Kriegerforum ist blöd-Quote
Im Prinzip hast du recht. Es gibt genug Menschen, die nicht sofort alles erfassen oder verstehen. Diesen Leuten sollte man es erklären.
Wenn du dir aber mal die verschiedenen Guides durchgelesen hast sind Alle (abgesehen vom Tankguide evtl.) sehr einfach formuliert und für jedes Alter (12+) problemlos verständlich (Solange man lesen kann wohlgemerkt
)
Meiner Meinung nach kann man es gar nicht einfacher formulieren und ich denke, wenn die Leute den Guide nicht verstehen dann werden sie auch die Antworten hier nicht verstehen.
Außerdem sind es meistens Fragen, wie: Stärke oder ArP?!, "Wie mache ich mehr Dmg?" (Und dann Crit und Ausdauer sockeln) oder "Gute Levelskillung für Fury?". Und dann ist es schlichtweg beleidigend wenn geschlagene 5 Zentimeter unter dem eigenen Thread die Frage bereits beantwortet wird. 5 ZENTIMETER! Oder dass es so schwer ist in das Feld "Suchen" mal einzugeben: Lvl Skillung.
Es geht ja nicht darum, dass solche banalen Fragen mal hin und wieder gestellt werden, nein. Sie werden jeden zweiten tag gestellt und es sind wirklich immer die Gleichen.
Besonders das Thema: Arms oder Fury, ArP oder Stärker ist hier sooft vertreten, dass, wenn ich für jeden Thread von diesen 1 Euro kriegen würde, heute schon Millionär wäre.
Leute, wie Quietsch sagen den Leuten einfach, das was stimmt. Leute, wie ich haben seit geraumer Zeit dazu keine Lust mehr, weil es meiner Meinung nach einfach Zeitverschwendung ist.