ST: online

Na wir sollten hoffen, dass das Wetter wieder besser wird:

CrypticZinc Ugh. Nasty weather is keeping me out of the office this morning. Working on milestone definitions here at home.

Grad bei Twitter gelesen ^^ Offensichtlich hat sich selbst die Natur gegen uns und STO verschworen xD

Um nochmal auf das Thema einer "geheimen" Beta zu kommen ^^

Awen (Cryptic Community Leiterin für STO) hat gestern folgendes im Offiziellen Forum gepostet:

Awen schrieb:
...what I've seen in the game so far (and we're not even in alpha testing yet) is very good.

hmm... interessant Cryptic spielt noch nicht mal die Alpha und Roman spielt Beta...

Sorry aber den Post konnte ich mir nicht verkneifen BTT

Um nochmal auf das Thema einer "geheimen" Beta zu kommen ^^

Awen (Cryptic Community Leiterin für STO) hat gestern folgendes im Offiziellen Forum gepostet:

hmm... interessant Cryptic spielt noch nicht mal die Alpha und Roman spielt Beta...

Sorry aber den Post konnte ich mir nicht verkneifen BTT

Naja, mit Vitamin B geht sowas!
biggrin.gif

Wir haben übrigens neue Screenshots!

Diesmal wirkliche leckerbissen, zum einen ein Sternenflottenoffizier in Kaltwetteruniform auf einem Hügel vor einem Lager oder sowas ähnlichen, dann ein großes Schiff in einem Asteroidenfeld (sieht aus wie ein Klingonischer Transporter) die Miranda die wir schon bei dem Cracked Up Planet gesehen haben im Anflug auf einen anderen (oder den selben einige Zeit vor dem Aufbrechen des Planeten) und einen... eh unidentifizierbaren Innenraum!

http://forums.startrekonline.com/showpost....amp;postcount=1

Edit: Da schreib ich extra viel und dann kommt mir wer zuvor
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben übrigens neue Screenshots!

Diesmal wirkliche leckerbissen, zum einen ein Sternenflottenoffizier in Kaltwetteruniform auf einem Hügel vor einem Lager oder sowas ähnlichen, dann ein großes Schiff in einem Asteroidenfeld (sieht aus wie ein Klingonischer Transporter) die Miranda die wir schon bei dem Cracked Up Planet gesehen haben im Anflug auf einen anderen (oder den selben einige Zeit vor dem Aufbrechen des Planeten) und einen... eh unidentifizierbaren Innenraum!

http://forums.startrekonline.com/showpost....amp;postcount=1

Edit: Da schreib ich extra viel und dann kommt mir wer zuvor
tongue.gif

da kann ich nur ein sagen, ERSTER!!!!
biggrin.gif

Die aktuellen Neuigkeiten machen mir wiedereins klar, Gott, ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange bis ich die unendlichen Weiten erforschen kann =)

Sehr schöne Screenshots muss ich sagen! Gefallen mir super gut!
smile.gif

Finde u.a. die Klingonen sehr gut designt und die Schiffe sind einfach nur GEIL!

Bin sprachlos..

und die Schiffe sind einfach nur GEIL!

Naja, wir reden hier von Star Trek, das ist das geile Schiffsdesign schon fest eingebaut, oder nicht?

Obwohl, ich würde mir mal langsam ein paar NEUE Schiffe wünschen und nicht Refits oder Gastauftritte von "alten Bekannten". Dennoch ist es schön zu sehen, dass die Akira drin ist. Die Flottenwerften können schonmal eine für mich vormerken.
biggrin.gif

ne das is ein neues Design, guckst du hier

Ja, genau das Design meinte ich mit dem Kitbash. Ich weiß nicht, für mich sieht das so aus, als wären da Teile zusammengesetzt worden die nicht richtig passen. Vor allem die Gondeln wirken von der Seite aus gesehen viel zu wuchtig.

ja is aber kein kitbash, haben die für die u.s.s. titan reihe entworfen

ja is aber kein kitbash, haben die für die u.s.s. titan reihe entworfen

Es gibt auch ne ganze Menge offizielle Kitbashes. Zum Beispiel die "Frankenstein-Flotte" aus DS9. Und bei der Titan erkennt man klar, dass sie im Grunde aus verschiedenen Teilen anderer Schiffe zusammen gesetzt wurde. Und das noch nicht mal besonders elegant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch ne ganze Menge offizielle Kitbashes. Zum Beispiel die "Frankenstein-Flotte" aus DS9. Und bei der Titan erkennt man klar, dass sie im Grunde aus verschiedenen Teilen anderer Schiffe zusammen gesetzt wurde. Und das noch nicht mal besonders elegant.

Ist halt Geschmacksache. Ich finde die Klasse sehr schön, und sie macht auch was her.

Ist halt Geschmacksache.

Das auf jeden Fall.

Ich fand, dass sie in Sachen Eleganz ein echter Rückschritt von der Sovy aus war, deswegen (unter anderem) bin ich sehr gespannt wie die Vesta und ihre Schwesterschiffe letztlich aussehen werden.

Ein neues Meet the Team ist da mit einem kleinen Interessanten Detail:

http://www.startrekonline.com/meet_the_team/dgriffis

Schaut euch den Bildschirm von ihm an... das sieht doch irgendwie sehr stark nach etwas Trekkimäßigen aus, mit den Kontrollen die schon grob einen leichten LCARS touch haben und dem Nebel/Weltraum Gebilde dahinter... vielleicht ein erste Blick auf einen Teil des geplanten Interfaces von STO?

Zurück