Srcipt/makro

Kommentare
9
hallo ich wolle fragen ob so was hier funktionieren könnte:

Code:
/script
GetComboPunkeInformation
soll mir die combopunkte des mobs ausgeben

Code:
ComboPunkeInformation = 1
sagt mir das 1 combopunkt aufm mob ist
Code:
if ComboPunkeInformation = 1 and if not Slice and Dice activ on Target
Then /cast Slice and Dice			   
else /cast Sinister Strike
bei 1cp snd ansonsten ss
Code:
/stopp cast
Code:
if ComboPunkeInformation = 5
Then /Cast Blutung
else /Cast Sinster Srike
end
bei 5cp blutung anwerfen, ansonsten ss

mir is schon klar, dass das ganze falsch geschrieben ist(keine ahnung wir man srcipte schreibt) aber es sollte klar sein was ich gerne will.
könnte sich das ma bitte ein erfahrener scripter ansehen und sagen ob das machbar wäre, bzw sagt wie man das anders machen könnte.

nochma was ich mir vorstelle:

ich will das bei 1 cp snd angeht und bei 5 cp blutung, dazwischen dann das gewohnte ss gespamme.
das ganze soll halt auf nur einer taste liegen.

danke schon mal für eure hilfe!!

puuhh ich bin jetzt nicht sooo der Makro pro aber an sich KÖNNTE das mit dem neuen Patch gehen...
mach dich doch einfach mal HIER schlau
clap.gif
! das hab ich mir auch schonmal durchgelesen aber ich hab das nicht alles im kopf behalten udn das, was du willst ist schon sehr aufwendig denk ich...
hoffe ich konnte dir helfen!
Snepp

PS: kannst auch mal im offiziellen WoW Forum schaun....a hier is der link

Hmm, es scheint mir das du sehr faul bist. Ich spiele acuh nen schurken und soviele knöppe muss man ja im pve nicht drücken, und wenn du sowas im pvp benutzen willst dann ist das ja irgendwie dumm denn bei nem stoffi macht man ja dann ausweiden wenn man sieht der hat nicht mehr soviel hp und bei anderen dann blutung.

also das hat sicher nix mit faulheit zu run,sondern eher mit dps steigerung!
da wir mittlerweile in The eye unterwegs sind, versuche ich halt auf jede art und weise den schaden steigern zu können.

AFAIK gehen solche 'intelligenten' Scripts seit Patch 2.. (?) nicht mehr, da sie dem Spieler Entscheidungen abnehmen.

was? keine ifabfragen mehr?

also würde so was auch nicht mehr funtkionieren?

Code:
if UnitHealth("target")/UnitHealthMax("target") < 0.7 then if UnitIsPlayer("target") then CastSpellByName("Blitzheilung")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück