir sind Erfolgsorientiert und Ehrgeizig aber auf keinen fall verbissen und Fanatisch bei uns Herrscht eine Lockere Atmosphäre und eine Gechillte Stimmung im TS.

unsere Page: http://darkness.warhammerclan.net

erreichbar bin ich auf icq : 481329813

oder im TS : 80.190.246.23:2603 pw tenchu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden auf den Open RvR Server Averland gehen!!!

gesuchte Klassen sind noch : Schwarzork , Schamane, Jünger des Khaine, Zauberin, Magus,Zelot, Hexenkriegerin
 
Squirrels of Waaagh!!!





Yeah wir sind die Squirrels!

Wir streben nach der Weltherrschaft!!!
Wir SIND DIE PURE ZERSTÖRUNG!!!!
WAAAAGH!!!
 
Zurück