Stärkste Pet?

Fürs PvP nimmt man einen Skorpid.Die besten Tank Pets sind Bär und Eber 5% mehr live und können eben besser Aggro halten.Für Instanzen/Raids Raptoren Katzen Felshetzer.Machen glaube ich 10% mehr Schaden bin aber nicht sicher

Das ist einfach mal falsch. Sie halten nicht besser Aggro. Bedauerlicherweise. Eher schlechter sogar. Habe Katze / Eber und mit beiden abwechselnd gelevelt.

Das wurde ja auch schon vorher erwähnt. Mit Charge hatte Eber nen Vorteil, der gefixt wurde.

Jetzt ist Aggro nur abhängig von DMG und den machen logischerweise DMG Pet mehr!

Das stärkste Pet ist eh nur das, mit dem man am besten spielen kann! Alles andere ist schmarn..

Was ist eigentlich mit dem WOLF???

Der bringt mir auf LV 80 ein Plus + von 165 Angriffskraft (AP), auch in der Gruppe und im Raid. Hat der Wolf "Nachteile" bspw. im Vergleich zur Katze Nachteile?

Danke für die Infos!!

Ne Muschi macht wesentlich mehr Schaden, der Buff vom Wolf wird (noch) von einem Schlachtruf vom Krieger/Segen der Macht überschrieben

Also ich möchte - bevor ich die Pets präsentiere, die meines Erachtens nach die "besten" (Geschmackssache) in deren Gebiet sind - die Spezialskills der Pets vor Augen führen. Ausgehen tuh ich immer von der höchsten Stufe (meistens 80)

Wurm:
Dein Wurm spuckt Säure auf einen Feind, die 62-88 Naturschaden verursacht und seine Rüstung für 30 Sekunden um 785 senkt. Dieser Effekt lässt sich 5mal stapeln.

Gorilla:
Lässt den Boden mit donnernder Macht erbeben und verursacht bei allen Feinden in einem Umkreis von 8 Metern 236 - 334 Naturschaden. Diese Fähigkeit verursacht zusätzliche Bedrohung.

Bär:
Schlägt 3 in der Nähe befindliche Feinde und verursacht 60 - 84 Schaden.

Eber:
Spießt einen Gegner auf, fügt ihm 122-164 Schaden zu. Dieser Angriff verursacht doppelten Schaden, wenn er innerhalb von 6 Sek. während "Sturmangriff" benutzt wird.

Hyäne:
Reißt an den Beinen eines Feindes, verursacht 49-69 Schaden und verringert 6 Sek. lang sein Bewegungstempo um 50%.

Wespe:
Deine Wespe sticht das Ziel und verursacht 64-86 Naturschaden. Die Rüstung des Ziels wird 20 Sekunden lang um 1.260 reduziert. Während der Wirkungsdauer kann das Ziel weder Verstohlenheit anwenden noch unsichtbar werden.

Skorpid:
Fügt einem Feind 10 Sek. lang 85 Naturschaden zu. Der Effekt ist auf einem einzelnen Ziel 5mal stapelbar.

Fürs Leveln

Gorilla
Ganz klar, der Thunderclap des Gorillas richtet netten AoE-Schaden an. Noch interessanter ist aber die Tatsache, dass dieser Skill zusätzlich Aggro erzeugt. Kann alle 10 Sekunden eingesetzt werden und ist in Kombination mit Salve vorallem für das Abschlachten mehrerer Mobs ausgezeichnet. Auch fürs Farmen gut einsetzbar.

Bär
Auch ein sehr netter Geselle, der für das Leveln recht brauchbar ist. Mit seinem Prankenhieb trifft er 3 Gegner gleichzeitig und richtet somit Schaden (= Aggro) an. Das kann alle 5 Sekunden eingesetzt werden und ist sicherlich brauchbar, wenn man nicht mehr als 3 Mobs gleichzeitig killt.

Eber
Viele schwören auf den Eber. Und das auch zu Recht, wie ich finde. Er ist ein vielseitiger Geselle und immer eine gute Wahl.

Fürs PvP

Wespe
Dazu brauch ich nichts sagen, oder? 'Stechen' kann die Wespe alle 6 Sekunden einsetzen: 20 Sekunden lang ist die Rüstung des Gegners um 1.260 (auf 80) reduziert, UND er kann während 'Stechen' auf ihm ist, weder Verstohlen noch unsichtbar werden.

Hyäne
Ein sehr hilfreiches Pet. Kann alle 20 Sekunden 6 Sekunden lang den Gegner um 50% langsamer machen. Somit erschwert dieses Pet das Entkommen des Gegners zusätzlich.

Skorpid
Das stapelbare Gift ist einfach Klasse. Es covert gerne mal unseren Vipernbiss und macht so das Casterleben zur Hölle.

Wurm
Auch im PvP passt der Wurm - imho - sehr gut rein. Sein stapelbarer Rüstungsreduzierer macht zum einen den Caster noch Schadensanfälliger, zum Anderen covert er auch hier wieder unseren Vipernbiss.

_______

Alles weitere ist Geschmacksache und gleichermaßen gut, wenn es richtig eingesetzt wird.

Danke ^^ Naarg & Drakhgard! Bedeutet das aber, wenn kein Pala dabei is, dass die AP-Steigerung von fetten >160 AP beim Wolf als Pet IMBA ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wespe:
Deine Wespe sticht das Ziel und verursacht 64-86 Naturschaden. Die Rüstung des Ziels wird 20 Sekunden lang um 1.260 reduziert. Während der Wirkungsdauer kann das Ziel weder Verstohlenheit anwenden noch unsichtbar werden.

weiss jemand ob das mit Rüstungs zerreisen stacct.. ? Wenn ja wär das das beste Raid Pet.

Danke ^^ Naarg & Drakhgard! Bedeutet das aber, wenn kein Pala dabei is, dass die AP-Steigerung von fetten >160 AP beim Wolf als Pet IMBA ist?

Krieger + Pala

Hallo dunno, so "fett" sind die 160 AP garnicht, aber ja, wenn kein Pala und kein Krieger dabei ist bringts der Wolf durchaus. Mit dem nächsten Patch wird der Wolf so verändert, dass der Buff nicht von Pala oder Krieger überschrieben wird, dann ist der Wolf wesentlich stärker. Bis dahin nimm am besten eine Katze, diese sind nicht so schwer zu spielen wie ein Raptor, schauen besser aus, und man kann wenn die Katze Süß aussieht bei einem Mädel punkten
(Naarg: "Ich habe Sie nur für dich Marion genannt <3"
Marion: "Ohhh du bist sooo Süß *bussi*") und machen guten Schaden.

weiss jemand ob das mit Rüstungs zerreisen stacct.. ? Wenn ja wär das das beste Raid Pet.

Meines Wissens nach stackt es - ja. Keine Ahnung ob das so bleibt.

Dennoch kenn ich kein Forum,etc die meinen die Wespe wäre bestes Raid-Pet. Reine DMG-Skills scheinen immer noch mehr zu bringen(Rüssidurchschlag bringt ja Castern nix,es bringt dir nix für Explo,Schimärenschuss,Arkan und für Steady glaub ich auch nicht)

Bzgl. Pets:
Mal 3.1. abwarten - da wird ja zB Donnerstampfen vom Gorilla in den Tank-Pet-Tree verschoben und somit für alle Tank-Pets verfügbar gemacht,es gibt neue Pet-Talente,usw...

Odin0815 danke für die Klärung hinsichtlich "Krieger" & "Pala" <- hmm nich so gut :/, wenn das von beiden Klassen "wech" is...

Naarg, hey super Erklärung
smile.gif
), hat mich beim "Grübeln" wegen "DEM" Pet jetzt noch "aufegemuntert"
biggrin.gif
, Danke!!
smile.gif
)

Auch an alle anderen im Thread: Danke für Eure ausführlichen Erklärungen, klasse Info-Thread +thumbs up+

Odin0815 danke für die Klärung hinsichtlich "Krieger" & "Pala" <- hmm nich so gut :/, wenn das von beiden Klassen "wech" is...

Krieger/Pala-Buff ist dann nicht weg...sondern Wolf-Ruf stackt damit - allerdings nur mehr für den Wolf selbst und den Jäger...

Zurück