Stärke ODER Rüstungsdurchschlag...Was ist besser?

Was ist besserbeim Sockel?

• Stärke

Stimmen: 28 43,1%
  • Rüstungsdurchschlag

Stimmen: 37 56,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
1. er könnte auch einfach mal n sticky lesen und verstehen...
2. solche fragen ob 67 str besser als die stats vonner broach sind können sich nicht ergeben, 3. sobald man auch nur im entferntesten irgendwas vom krieger verstanden hat...

zu 1. Er hat geschrieben, daß er Stickys bzw. Guides gelesen hat und das er einiges nicht versteht.

zu 2. Wird vom TE in ein paar Posts über deinem widerlegt.

zu 3. Er hat von Anfang an geschrieben, daß er einiges nicht verstanden hat.

Da ich davon ausgehe, daß du den Thread verfolgt hast und man eine unterschwellige Erhabenheit aus deinem Post heraus liest, ist dein ganzer Post wieder mal eine "ich bin aber viel besser als du" Aussage ohne weiteren Inhalt.

Sowas hat jemand der einen der besten Guides im Forum geschrieben hat eigentlich nicht nötig. Schade.

nochmal extra für dich:
es gibt parts im guide, die man nicht unbedingt (sofort) verstehen kann/muss.
Dazu gehört aber NICHT, dass man irgendwie in irgendeiner art und weise auch nur annähernd auf die idee kommen kann, dass ein item, dass außer ein bisschen str NUR defstats besitzt in irgendeiner art und weise irgendwo gut sein kann, wenn man schaden verursachen will.
das ist so dermaßen weit ab von jeglicher logik, grundlegender sachverständnis oder auch nur verständnis der grundlegenden talente/vorraussetzungen des kriegers.
im übrigen solltest du bevor du irgendwas laberst eventuell mal seine posts lesen...
nur so als hinweis:
Aber was den Rüstungdurchschlag angeht blicke ich noch nicht so richtig durch.
link zu sheet von mir
->
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Da mein Englisch aber leider nicht das beste ist und ich nicht alles verstehe, wärst du vielleicht so nett, dass Zusammen zufassen, in wieweit die Ausrüstung da ne Rolle spielt. Scheind ja echt kompliziert zusein.

Also ich hab ja grds das gleiche Problem - meiner Ansicht nach zu wenig dmg. Aber auch nach dem Post von Quitsch und dem sticky oder was ihr damit meint komm ich net so recht weiter. Vorneweg: die ganzen Berechnungen hab ich nich verstanden !
Ich versuch mich also nur an den nackten Zahlen zu orientieren und das bedeutet nach den Caps von TW und WK einfach voll auf Stärke gehn ja ???

Also : Trefferwertung und Waffenkunde denk ich stimmen, und das equip geht so. Die 2handwaffen könnten besser sein und wenn mal die Gerechte droppt UND ich sie dann auch noch rolle...naja. Da hoff ich eher als tank auf icc :o)

Aber egal, so richtig haut der fury eben auch bei mir net rein, und die rota hab ich nun schon soweit angepasst - ich mein, is ja nit so als hätt man bei furor so viele tasten zur auswahl :o)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&cn=Giles

Also die Frage - bin ich nur zu doof zum spielen oder hab ich was grob falsch gemacht beim sockeln oder verzaubern oder so ? Für ein zwo tipps wär ich dankbar, leutz.

Oh, un wenns geht ohne allgemeines herumdissen von allen anderen leuten. ^^ LG

Wer auch immer für "Stärke" gevotet hat, sollte seinen Char löschen.

gut dann lösch ich meinen lvl70 bc krieger weil ich da ja ArP sockeln sollte oderrrrrrrrrrrrr???
ugly.gif

afk char löschen...

wenn der große boss der bosse dann mal bitte sein geballtes fachwissen auch nur im geringsten durch IRGENDWELCHE fakten unterlegen könnte, und nicht einfach nur schwachsinn posten würde...

Ja nun, erstmal vielen Dank Quietsch für keine Antwort.

Vielleicht kann mir jemand mal konkret raten, ob ArP sockeln noch Sinn macht oder ich es bei meinem Equip lieber einfach bei Stärke lasse - vermutlich komm ich mit dem sockeln nich an das cap von 1400 - 678 heran...?

Einfache Frage - gibts ne einfache Antwort dazu ? Oder zumindest eine nich allzu komplizierte ?

die antwort ist ja nur in ungefähr 50 threads zu finden...

http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/
deppensicher, solange der depp nich gerade arasouane ist
tongue.gif

Du bist leider einer der der Ironie aufgesesses ist.

wenn man keine ahnung hat wie arp funktioniert und wo die caps und werte liegen die man brauch um es sinnvoll einzusetzen, dann sockelt man einfach stärke und ist auch gut dabei.

oder man macht sich schlau und sockelt sinnvoll arp.

Wann kapiern die Leute eigentlich endlich das über Cap überhaupt nix bringt @320 Hit und 29 Exp...

Zurück