Ständig gleiches Problem bei der Installation von CD

Ryudo Dragonfist

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi . Hab ein kleines Problem bei der Installation .
Wollte WoW gestern installieren , aber ich bekomme ständig folgenden Fehler :

Beim überprüfen der Datei
"...(Beginn des Dateipfades)...\World of Warcraft\Data\COMMON-2.MPQ" (<- immer bei der fett geschriebenen Datei ) ist ein Fehler aufgetreten .
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter "(Laufwerkname)" .
Versuchen sie die Installation erneut auszuführen .

Da WoW aber schonmal unter dem gleichen Betriebssystem , ohne Hardwareänderungen und auf dem gleichen Laufwerk auf diesem PC gelaufen ist und auch mehr als genug Speicherplatz vorhanden ist wüsste ich nicht wo der Fehler liegen könnte . Help please ? ^^

Morgen, probiere doch mal die wow cd auf den PC in einen Ordner zukopieren und von dort aus dann die installationen durchzuführen. Vllt hat ja die CD eine Macke.

Gruß

Das kenne ich.

Es gibt noch ne andere Möglichkeit WoW zu installieren und zwar: du gehst auf www.wow-europe.com loggst dich mit deinem Acc ein und lädst dir den Client Downloader für die jeweilige Version runter, dauert zwar ein bisschen länger, aber funktioniert auf jeden Fall

mfG RazZerrR

<cheers>

Das kenne ich.

Es gibt noch ne andere Möglichkeit WoW zu installieren und zwar: du gehst auf www.wow-europe.com loggst dich mit deinem Acc ein und lädst dir den Client Downloader für die jeweilige Version runter, dauert zwar ein bisschen länger, aber funktioniert auf jeden Fall

mfG RazZerrR

<cheers>

Naja, das hab ich heute nacht schon versucth :/ . Gab auch irgendnen Fehler ... naja , ich muss bald arbeiten , da versuch ichs nochmal laden zu lassen ...

Musst es dir einmal laden von der offi Website. Da installiert und läd er es gleichzeitig. Zu 100% klappt das aber auch nicht, kommt darauf an was für ein Problem du hast. Sieht aber nach einer kaputten CD aus,also sollte es so funktionieren. Bei anderen Meldungen ist etwas an der Festplatte fehlerhaft, da hilft nicht einmal neu herunterladen.

Edit : Dann musste mal im offiziellen Forum unter "Installationsprobleme" schauen. Gibt viele Leute die es trotz unversehrten CDs nicht geschafft haben es zu installieren und es gibt echt die unglaublichsten Lösungen (bei mir ging es, nachdem ich 5 Unterordner erstellt habe ( C:Programme\Blizzard\WoW\Spiel .... ) und bei einem Freund ging es, nachdem er fürs Installieren kurzzeitig alle Arbeitsspeicherriegel bis auf 1 entfernt hat.(keine Garantie ))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(bei mir ging es, nachdem ich 5 Unterordner erstellt habe ( C:Programme\Blizzard\WoW\Spiel .... ) und bei einem Freund ging es, nachdem er fürs Installieren kurzzeitig alle Arbeitsspeicherriegel bis auf 1 entfernt hat.(keine Garantie ))

bei mir ging es nachdem ich im abgesichtem Modus gestartet habe und dann die installation ausgeführt habe.

hat mir bisher noch nix geholfen ... :/ . werd mal nen Kumpel fragen ob er mir den Ordner per externer Festplatte liefern kann

1. chkdsk ausführen.
2. Die normalen CDs oder mit der WotLK DVD Installieren (Je nach dem welche Du vorher benutzt hast)
3. fertig

Zurück