Stärke ODER Rüstungsdurchschlag...Was ist besser?

Was ist besserbeim Sockel?

• Stärke

Stimmen: 28 43,1%
  • Rüstungsdurchschlag

Stimmen: 37 56,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Gogieorc

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Ihr WoW-Krieger,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe nun schon ein Gutes Dutzent Furore Guides gelesen, Aber was den Rüstungdurchschlag angeht blicke ich noch nicht so richtig durch. Ich dachte immer Stärke wäre das wichtigste, wenn alles andere auf Softcap ist. Mir ist aber aufgefallen, das viele Krieger auf meinem Server auf Rüstungsdurchschlag sockeln, anstatt volle pulle auf Stärke.
a)Gibt es eine Obergrenze für Stärke?
b)Gibt es ein Softcap für Rüstungsdurchschlag, den man haben sollte?

Wäre cool wenn Ihr mir und allen Anderen dies wissen wollen helfen könnt.

Thx

Gruß Gogieorc (Server:die Silberne Hand)

es wird wirklich zeit das blizzard arp abschafft.....
egal welches forum es gibt ca 1000 threamds mit "darf ich schon arp sockeln?", "arp VS str (agi)"......
begreifen wirds wohl keiner das vom ganzen equipsetup abhängt obs sich lohnt oder ned -.-

@Quitsch
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Da mein Englisch aber leider nicht das beste ist und ich nicht alles verstehe, wärst du vielleicht so nett, dass Zusammen zufassen, in wieweit die Ausrüstung da ne Rolle spielt. Scheind ja echt kompliziert zusein.

Heir mal mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Gogieorc

Danke schon mal, für die Mühe ;-)

vergiss arp...
lies erstmal n sticky, versteh ihn, wend ihn an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss arp...
lies erstmal n sticky, versteh ihn, wend ihn an...

Den Sticky, den du oben gepostet hast hab ich probiert zuverstehen. Da mein Englisch aber nicht das beste ist, verstehe ich das nicht.
Kann den Keiner in 2 Sätzen erklären, wo drauf es ankommt?

da oben ist kein sticky gepostet...
oben im forum steht einer, im offiziellen steht einer, beide sind verständlich wenn man genau kein englisch kann...

Da ja von Quitsch nix Sinnvolles kommt, hoffe ich das Jemand anders was sagen kann.
Das einzige was ich bis jetzt verstanden habe ist,...

0-4000 Angriffskraft wird auf Stärke gesockelt
>4000 Angriffskraft wird auf ArP (Rüstungsdurchschlag) gesockelt bis der Wert 100% ist. Danach bringts nix mehr.

quietsch hat schon recht.
und zerbrich dir lieber mal den kopf über dein hitcap bevor du über arp nachdenkst.....
mich würd mal interessieren was sich eigentlich alle von arp erhoffen? nen drölfmille dps schub???
und da du noch so weit vom hardcap entfernt bist und du keinen procc hast wird arp sockeln nach hinten losegehen

also bei den werten würd ich mir übers hitcap wirklich keine gedanken machen...
tongue.gif

quietsch hat schon recht.
und zerbrich dir lieber mal den kopf über dein hitcap bevor du über arp nachdenkst.....
mich würd mal interessieren was sich eigentlich alle von arp erhoffen? nen drölfmille dps schub???
und da du noch so weit vom hardcap entfernt bist und du keinen procc hast wird arp sockeln nach hinten losegehen

das hardcap für Trefferwertung erreicht doch sowieso keiner, bzw lohnt sich doch wohl kaum. Hab das bisher jedenfalls von allen Seiten gehört. Demnach hätte ich Hit mehr als genug. Oder meinst du was anderes?
Ich dachte schon, das Rüstungsdurchschlag mehr dmg macht! Was soll das sonst für einen Sinn machen?
Was hab ich nicht? nen procc? kannst du mir das erklären, was du meinst?
Sorry das ich das WoW fachchinesisch nicht immer raffe! ;-)

Ich kann Quietsch wiederholen und sagen dass du dir mal einen Sticky zu Gemüte führen sollst. Ich bin allerdings so nett und verlinke ihn dir sogar: klick!
Danke Dir!
Denn hatte ich ja schon gelesen, Aber den Teil mit Dem ArP halt garnicht verstanden.
trotzdem danke, so hab ich jetzt wenigstens verstanden welchen Sticky Quitsch meinte.

man kann ja auch praktisch nicht verstehen, dass man, wenn man fury geskillt ist, n fury sticky lesen sollte...

und da da praktisch nichts über arp drinsteht, gibts da auch praktisch nichts zu verstehen...

Im PvP Stärke. Alles andere ist Bullshit.

man kann ja auch praktisch nicht verstehen, dass man, wenn man fury geskillt ist, n fury sticky lesen sollte...

und da da praktisch nichts über arp drinsteht, gibts da auch praktisch nichts zu verstehen...

Lieber Quitsch,
du hast bestimmt viel Ahnung vom Spiel.
Ich frag mich nur warum du so nen langen Guide schreibst(muß doch bestimmt viel Arbeit gemacht haben), aber wenn Jemand (also z.B. Ich ) was nicht versteht und eigendlich nett nachfragt, Du nicht auch nett antworten kannst.
Aber warscheinlich kannst du nicht anderes...Du bist halt so...warum auch immer.
Schade!!!
Habe schon gemerkt, das du in diesem Forum, zu fast allem dein Senf zu gibst, aber immer schön Arogant und von oben herrab, als wenn alle Welt in der Schule Leistungkurs WoW gehabt haben.
Also meine Bitte an dich Lieber Quitsch, kommentier doch bitte nur, wenn es den anderen auch hilft.....Danke! Schöne Ostern

Vielleicht solltest du einffach mal eine konkrete Frage stellen was du aan ArP nicht verstehst. Dass du den Sticky gelesen hast glaube ich dir, allerdings solltest du ihn auch anwenden. Du bist ungünstig gesockelt und verzaubert, hast teilweise Tank-Sachen an und die Caps weit verfehlt. Gerade Trefferwertung könntest du durch Austausch des einen Schmuckstückes gut abbauen, Alternativen wären Banner des Sieges aus PdC Nonhero, Nadelüberzogener Skorpion aus Seelenschmiede Hero, Dunkelmond-Karte: Grandeur aus dem AH oder Inschriftenkundler deines Vertrauens oder auch Herkumlkriegsabzeichen für Frostmarken.

womit wir wieder beim selben punkt, wie ihn post #5 wären.

Zurück