Stärkste Pet?

was is eig. mit flug pets?

ich denke eher er meint mit flugpets begleiter weil Vatenkeist "mein Flugi" geschrieben hat.

Fledermäuse >>> http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...amily_bat.shtml
gibt Eulen >>> http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...amily_owl.shtml
Dragonhawks >>> http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...ragonhawk.shtml
Windserpents >>> http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...ndserpent.shtml
Sporensegler >>> http://petopia.brashendeavors.net/html/fam..._sporebat.shtml

die "fliegen" bzw schweben alle. wenn er dass nicht gemeinst hat sry für den unnützen post
rolleyes.gif

aber wenn ich ehrlich bin wie schon Mju sagt ich könnte mein Pet auch nicht so schnell hergeben

dein pet musste auch net "hergeben" wozu gibts 3 stallplätze?

was ist dir wichtiger - dein seelenheil (lol?) oder deine raid/inigruppe? du bist supporter als jäger und dein pet sollte deiner spielweise UND den anforderungen der gruppe entsprechend geskillt und arbeiten können.

Ich hab da mal als Gelegenheitsjäger mal ne Frage zu den Pets.
Wenn ich mir ein Pet zähme das, sagen wir mal, Beißen von Natur aus kann, steigen die "Beißen-Stufen" mit dem Tier auf?

Als MM-Hunter kann ich nur nen Eber zum leveln empfehlen.
Der Sturmangriff baut sehr schnell massig Aggro auf, so dass man wirklich ordentlich drauf ballern kann, ohne Aggro zu ziehen.
Wenn man ihn dazu noch mit "Irreführung" losschickt, gehts ma erstrecht gut.
In 5 er Random-Instanzen hat diese Eigenschaft auch den Vorteil, dass man durchaus schnell mal nen Mob vom Heiler wegholen kann, weil der Aggroaufbau echt verdammt schnell und heftig ist.
Mein schwarzer Eber hat mich nun von Lvl 10 - 70 begleitet, und ich finde es war ne gute Entscheidung nen Schwein zu wählen. Ausserdem frisst das Vieh alles was man ihm vorsetzt .
tongue.gif

Als BM verliert man die Aggro wohl eh nicht so schnell, und der Anteil vom Pet im Gesamtdamage ist weit höher, so dass da eventuell nen reines Damage-Pet hilfreicher wäre...
Je nach Aufgaben später eventuell auch nen Supporterpet.

Die einzelnen Stufen .. z.B. Beissen 1, Beissen 2... etc... kann man nur von einem jeweils neuen Pet erlernen, welches diese Art Angriff bereits kann..
Neues Pet zähmen > bisschen kämpfen bis man die neue Stufe erlernt hat > neues Pet freigeben > dem alten Pet die neu erlernte Sufe beibringen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann nur sagen wie ich es empfunden habe ^^

zum leveln auf level 70 oder irgendwann mal 80 kann ich einfach nur ein schwein empfehlen. der bär is zwar auch nett aber ich mag ihn nicht weil er so lahm ist. kein sprinten, kein sturmangriff, nix.

fürs pvp liegts wohl an einem selber. wenn man offensiver spieltyp ist klar skorpion. da ich aber gerne auf türmen stehe und sie deffe finde ich katze viel lustiger. vorallem als nachtelf jäger. katze wird einfach irgendwo auf dem weg nach oben auf aggressiv gestellt und an einer stelle geparkt. da kam bisher kaum ein schurke ohne vanish vorbei was sich im darauffolgendem kampf schonmal als nachteil auswirken kann.

auf petopia steht aber z.b. auch das ne windschlange ein "very hight dps" pet ist. was mich an der schlange stört ich schlichtweg die fluganimation. ungezähmt gleiten sie dahin und wenn man sie zähmt zappeln sie nur noch rum. blöder grund ^^ ich weiß.

beim kara oder 25er raid ( fds, ssc, gruul ) hab ich auch immer ne katze dabei. ich habe aber 2 katzen im stall denn im 25er braucht meine katze andere skills als im pvp.

mfg drago

Ich such jetz fürne mm/sv skillung ein dps pet, welches würdet ihr mir da empfehlen?

ich hab jetzt nen schlingendorntiger, aber da er weder beißen, kralle oder sonstwas hat, empfinde ichs nicht wirklich als "dps" pet, da es nur den autoschlag draufhat...

Btw, möglichst hoch, möchte nicht ne woche mit petlvln verbringen

Du kannst das Pet ja behalten, du musst nur ein eues Zähmen und wenn du die Talente wie klauen, knurren etc übernommen hast kannst du zum ausbilde gehen Pet tealente verlehren und es dem Pet dann beibringen.

Du kannst deinem pet alles lernen was eine katze kann . du musst dir nur diejenige katze zähmen die das gewollte beherrscht.
bissl mit ihr kämpfen ,warten bist du den neuen beißen rang kannst. freilassen. deinem pet lernen. fertig.

eine übersicht aller petfähigkeiten+welche katze8in deinem fall) es kann.

http://petopia.brashendeavors.net/html/skills/skills.php

dass beste dmg pet ist wohl ein felshetzer oder diese schlangen . bei denen muss man aber wohl die dmg fähigkeit per hand auslösen.

ich benutze mit meinem grossen jäger nen felshetzer ( http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...hornravager.php ) wie doch sehr vile andre auch. wie gross der unterschied zur katze ist ka. soooviel wird es nicht sein.

Ich hätte zu den Pet-Skills mal ne Frage:

Ich hab einen Felshetzer von der Höllenfeuerhalbinsel.

Der konnte von Haus aus Gore Rank 8.

Bislang war ich schlicht zu faul, dem Vieh mehr beizubrin gen bzw. sah die Notwendigkeit dafür nicht..beim Leveln gings auch so ganz gut.

Jetzt bin ich einige Zeit 70 und wie das so ist, hab Zeit,Gold und Lust alles mögliche zu verbessern und mir darum auch mal Gedanken ums Pet gemacht.

Wenn ich die Infos aus Petopia richtig verstanden habe, können Felshetzer noch Dash (bis Rank 3?) und Bite (bis zu Rank 9) lernen nd Gore geht wohl auch bis Rank 9 - zB der da:

http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...laderavager.php

Was ich mich jetzt frage ist wie sinnvoll es ist, dem Veih ALLEs beizubringen und wie sich das v.a. beim Fokus auswirkt.

Bite kostet 30 Fokus und hat 10 sek CD- Bite 9 macht laut Petopia 108-131 DMG

Gore kostet 25 Fokus, ist instant und Gore 9 macht 37-61 DMG mit d50% Chance doppelten Schaden zu machen- also 74-122

Dash kostet 20 Fokus und hat 30 sek CD

Growl(Knurren) kostet 15 Fokus und hat 5 sek CD

so....

Dash fände ich ganz praktisch, da das Vieh dann schneller am Mob ist, wenn ich auf MaxRange stehe und anfangen will zu schiessen - erspare ich mir paar sek zu warten.
Da ja eh nur einmalig bei Kampfbeginn genutzt, sind die 20 Fokus ja ok.

Aber wie sinnvoll ist es Bite UND Gore zu skillen.

Wenn ich das richtig sehe, würde es, sofern alle Fähigkeiten geskillt so ausehen:

Mit Dash rennt Pet zum Mob, kostet 20 Fokus,macht dann mal Growl = 15 Fokus, dann Gore und Bite = 30+25 Fokus -> in Summe 90 Fokus weg.

wie gehts dann weiter? Ich meine abgesehen, dass durch Jägerskills durch Crits Fokus wiederhergestellt wird, in welcher Reihenfolge werden die Petskills genutzt, wenn die alle auf Auto sind und alle keinen CD haben.

Wenn Gore ja instant ist und 25 Fokus kostet, wird dann doch eigentlich solang genug Fokus vorhanden immer Gore gemacht und Bite eigentlich nicht mehr, da es mehr Fokus braucht oder wie ist das?

Bzw. kann es passieren, dass Gore+Bite andauernd Fokus verbrauchen, sich das irgendwie mit CD von Knurren überschneidet und so mal Knurren verschoben wird?

Keine Ahnung, ist viell. alles ne blöde Frage und viell. hab ich auch irgendwie grad nicht den Durchblick, aber es interessiert mich halt.

delfakto:
bite (priority 1) + gore (priority 2) = max dmg mit dem vieh (höchster rank)
dash kannst du auch beibringen, kannst du ja selbst auslösen ... (sinnvoller)
growl hast du auch nur maximal beim soloplay an, wobei ich sagen muss, selbst growl hält meiner aggro nicht stand, von daher "umnuken" ... aber growl ist ja eh umsonst, ... maximal das es fokus verbrät könnte ärgerlich sein :O
verschieben sich cd's? ja!
priorität ist daher wichtig!

von links nach rechts was zuerst gemacht wird sofern genug FOKUS da ist und sofern CD RDY ist.
wenn ich also growl wirke (hat cd) und danach bite + gore
wird sofern growl rdy ist dieses auch benutzt (sofern genug fokus da ist) weils ganz links in der leiste stand.

;) ich hoffe du verstehst jetzt im endeffekt wie's läuft

delfakto:
bite (priority 1) + gore (priority 2) = max dmg mit dem vieh (höchster rank)
dash kannst du auch beibringen, kannst du ja selbst auslösen ... (sinnvoller)
growl hast du auch nur maximal beim soloplay an, wobei ich sagen muss, selbst growl hält meiner aggro nicht stand, von daher "umnuken" ... aber growl ist ja eh umsonst, ... maximal das es fokus verbrät könnte ärgerlich sein :O
verschieben sich cd's? ja!
priorität ist daher wichtig!

von links nach rechts was zuerst gemacht wird sofern genug FOKUS da ist und sofern CD RDY ist.
wenn ich also growl wirke (hat cd) und danach bite + gore
wird sofern growl rdy ist dieses auch benutzt (sofern genug fokus da ist) weils ganz links in der leiste stand.

wink.gif
ich hoffe du verstehst jetzt im endeffekt wie's läuft

Yup, verstehe ich....eine Frage noch, weil noch nie ausprobiert
blush.gif

Kann ich die Reihenfolge ändern? Also wenn alles auf Auto laufen sollte, kann ich die Icons verschieben.

Oh,mann.Was für eine newbie-Frage.....
ohmy.gif

Nachträglich verschieben nicht.
Nur wenn du zum Pet Ausbilder gehst alles verlernst und neu Skillst.
(btw hatte die selbe Frage auch mal gehabt :-p)

Nachträglich verschieben nicht.
Nur wenn du zum Pet Ausbilder gehst alles verlernst und neu Skillst.
Sicher?
Ich hab die Skills zwar schon länger nicht mehr verschieben wollen, aber ich war eigentlich recht sicher, daß die ähnlich verschiebbar sind wie die anderen Leisten mit den eigenen Skills.

ja man kann sie verschieben . es ist mir heute aus versehen passiert weil ich nicht gesperrt hatte.

man kann sie ja auch alle rausnehmen und aus dem pet zauberbuch neu in die leiste packen.

hmmm was habe ich denn dann damals gemacht?
naja dann kann ich ja inviduell Raid/farmen die fähigkeiten platzieren.

Bin Beastmaster.

Welche Art von Felshetzer sind am besten wegen den Specials ?

Hab einen momentan von der Höllenfeuerhalbinsel..... die aus dem Schergrat reicht doch wenn ich deren bessere Fähigkeiten lerne sofern vorhanden, oder ?

Bin Beastmaster.

Welche Art von Felshetzer sind am besten wegen den Specials ?

Hab einen momentan von der Höllenfeuerhalbinsel..... die aus dem Schergrat reicht doch wenn ich deren bessere Fähigkeiten lerne sofern vorhanden, oder ?

Ich denke es ist prinzipiell egal welche Art von Felshetzer du hast - die können alle dieselben Fähigkeiten LERNEN.

Du musst halt zB bei Pettopia schauen welcher was kann, den alten in Stall packen, neuen zähmen, damit rumlaufen bis du Fähigkeiten gelernt hast
und dann dem alten wieder beibringen.

Schau mal hier:

http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...ily_ravager.php

Der hier http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...laderavager.php kann Gore 9 und Dash 3, aber es gibt anscheinend keinen Felshetzer der Beissen 9 kann - dazu musst dir wohl eines von den 3 ganz unten holen:
http://petopia.brashendeavors.net/html/ski...skills_bite.php

und dann dem Felshetzer beibringen.

Danke.

Das hilft mir weiter.

Kann man seinem Begleiter auch Fähigkeiten verlernen lassen ? ich krieg das gerade nicht gebacken.

Wleche 4 Fähigkeiten wären die besten für den Felshetzer

Aufspiessen, Biss, Spurt und ..... knurren ?

Danke.

Das hilft mir weiter.

Kann man seinem Begleiter auch Fähigkeiten verlernen lassen ? ich krieg das gerade nicht gebacken.

Wleche 4 Fähigkeiten wären die besten für den Felshetzer

Aufspiessen, Biss, Spurt und ..... knurren ?

Also Knurren ist sowieso ein Must Have und kostet ja nichts.

Aufspiessen solltest auch auf jedenfall machen - ist instant (also kein Cooldown) und steigert Schaden beträchtlich - mit "an die Kehle gehen" und dem
Fokus Regnerationsskill aus dem BM-Tree (mir fällt grad der Name nicht ein) - hast du ja mehr als genug Fokus.

Biss macht auch Schaden, hat aber Cooldown - ich würds trotzdem mitnehmen

Tjo, mit Spurt ist das Pet halt schneller am Gegner, was angenehm ist.

Also ich würde im Prinzip alles mitnehmen!

Edit:

Ah ja - klar kannst du beim Tiertrainer die Fähigkeiten verlernen(alle auf einmal, so wie deine Talentpunkte beim Jägerlehrer)
- wobei besser gesagt nur das Tier verlernt die Fähigkeiten, nicht du.

Dh wenn du ein neue Fähigkeit von einem Pet lernst, behältst du die dann - egal ob du das Pet freilässt oder dem Pet die Fähigkeiten verlernst.

Alle Pets Fähigkeiten ausser Knurren kosten Trainingspunkte - alle Pets mit höchster Fähigkeitsstufe auf LvL 70 haben 350 Trainingspunkte.

Das reicht halt nicht für alle Fähigkeiten mit höchsten Rang(abseits der aktiven, gibts ja noch Natürliche Rüstung,Ausdauer und die Widerstandsfähigkeiten).

Da musst halt rumspielen...ich würde alle Schadensfähigkeiten am höchsten Rang erlernen udn dann halt je nachdem was du tust - Punkte auf Rüstung/Ausdauer/Widerstände. Knurren kostet nichts, also immer höchsten Rang lernen.

Du musst nicht alle Ränge einer Fähigkeit der Reihe nach lernen - also zB Ausdauer 1 dann 2 dann 3 - sondern kannst gleich Rang 3 oder höher nehmen, kostet das gleiche!

zB Rang 1 kostet 1 Punkt,Rang 2 5 und Rang 3 10 Punkte. Wenn du die der Reihe nach lernst kostet es aber immer nur die Differenz zu den Kosten vom Rang den du schon kannst - nie mehr.

Alles klar?

^^

Also Knurren ist sowieso ein Must Have und kostet ja nichts.

Aufspiessen solltest auch auf jedenfall machen - ist instant (also kein Cooldown) und steigert Schaden beträchtlich - mit "an die Kehle gehen" und dem
Fokus Regnerationsskill aus dem BM-Tree (mir fällt grad der Name nicht ein) - hast du ja mehr als genug Fokus.

Biss macht auch Schaden, hat aber Cooldown - ich würds trotzdem mitnehmen

Tjo, mit Spurt ist das Pet halt schneller am Gegner, was angenehm ist.

Also ich würde im Prinzip alles mitnehmen!

Ok, hatte ich bisher auch so geskillt.

Nur Aufspiessen Rang 9 musste ich doch gerade erstmal schnell lernen im Schergrat ^^

Zurück