ST: online

Der Planet kam soweit ich mich erinnern kann doch in einem Film vor oder ( also halt net Serie ) ??

gaaaaaanz dunkel in einer ecke meines Gedächtnissen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Spezifischen Orten haben sie noch nicht wirklich viel gesagt...

Das ist mir klar aber sie haben doch schon die Berreiche bekannt gegeben. Ich hoffe das sie dann nichts in dem Quadranten weglassen! Obwohl es wäre aber schwer jeden kleinen Asteroiden zu importieren!

Das ist mir klar aber sie haben doch schon die Berreiche bekannt gegeben. Ich hoffe das sie dann nichts in dem Quadranten weglassen! Obwohl es wäre aber schwer jeden kleinen Asteroiden zu importieren!

Es wurde mal in 'nem Interview gesagt, dass "Fans sich auf bekannte Orte freuen" dürften. Als Beispiele waren AFAIR Quo'nos, Bajor und Vulkan genannt, bin aber nicht voll und ganz sicher. Neben der Erde auf Föderationsseite macht Quo'nos als klingonische Heimatwelt ja auch Sinn.

Und was Rura Penthe angeht, würde ich schätzen dass es reinkommt, allein weil es auf klingonischem Territorium nicht so eine inflationäre Auswahl an bekannten Orten gibt. Aber das ist deutlich ohne Gewähr.

[attachment=6382:RuraPent...plex2152.jpg]Es könnte aber auch sein das zum STO Zeitpunkt Rura Penthe zerstört wurde oder es ausser betrieb ist , was sehr schade wäre da ich gerne die Minen beschauen würde!
rolleyes.gif

Also mir Gefallen auf jeden Fall die neuen Screenshots sehr! Das einzige was mir im ersten Moment etwas befremdlich vorkam war bei "Ask Cryptic" den Hauch davon das es scheint als würde man als Spieler eine Art "Fuhrpark" besitzen und daher sein Schiff immer wechseln können aber ich denke das wird sich schon irgendwie einrenken oder es war nur doof ausgedrückt ^^

Na? Wer von euch hat denn schon eine Geschichte abgeschickt?
wink.gif

Na? Wer von euch hat denn schon eine Geschichte abgeschickt?
wink.gif

Wenn du den Wettbewerb zum Thema Planetenerforschung meinst: Ich habs eigentlich vor, weiß aber nicht ob mich am WE noch die Muse küsst.
biggrin.gif

Ich bin außerdem nicht sicher, ob ich meine reguläre Fanfiction-Crew (bzw. eine von denen) auf diesen Einsatz schicken soll.

Na super... Hab mir schon sowas gedacht und extra die ganzen Bedingungen durchgelesen, auf der Suche nach dem obligatorischen "open to US-residents only", aber da war nichts... Gut, hab ich mir Mühe gespart. Danke für die Warnung.

Aber egal, da ich eh vorhabe in diesem Spiel RP zu betreiben, komm ich um eine detaillierte Ausarbeitung meines späteren virtuellen Alter-Egos sowieso nicht rum. Also wartet in jedem Fall Schreibarbeit auf mich, zumindest noch vor Ende des Jahres.
biggrin.gif

Ja das ist das Problem... in den Regeln steht nur irgendwo etwas davon, dass wenn keine Geld-Preise involviert sind es jedem offen steht der 18 Jahre ist und nicht von anderen gesetzen daran gehindert wird...

Es gibt wieder 2 neue Screenshots zu bewundern, diesmal mmorpg.com exklusiv
wink.gif

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/35...creenshots.html

Endlich auch mal ein Klingonisches Schiff was meiner Meinung nach sehr viel ähnlichkeiten mit dem Schiff hat, welches die Enterprise NX-01 in der Atmosphäre eines Gas Giants gefunden hatte... und nach eingängiger Untersuchung dürfte es wirklich selbiges Schiff sein ^^ (Weiß nicht ob es onscreen genannt wurde aber das Schiff findet man schnell unter "Klingon Raptor")#

Nachtrag: Nach Zincs Post sind es definitiv ingame Screenshots, weil es doch hier und da nach Artwork aussieht aber er zerstreute alle Gedanken darüber:
http://forums.startrekonline.com/showpost....mp;postcount=24

Und es ist noch ein weiterer Wettbewerb hinzugekommen!

STO Trivia Extravaganza Coming to a Starbase Near You!
Posted by Awen

We know that you love Star Trek Trivia and so do we, so we’ve come up with a great new activity for this community. It’s the Star Trek Online Trivia Extravaganza! Awen, how do we participate in this? You ask.

“How do we participate in this?” you ask.

Here’s how! Each day, for five days, we will post a new Star Trek centric trivia question. The first person to correctly answer the question within the forum thread will receive a point. After the fifth day, we’ll tally up the points; the person who has the most points will receive a guaranteed beta slot!
Do you have what it takes to be a Star Trek Guru? Get your thinking caps on, because the first question arrives on Monday, February 2nd, 2009.

Hoffen wir das es diesmal nicht nur "US-Only" sein wird sondern Worldwide... weitere Infos bring ich natürlich direkt hierher sobald ich sie habe!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und woah! Jetzt haben wir sogar einen eigenen Forenbereich unter MMO-Allgemein! Schlagt das Blutweinfass auf und köpft die Flasche Romulanisches Ale!

Btw. Offtopic: Online Trekkies haben jetzt ein eigenes Unterforum. =)

Ein Fass Blutwein 2250er Jahrgang bitte an mich, danke. *g*

bloodwine9h63.jpg

Hier ist zumindest eine Flasche
wink.gif

Yeah, eigenes Unterforum. darauf ein Tee, natürlich mit Earl Grey... heiß *zwinker* =)

Zurück