Stärkste Klasse im PvP mit 5.0.4?

Stärkste Klasse PvP

• Krieger

Stimmen: 2 3,4%
  • Holy Paladin

Stimmen: 15 25,4%
  • Vergelter Paladin

• Jäger

Stimmen: 5 8,5%
  • Schurke

• Priester

Stimmen: 4 6,8%
  • Schamane

• Frost Mage

Stimmen: 3 5,1%
  • Fire Mage

Stimmen: 7 11,9%
  • Destro Hexer

• Dämo Hexer

Stimmen: 6 10,2%
  • Affli Hexer

• Frost DK

• Unholy DK

• Heal Dudu

Stimmen: 4 6,8%
  • Moonkin Dudu

• Feral Dudu

• Fleischsalat schmeckt besser als Wurstsalat

Stimmen: 35 59,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Chirogue

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
35
Grüßt Euch PvPler...

der Titel ist denke ich recht selbsterklärend: Was ist eurer Meinung nach die momentan stärkste Klasse?
Und wer hat eher ein beschissenes Los gezogen?
Würde mich auch interessieren, warum ihr so denkst, also gerne ausführliche Kommentare..

Bitte kein dummer rumgeflame oder gewhine sondern nur inhaltlich ordentliche Beiträge..

Cheers

Da das Spiel auf Lvl 90 "balanciert" wurde (das Wort absichtlich in ""), haben aktuell einige Klassen ein extrem schlimmes Los gezogen, andere widerum ein extrem gutes.

Da Deine Umfrage auch nicht alle Klassenspecs (warum zum Beispiel Hexer mit allen Skillungen, Schamanen z.B. undifferenziert?) beinhaltet, ist diese ohnehin nicht aussagekräftig

heilklassen.

die umfrage ist meiner meinung nach sinnlos, da es sich um den pre-patch zu wop handelt, demnach ist alles auf stufe 90 ausgelegt. wer hier das beschissene los zieht, weiß noch keiner.

sehe ich genauso, alles ist auf lvl 90 ausgelegt, darum ists momentan "leicht" kurios auf den Schlachtfeldern...erstaunlich viele Heilpalas und Diszis unterwegs gell ?! :-)
Man wird das bei gleichem Equip in ca 2 Monaten sehen...Mal sehn ob Melees noch die Nase vorn haben, Magier mit Sicherheit ^^

Nach meinen bisherigen Erfahrungen im PvP seit 5.0.4 sind folgende 3 Klassen derzeit sehr gut unterwegs (natürlich nur subjektiver Eindruck und immer equip- und skillabhängig):

Platz 1: Frost/Unholy-DK (Frost ein Tick besser)
Platz 2: Feuermagier
Platz 3: Gebrechen-Hexenmeister

Diese 3 stehen meist ganz oben bei den Todesstößen und gemachten Schaden.
Eng gefolgt vom Holy-Pala, der lieber Denunzieren spammt statt Heilung zu wirken.

Mein Gebrechen-Hexer hat stark zugelegt. Im BG als auch im 1on1 oder 2on2.

Erste Nerfwelle wird, aus meiner Sicht, definitiv den Hexer treffen.

Also ich gewinne mit meinem BM Hunter so ziemlich jedes 1vs1 fights manchmal auch 1vs2

Ich finds auch richtig toll das die 1vs1 fights zum Teil sehr lange gehen. Hab mal mit nem
Retri 3 mins gekämpft^^

Edit: Ich find aber der Feuermage ist ziemlich stark, sowie alle Heilerklassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch richtig toll das die 1vs1 fights zum Teil sehr lange gehen. Hab mal mit nem
Retri 3 mins gekämpft^^

Find ich auch sehr angenehm. Ist aber auf die massiv erhöhte Grundabhärtung von 40% zurück zu führen womit mein Hexer irgendwo zwischen 65% und 70% momentan dümpelt.

Oben drauf die ganzen neuen Def-Fähigkeiten der Klassen und es dauert halt was länger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück