SSC: Time to say goodbye, Vashj

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Wir haben eine lange Durststrecke hinter uns was GFK's angeht, der letzte liegt 2 Monate zurück. In der Zeit sind einige Member verloren gegangen und somit ist auch ein wenig die Stimmung in der Gilde gesunken - Aber wir sind zurück!

Am 20.1 gegen 23:00 hat núcleo als 4. auf Tirion Lady Vashj bezwungen!

Über unsere anfänglichen Schwierigkeiten hab ich ja bereits 3 mal berichtet, gestern allerdings lief alles wie am Schnürchen!

Schon im Ersten Versuch haben wir problemlos Phase 2 überwunden und einen nahezu perfekten Übergang zur nächsten Phase geschafft.
Leider gab es zuviele Ausfälle in der 2. Phase, sodass es im Endeffekt nur 14% wurden.

Aber was solls? Es ist 19:00 und bis zum Raidende dauerte es noch seeehr lange...
Nachdem wir nun endlich mal Phase 3 kennenlernen durften und die alte Vashj quasi schon down war, waren alle fest darauf aus sie umzuhauen.

Darauf folgten einige Versuche in denen wir Pech mit den Säurefeldern hatten und meist schon bei 30% gewiped sind, oder es garnicht erst in die 3. Phase geschafft haben weil es einige ungünstige Ausfälle gab. Mittendrin gabs noch einen Versuch, indem wir bei 3% scheiterten.

Zum Raidende hin lief es dummerweise immer schlechter und die Motivation sank, aber im letzten Versuch des Abends hat es dann gepasst, alle haben sich noch ein letztes Mal zusammengerissen, wieder einen perfekten Übergang zur 3. Phase geschafft und DPS gefahren.

Gegen 5% war die komplette Fläche voller Säure und ich musste mit ihr die Treppe herunterlaufen. Bei 3% war endgültig alles voller Säure und langsam aber sicher hat es den Raid hingerafft. Am Ende waren es nur 10 Tote, bzw. 11:


vashj-down-2.jpg



Unter lautem Gejubel hat unser Raidleiter noch ein paar schöne Loots herausgezogen:



Helm des Todeshauchs
Gewand der Meerhexe
Gürtel der hundert Tode

Der Helm ging leider nicht an mich, in der Kriegerinternen Lootliste stand unser 2. Tank, der nun endlich nichtmehr mit dem Eterniumgroßhelm rumlaufen muss
ohmy.png
)

Der Loot hierbei war mir aber eigentlich egal, die Hauptsache ist, dass sie tot ist und dass wir MH und BT einen Riesenschritt nähergekommen sind!



Mit dem Tod von Lady Vashj wird hoffentlich der SSC vom Raidplaner abgesetzt und absofort wieder Auge geraidet.
Der Nächste auf der Abschussliste: Kael'thas Sunstrider

Gruß,
Davik

PS: Phase 3 war einfach ; )
 
Jo wie immer bei wichtigen Firstkills.... Ich bin nicht dabei
 
GRAAATZ :-) .... schön das P3 so gut geklappt hat. Warte auf einen ausführlichen Bericht ^^

Gruß
States
 
So, ausführlichen Bericht nun gelesen ^^ ... der typische "Lasy-Try" also. Kenn ich doch irgendwoher :-) Naja, nochmal nen dickes Gratz jedenfalls. Auch wenn die Trys natürlich nervig sein können, so finde ich diesen Kampf doch am besten gelungen im gesamten BC-Content. GoGo Sunstrider - hoffentlich habt ihr da genügend Geduld für ;)
 
Danke Euch... Na dann viel Erfolg bei Leo : ) Wenns erstmal klappt, ist der ganz einfach
 
gz gogo die Morituri boon scheinen ja zu blöd sein einen tot generften encounter zu legen.:) ich hoffe bald auf mehr Stimmung im Allgemein Chat im Hjyal und BT.
*zu States rüberschau* *rofl* KAel inc gogo was mit vashj aufhört setzen die andern encouter an es geht noch steil nach oben das packt ihr schon.
Ps: Standart setups mit maximalen 1-2 spieler auswechseln erleichtern denn kampf enorm.
 
manowar is eigentlich eher nicht so mein fall aber das lied ist echt super =D
btw dickes gz :)
 
Zurück