Stärke ODER Rüstungsdurchschlag...Was ist besser?

Was ist besserbeim Sockel?

• Stärke

Stimmen: 28 43,1%
  • Rüstungsdurchschlag

Stimmen: 37 56,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Nö ich sprech von nem Fury.
Ich seh soviele Furys mit 35 Exp und 400+ Hit rumrennen und total vergemmt...
da könnt ich jedes mal kotzen wenn ich nen Fury seh der in jeden blauen sockel 10str/15sta sockelt...gibt davon auf meinem server genug
/e Armory zeigt mich noch immer mit Angel an -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooha grade wurden 567 Dkp für Dv hero ausgegeben
biggrin.gif
yahoo.gif

Und in welchem Verhältnis stehen die 567 DKP?

Was soll man mit einer Zahl anfangen können?

Er hätte auch einfach schreiben können dass er soeben ein brauchbares Trinket bekommen hat, die 567 DKP sind eher sprachliche Gestaltung um den sonst doch recht trockenen Text etwas auszuschmücken... oder so
biggrin.gif

nee ich habs net bekommen hatte nur 367
wink.gif

@ Hosenschisser: Sagen wir es so pro Icc Boss Kill gibts 3 dkp und 2 dkp pro progress wipe
wink.gif

Also sind die 567 doch schon ein happen^^

Es ist ja auch immer das Selbe im Krieger Forum. Klar Quietsch hat einen guten, sogar sehr guten Guide zum Krieger geschrieben. Doch es gibt auch Leute denen man das Handbuch in die Hand legen kann und dann sie zwingt es 3x durchzulesen, sie haben es trotzdem nicht verstanden. Solche Leute sind meist schwer von Begriff, ein Kumpel von mir is das zb, das is auch net weiter schlimm, im Gegenteil eher lustig.
wink.gif
Nicht jeder hat eine schnelle Auffassungsgabe, trotzdem muss man sie dafür nicht flamen, sie können dafür nicht einmal was.

Die Athmosphäre hier ist oft so das es das Wissen hier zu lesen gibt dank eingen Leuten aber niemand was fragen darf. Es ist eine generelle Grundstimmung von: Du hast ne Frage? Liess den Guide. Wenn du das getan hast und noch fragen hast bist du zu dumm.

So und nicht anders werden die Leute hier immer wieder behandelt, echt traurig das alle immer von sich aus auf andere spiegeln. (Ich habs verstanden also muss es jeder auch, schließlich hab ICHS ja verstanden)

Und es wird den Leuten auch noch schön unter die Nase gerieben bzw. wird mit ihnen 'gespielt'.

Wem es spass macht...

Kriegerforum ist blöd-Quote

Im Prinzip hast du recht. Es gibt genug Menschen, die nicht sofort alles erfassen oder verstehen. Diesen Leuten sollte man es erklären.
Wenn du dir aber mal die verschiedenen Guides durchgelesen hast sind Alle (abgesehen vom Tankguide evtl.) sehr einfach formuliert und für jedes Alter (12+) problemlos verständlich (Solange man lesen kann wohlgemerkt
tongue.gif
)
Meiner Meinung nach kann man es gar nicht einfacher formulieren und ich denke, wenn die Leute den Guide nicht verstehen dann werden sie auch die Antworten hier nicht verstehen.
Außerdem sind es meistens Fragen, wie: Stärke oder ArP?!, "Wie mache ich mehr Dmg?" (Und dann Crit und Ausdauer sockeln) oder "Gute Levelskillung für Fury?". Und dann ist es schlichtweg beleidigend wenn geschlagene 5 Zentimeter unter dem eigenen Thread die Frage bereits beantwortet wird. 5 ZENTIMETER! Oder dass es so schwer ist in das Feld "Suchen" mal einzugeben: Lvl Skillung.
Es geht ja nicht darum, dass solche banalen Fragen mal hin und wieder gestellt werden, nein. Sie werden jeden zweiten tag gestellt und es sind wirklich immer die Gleichen.
Besonders das Thema: Arms oder Fury, ArP oder Stärker ist hier sooft vertreten, dass, wenn ich für jeden Thread von diesen 1 Euro kriegen würde, heute schon Millionär wäre.

Leute, wie Quietsch sagen den Leuten einfach, das was stimmt. Leute, wie ich haben seit geraumer Zeit dazu keine Lust mehr, weil es meiner Meinung nach einfach Zeitverschwendung ist.

Also mal zum verständniss für dich:

Arp bringt ab einen Wert von 500 pkt mehr als stärke, ABER du solltest möglichst arp auf eqip und trinket ham. sockeln falls du damit das 500er cap erreichst bzw wenn du mehr als 5k ap hast und somit str *soft-cap* hast. alles über 5k str skalliert nicht mehr so gut und du kannst arp/tempo/crit steigern. is aber rein auf deine spielweise wenn bezoogen, ausgewogneheit is halt doch noc hwichtig^^
wk brauchste nen wert von 26, Hit 8% (softcap für alle skills im melebereich) alles über 8% betrifft nur die offhand. crit sollte unbuffed (aber in bersi stance) bei 35-40% liegen. mit allen raid buffs kommst so aufn normla crit von 80-100%. mit entsprechendem trincket, set boni, waffen vz kommst als t9/t10 warri sho ma an die 14k ap, 60% crit (char bildschirm anschaun) und 70-100% arp und um die 20-30% tempo.
Wenn du mehr grund schaden machen willst sockelst halt stärke/crit und schaust nach tempo um dein wutreg/hs gebrauch zu steigern und mehr whit dmg zu machen.
wenn du die höheren crits ham willst nimm arp und um die 5k ap. ein wert von ca 700-900 arp is hier das ziel. mit trincket aus ss hc vlt sogar weniger (ja ich habs mitm warri noch nie dropen sehn <,<).
crit sollte da allerdings unbuffed knapp 50% und mehr sein damit der arp boni au optimal ausgenuutzt wird.

mfg chaos

Arp bringt ab einen Wert von 500 pkt mehr als stärke, ABER du solltest möglichst arp auf eqip und trinket ham. sockeln falls du damit das 500er cap erreichst bzw wenn du mehr als 5k ap hast und somit str *soft-cap* hast. alles über 5k str skalliert nicht mehr so gut und du kannst arp/tempo/crit steigern. is aber rein auf deine spielweise wenn bezoogen, ausgewogneheit is halt doch noc hwichtig^^
mit allen raid buffs kommst so aufn normla crit von 80-100%Wenn du mehr grund schaden machen willst sockelst halt stärke/crit und schaust nach tempo um dein wutreg/hs gebrauch zu steigern und mehr whit dmg zu machen.
wenn du die höheren crits ham willst nimm arp und um die 5k ap. ein wert von ca 700-900 arp is hier das ziel. mit trincket aus ss hc vlt sogar weniger (ja ich habs mitm warri noch nie dropen sehn <,<).
crit sollte da allerdings unbuffed knapp 50% und mehr sein damit der arp boni au optimal ausgenuutzt wird.

mfg chaos

alles was da noch steht is größter schwachsinn und absolut pauschal gesagt.
ob stärke oder arp besser ist is absolut gear abhängig und ist NICHT PAUSCHAL zu beantworten. für denn korrekten wert ab wann muss mann das spreadsheet fragen punkt. alles andere is nonsinns.
Ps: lies dir ma denn fury guied durch

Mfg Butschér

wk brauchste nen wert von 26, Hit 8% (softcap für alle skills im melebereich) alles über 8% betrifft nur die offhand. crit sollte unbuffed (aber in bersi stance) bei 35-40% liegen. mit allen raid buffs kommst so aufn normla crit von 80-100%. mit entsprechendem trincket, set boni, waffen vz kommst als t9/t10 warri sho ma an die 14k ap, 60% crit (char bildschirm anschaun) und 70-100% arp und um die 20-30% tempo.
Wenn du mehr grund schaden machen willst sockelst halt stärke/crit und schaust nach tempo um dein wutreg/hs gebrauch zu steigern und mehr whit dmg zu machen.

mfg chaos
http://www.ginside.com/content/2008/05/google-search-epic-fail.jpg

was sie meint is wahrschienlich dass es nichts bringt 12 statt 9% zu haben ( im übringen brauchst 8) und außerdem liegt das critcap nicht bei nur 33-35%. beim arms liegts bei 50 wie viels beim fury sin weiß ich nich genau aber mit sicherheit mehr als 35 weil wenn du icc gear trägst kommst als fury gar nicht drumherum mehr als 35% zu haben. und was deine ursprüngliche frage angeht: besorg dir n teil das arp procct wie Grimmiger Tribut aus naxx 25 oder Nadelüberzogener Skorpion aus ss hc und klatsch sonst nur arp sockel rein, sonst hast du nämlich keine chance auf 1400 zu kommen ohne hammergear.

Mein Acc ist stillgelegt atm, schau nur aus Neugier ab und an ma rein ob es auch neue Fragen gibt, aber irgendetwas sagt mir, dass es bis Cata bei den alten Fragen bleiben wird ; )

Zurück