Tag 6 - Level 6

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
WoWScrnShot_010510_233511.jpg


So heute gibts wieder einiges zu berrichten^^
Reallifetechnisch gabs heute nen neuen Haarschnitt oder zumindest wurden sie mal wieder gestutzt, ev folgt mal ein Bild davon.
In WoW gings heute natürlich hoch her die neuen Bosse waren ja verfügbar.
Wir machten also erst die 4 alten down wobei ich natürlich wieder keinen Loot abgriff da meine dkp immer noch realtiv im Keller ist. Der neue Flügel fing dann auch vielversprechend an nähmlich mit glaub zwei Wipes bei den zwei dollen Hunden. Also der Trash is schon realativ knackig und wie ich finde is das auch gut so^^. Wir machen uns also dann an Modermine ran und dieser lag dann auch im ca 7 Try zumindest sagte das mein Bufffood. Nice Bosskampf kann ich nur dazusagen, da muss wohl wirklich jeder mal moven und zeigen das er zumindest eine Taste mehr klicken kann.
Auf Fauldarm oder wieder der heisst haben wir dann auch noch zwei Trys gemacht, leider lag er in diesen dann noch net. Wir mussten dann leider aufhören da unsere Raidzeit erschöpft war. Mit dem Moderminekill haben wir zumindest wiedermal nen Serverfirst abgeräumt was nicht umbedingt schwierig auf Verklor ist, da es momentan noch gesamthaft gesehen drei bis vier wirklich aktive 25er Raidgilden hat und diese sind wohl auch alle nur noch auf Hordenseite, die wirklich guten Raidgilden der Allianzseite haben leider vor langer Zeit mal weggetranst und damit ist die Allyseite bei uns wirklich eingeschlafen. Noch ca 300 Allys gibts da auf 80ig gegenüber 1000 Hordis. Wir haben sogar schon angefangen da es nun ja möglich ist auf pvpservern allys und hordis zu haben auf Allyseite einwenig zu Spielen also zu raiden und dort halt Randomraids zu helfen.
So das wars mom Main kommen wir nun zum kleine Schamitwink:

Heute stand ja noch das Levelup zu level 6 an dies ging sehr schnell da ich gestern oder besser gesagt vorgestern noch bis kurz vor levelup gequestet und Mobsgehauen hab. Also kurz Levelup gemacht, die nächsten Skills noch schnell mit eingepackt, nen Screen von Camp Narache gemacht und mich auf zum Camp Bluthuf gemacht. Auf dem Weg bekam ich dann noch ne schöne Bringhinquest welche ich natürlich gern mitnahm. Im Camp angekommen gab ich die zwei mitgenommenen Quests ab und nahm alles was an Ausrufezeichen rumstand mit. Ausserdem noch kurz den Ruhestein ins Gasthaus gelegt damit der Rückweg dann immer schön schnell geht. Dann konnt ich mich auch shcon ausloggen und mich dann zum schlafen niederlegen.

nachti wünscht
BBM
 
Zurück