ständig DC nach Flug

rotti08

Rare-Mob
Kommentare
80
neuerdings nervt es mich das, wenn ich irgendwo von flugpunkt zu flugpunkt fliege,was ja eine weile manchmal dauern kann,und ich auf den desktop solange gehe,und wieder komme,das der server die verbindung getrennt hat, iss das neuerdings gewollt,oder gibts es nen trick ausser wie bestimmt manche antworten werden "nicht auf den desktop gehn"?

Ist bei mir auch so.

Manchmal auch während des Fluges.

Derzeit scheint wohl nur "nicht auf den Desktop gehen" zu helfen.

es ist mittlerweile so, wenn du auf den Desktop gehst und längere Zeit nicht im WOW bist, deine Verbindung zum Server getrennt wird.
Zumindestens bei und mir bekannten Spielern mir ists genauso.

Ist ein bekanntes Problem, dass bei Zonenwechsel es zu Disconnects kommen kann, wenn man nicht Ingame ist.

kann man nur hoffen ,das sie das bald mal in den griff bekommen, nervt tierisch.

Es nervt mich auch seit 4.0 tierisch, dass man während dem Flug nichtmal mehr kurz auf eine Webseite schauen kann ohne DC.
Das ist großer Mist.

so gehts mir auch , ich hasse es auch wie die Pest die scheiß DC , da traucht man sich ja nicht mehr die Win taste zu drücken wenn man von a nach b fliegt , es ist einfach schrecklich hoffenlich kommt bald ein hotfix

so gehts mir auch , ich hasse es auch wie die Pest die scheiß DC , da traucht man sich ja nicht mehr die Win taste zu drücken wenn man von a nach b fliegt , es ist einfach schrecklich hoffenlich kommt bald ein hotfix

da ich im fenstermodus spiele und diese probleme nicht habe gehe ich davon aus dass es am vollbild liegt. hast du schonmal den fenstermodus oder wenn dir der nich gefällt den pseudovollbildmodus probiert?

Also ich habe das Problem nur im Vollbildmodus, ich wechsel halt wenn ich aufs Desktop muss immer in den Fenstermodus, ist ja kein Hexenwerk und schnell gemacht.

Selbst flüge ohne Kartenwechsel enden bei mir zu 50% in nem dc un auf desktop gehen.... joah... erklärt nur nicht das ich auch ingame sehe wie ich lande un peng einlogschirm^^

Naja... solange nix kaput geht is es ja noch ok... nervt nur halb ein wenig das ich mich immer wieder einloggen muss nach dem fliegen^^

super und ich dachte das liegt an irgendnem AddOn und war hier ständig am neu installieren, überarbeiten etc pp >.<

Danke ;D

Und ich hoffe auch das das bald mal bearbeitet wird, das ist echt ätzend.... wurde wegen dem mist schon aus sovielen raids gekickt -.-

Danke erstmal für den "Workaround" mit dem Fenstermodus! Das ist doch immerhin schonmal besser als ein Disconnect.
Werde ich heute abend mal testen.

Zurück