Stadtbosse

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallo
als ich heute in OG war, bekam ich plötzlich mit, dass 40 Allies vor dem Südeingang standen. Ich dachte natürlich die kommen eh nicht weiter als bis zum Eingang von Thrall. Aber da hab ich mich eucht getäuscht. Die sind einfach rein, haben alle Wachen gekillt und bevor genug 70er da waren, haben sie auch schon Vol'jin gekillt.(Thrall haben sie nicht geschafft, aber angeblich Bluthuf) Wir haben dann nen Versuch gemacht und wollten Bolvar killen, aber wir hatten auch zu 60 keine Chance. Als wir gewiped sind, standen auch schon wieder die nächsten Allies vor OG und wollten Thrall auch noch haben. Ist ihnen zwar nicht gelungen aber egal... Mich würde es mal Interessieren welche Anfüherer ihr schon mal gekillt habt, was sie droppen und wie viel Ehre es gab und wie schwer sie waren. Ich hab leider nur den Gnom und Velen gekillt, mehr nicht...
cry.gif
Ich möchte das nur wissen, weil ich mit der Gilde vielleicht mal Bolvar killen möchte, ich aber nicht einfach mal rein will und hoffen das er nix drauf hat.

mfg Arkoras

Ja, das war auf Der Mithrilorden.

Meinen Respekt an die Allies. Sind erst in Sichtweite von Thrall verreckt.

Also wir auf Zuluhed (Horde) hatten mal den König von Sturmwind und den König von Eisenschmiede sowie den Gnomen Boss in Eisenschmiede "im Raid" getötet.

soll das jetz wieda son *BOAH ICH BIN SO GUT ICH DEN SCHON X-MA GETÖTET* thread werden???

nein danke^^

Auf dem Mithrilorden server sind ca 80% allis und 20% hordler, da ist schon möglich das sie ein oder 2 bosse platten. Zu der Zeit waren auch von 50 Members die ich kenne in liste 48 in raid, kein wunder das es so leicht für sie wa.

Trotzdem respekt, aber wir schlagen bald zurück und noch häftiger.

PS: Für die Horde

war heute mal mit meinem hunterkollegen (gruß passius) in theramore und ham uns jaina angeguckt:P
ich denke mit 10 leuten ist dien locker zu legen hat nur 3k feuerbälle und sowas geschleudert und eles beschworen...(scherz an)leider hatte ich mein equip auffa bank vergessen udn wir könnten se net mit unsern multis totballern(scherz aus)

Zurück