Ständiges Aufhängen von wow

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Hallo liebe buffd comm!
Ich habe seid dem neuen patch das problem das sich mein wow ständig aufhängt, sei es beim erobern der flage in warsong, beim benutzen einses portals, oder neuer dings auch miten im kampf!
Von den leuten aus meiner FL habe ich ähnliches gehört, jetzt wüsste ich gerne ob noch mehr das problem haben oder wir nur einzelfälle sind!?

Passiert derzeit vielen Spielern. Es gibt Vermutungen, dass es entweder am Spiel/Patch aktuell alleine liegt, während andere Spieler sagen, dass diverse Addons die derzeit noch funktionieren zu Komplikationen führen.

Ich selbst kann mich da auf keine Aussage festsetzen, ich hab mal Phasen da passiert nix schlimmes, während ein andermal ich auch von Crashes betroffen bin.

Entweder du schraubst etwas an deinen Addons herum in der Hoffnung, dass die Komplikationen weniger werden oder du wartest auf Fix-Patches die garantiert noch kommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das problem auser Mikesscrollingbattletext habe ich keine addons drauf!
Eigentlich bräuchte ich garkeien addons aber seid dem patch ist die dmg leiste (die die eigentlich überm gegner sein sollte) veruscht und ich sehe weder mein gemachten schaden noch meine gewirkte heilung! Nach 3 tägigen wartens auf mein ticket sagte man mir nur das das problem bekannt sein und sie dran arbeiten, und das ich ggf fals mein wtf und wdb ordner löschen sollte! was auch nichts brachte -.-
Patch 4.0.1 is wie vista, hat mehr kaputt gemacht als es neue gebracht hat!

da ich keine addons laufen habe und trotzdem ständig das spiel einfriert, kann es daran nicht liegen

also bei mir passiert´s auch, mal nach dem ersten Bewegen des Chars, mal kann ich (wie eben) ca. 1 Stunde ohne Porbleme spielen

an den AddOns kann´s bie mir nicht mehr liegen, habe sicherheitshalber mal alle gelöscht, trotzdem hängt sich WoW regelmässig auf - einzig mein lvl1-Bankchar funzt einwandfrei

Bei mir das selbe...ich hege die Vermutung dass es am neuen Downloader liegt.
Das Teil springt immer dann an wenn ich in Städte komme und /oder an Orte wo mehrere Spieler sind.

Ka aber obald oben in der Mitte der kleine Kreis auftaucht lagts bei mir oder ich werd ausm Spiel gekickt.

Habe ebenfalls massiv die problem.

Sogar meine Latenz ist mal so locker flockig auf 1900 ms ..... Liegt defentiv an Blizzard.

Also ich habe keine Probleme habe nach dem Patch den Chache Ordner gelöscht sowie alle alten Addons vill bringt es bei euch was.

mfg Filano

Bei mir hängt es sich auf wenn ich eine instanz betrete, wenn ich wow neu starte dann komme ich in die ohne weiteres in die instanz.

Hm bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Oder hängt es sich einfach auf?

Nightmare, es hängt sich einfach auf, es friert quasi ein!
Das is halt neriv wen man zur abwechslung ein bischen pvp machen will und wären dem anstürmen das passiert!
Wenn ich dann wow nämliche beende und mich neu einlogge bin ich wieder in der normalen welt und bin deserteur..

noch ein lustiges problem is das hier XD
http://img801.imageshack.us/img801/7031/kampftext.jpg
Manchmal sind die zahlen garnicht zu sehen oder kommen auch mal von unten lins oder oben rechts, jenachdem wie ich die kamera drehe!
habe schon ein tread im wow forum eröfnet ^^

so da ich nach 20mal neustarten meines rechnern nun leid bin wow wieder aufs neue zu starten, lase ich es einfach -.-
Mich würde nur interesieren ob wir dafür wenigtens eine entschädiigung bekommen, freitage, schnelleres lvl oder was weiß ich!
Sollte dem nicht so sein werde ich definitv mit wow aufhören, denn das was blizzard im moment leistet wäre für jede andere firma der untergang!

Zurück