Stärkste Pet?

Donmoh

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi wollte ma fragen was das Stärkste Pet in WoW ist.
Aber natürlich das man bändigen kann.

Thx im vorraus Donmoh

es gibt kein "stärkstes/bestes" Pet!

also kleine ergänzung, von mir als "unerfahrenem" jäger.

es gibt pets die sich für die eine sache besser eignen als die andre. einige machen mehr schaden als die anderen einige halten die aggro besser (zumindest empfinde ich das so ^^ ) wieder andre werden fürs pvp benutzt.

Mahoni-chan schwört z.b. auf nen skorpid im pvp soweit ich weiss.
ich finde die sau aus den östlichen pesties wunderbar zum tanke und aggro halten würde nix andres zum lvln mehr mitnehmen.

für ne inze eignet sich wohl ne katze gut weil sie ein +dmg hat . (ich denke für BM wichtig da dass pet doch einen beträchtlichenh teil des schadens machen kann )

schau dir die pets mal duch da stehen auch die stats alle dabei >>http://petopia.brashendeavors.net/

wie gesagt ich bin jetzt nicht der der hier den vollen durchblick hat aber so ungefähr dürfte ,zumindest ein kleiner teil meiner subjektiven meinung, der wahrheit nahe kommen ;-P .

ich habe King Bangalash. Was haltet ihr von dem pet ?

Es ist eine Katze, wie jede andere Katze auch
smile.gif

Katze = Gutes DPS Pet

Hi @ all,

warum sollte ein Skorpion so gut im PvP sein? Ich halte nen Raptor für recht gut ... ähnlich ner Katze ... könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Suche nähmlich gerade nen gutes PET für PvP.

Grüsse

Skorpidgift hilft, andere Heiler OOM zu bekommen, da dank dem Gift nicht immer der Viper Sting disspelled werden kann.
Kein Mana Drain - Kein Win

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder muss seine persoenlichen vorlieben selbst im laufe der zeit rausfinden. es kommt auf die spielweise an, also muss dir klar werden, was du eigentlich moechtest. ich kenne viele jaeger die auf ein schwein oder baer zum farmen und leveln schwoeren, in instanzen sieht man oft katzen, ebenso im pvp. auch felshetzer werden zusehends beliebter.
persoenlich habe ich einen raptor, den ich niemals hergeben wuerde. er begleitet mich von anfang an. fuer instanzen sicher nicht das optimum, da raptoren -10% health haben und demnach auch mal schneller umkippen, dennoch wuerde ich ihn um nichts in der welt eintauschen, da besteht eine emotionale bindung zwischen uns XD

lange rede kurzer sinn, oben wurde es schon geschrieben, ein "bestes pet" gibt es nicht und das ist auch gut so. so ist fuer jeden geschmack etwas dabei.

meine zwei lieblings-petseiten:

http://petopia.brashendeavors.net/html/showall_all.shtml

http://thottbot.com/?pet=all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir http://petopia.brashendeavors.net/html/mobs/mob_rema.shtml <-- den wolf geholt für inis/raids (Farmen natürlich die Sau aus den Östlichen)

Wolf macht gut dmg und dazu hat er das Wutgeheule, was den gesamten Gruppen mitgleider in umkreis von 15m zusätzliche kraft auf die nägste artake bringt. Macht sich gut im Raid ;-)

Ansonsten Katze ist immer gut.

Welches PET ist aus Eurer Sicht das beste für LvL 29 PvP ?? Ich find nen Raptor recht schick, da erhöhte DPS und Armor ... die fehlenden LP finden ich nicht so schlimm, da sich in Warsong eh keiner damit aufhält nen PET zu hauen ...

Oder macht nen Skorpion oder ne Katze mehr Sinn?

Fürs lvln würd ich wirklich nen Eber empfehlen. Da der Eber sehr viel Aggro bekommt und auf viel einstecken kann.

Katze mag ich vom Style her besser =)
Hab auch selber einen Schwarzen Panther aus Schlingendorntal.

also, wie schon öfter erwähnt jedes pet hat vor und nachteile, ich halte es wie folgt

sv/mm: braucht n pet das tanken kann der dmg kommt vom hunter und weniger vom pet
also hab ich als "tank" pet zu einen ein Schwein, ansturm und aufspießen machen viel aggro,
und der stunn is auch recht nett dadurch tankt das pet schnell an und hält sie dann auch einigermaßen
aber 1 oder 2 crits und das wars.
willst du n pet das die agg ned verliert und gut was aushält nim nen Skorpion, klaue brauchst ihm erst
gar ned beibringen und wenn du bis 3 x giftstack wartest bekommst die agg auch nimmer runter

und der Skorpion ist für pvp auch recht nett da fast jeder heiler gifte reinigen kann und somit alle Stiche
wird die Wahrscheinlichkeiten das der heiler ein Skorpiongift dispellt anstatt eines stiches größer vor allem
wenn die stiche geskillt sind, da machst den pala oom (wenn ers mit dispeln ned selber macht) wie nix

bm: da hab ich selber kein wirkliches best pet, ich persönlich stehe auf den ravanger, da er aufspießen und
+10% dps hat und son aufspießen crit is ganz was ekliges

am besten du schaust bei petopia vorbei

ich empfehle einen SKorpid ausm schattenmondtal und eine bm-skillung;

41/20/0 oder 41/15/5

der skorpid dotete ordentlich
und als bm macht das ding echt fun und bringt eine menge vorteile....

man muss unterscheiden wo man welches pet braucht -

leveln: Tank Pets (hyäne schwein u.a)

inis 5 man : off pets (katze/vogel)

raid : support pet (vogel) MM bzw off pet BM

Mein Flugi schreit den gegner an und macht -210 angriffskraft sowie dmg was für den tank und heiler auf dauer ein nicht unbeträchtlicher managewinn und schadensreduzierung bedeutet.

Skorpione sind echt n1 Viecher ,nur die Sounds von denen gehe mir aufn Senkel ^^ .

aber wenn ich ehrlich bin wie schon Mju sagt ich könnte mein Pet auch nicht so schnell hergeben

Du meinst die epischen Flugreittiere? Die kannst Du nicht im Kampf einsetzen.

Persönlich:

PvP --->Skorpion

PvE --->Katze

Zurück