Vielleicht solltest du einffach mal eine konkrete Frage stellen was du aan ArP nicht verstehst. Dass du den Sticky gelesen hast glaube ich dir, allerdings solltest du ihn auch anwenden. Du bist ungünstig gesockelt und verzaubert, hast teilweise Tank-Sachen an und die Caps weit verfehlt. Gerade Trefferwertung könntest du durch Austausch des einen Schmuckstückes gut abbauen, Alternativen wären Banner des Sieges aus PdC Nonhero, Nadelüberzogener Skorpion aus Seelenschmiede Hero, Dunkelmond-Karte: Grandeur aus dem AH oder Inschriftenkundler deines Vertrauens oder auch Herkumlkriegsabzeichen für Frostmarken.
Hi Serivola,
Ich dachte eigendlich, dass ich ne Frage gestellt hatte, oben im ersten Tread...
Zitat:Mir ist aber aufgefallen, das viele Krieger auf meinem Server auf Rüstungsdurchschlag sockeln, anstatt volle pulle auf Stärke.
a)Gibt es eine Obergrenze für Stärke?
b)Gibt es ein Softcap für Rüstungsdurchschlag, den man haben sollte?
Mit dem Sockel probier ich ja gerade zubegreifen.
Verzauberungen hatte ich mich schon an einen Guide gehalten, paßt bestimmt noch nicht alles.
Das einzige was Tanksache ist, ist doch nur das am Hals Fossiler Ammonithalsreif (hatte nix besseres), oder was meinst du?
Warum hab ich meine Caps weit verfehlt?
Hit brauch ich doch bloß 9% ich hab 12% !
Crit brauch ich doch bloß 33-35% ich hab 31% (kommt noch Toben mit 5% dazu hab ich 36%)
Waffenkunde brauch ich 6,5% ich hab sogar 6,5% auf der Nebenhand (wahrscheinlich brauch mans nicht)
Oder hab ich aus den diversen Guides da was völlig falsch verstanden?
Wäre cool wenn du mich da korregieren könntest.
thx