Stammtisch

ooookay, das mit dem rollback hab ich nicht mitbekommen...
und da ich ich erst seit gestern abend spiele (aber das nicht gerade wenig)....öhm....kann ich wieder komplett von vorne anfangen? >.<

aber egal, wollte meine talentpunkte eh neu verteilen.... Kopf!->Tisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
well das heisst wohl päuschen machen und immer wieder mal reinschauen ob nun rollback war oder nicht...bringt ja immo garnichts weiter zu zocken =( dabei bin ich endlich mal unter die top 100 gekommen *sniff sniff*

Naja, ich mach trotzdem weiter. SOnst wird mir langweilig

So da mir der Support-Mensch gerade nicht sagen will bzw kann wann der reroll kommt werd ich mich wohl in den schlaf weinen weil die ganzen schönen stunden mit meinem Char verloren gehn in den weiten des, hm öhm wo landet das dann, ich sag einfach mal Papierkorbs.

Wir wissen noch nicht wann das vonstatten gehen wird, es wird daran gearbeitet das es so schnell wie möglich passiert.
Wir wollen doch, dass es fehlerfrei passiert hm?
smile.gif

Fehlerfrei? Ein Browsergame? Das wäre das erste..
rolleyes.gif

Uhm... btw.. eine "dezente" Anlehnung an die albernen Dinge aus WoW gibt es ja auch, nicht?
Und WoW und Fehlerfrei in einem Satz unterzubringen geht nur durch die beiden Wörter "ist" und "nicht".
sleep.gif

Im übrigen bin ich schon ganz geil auf die Krypta.. ich hoffe die wird gleich mit dem Reroll implementiert. Wobei ich mir Vorstellen kann das die mit dem EFTA aus einem anderen Browserame zu vergleichen ist. Was mich dann sehr freun würde.
tease.gif

Morgen Leutz, da ja bald ein reroll kommt und einige komplett neu Anfangen müssen stell ich die Frage..

werdet ihr eine neue Klasse nehmen oder bei eurer alten bleiben?

ich werde bei meiner alten klasse bleiben..hatte keine probleme damit =)

bin ja dafür das die mir ne sms schreiben wenn der server den rollback hatte und wieder aktiv ist damit ich mich direkt wieder ins abenteuer stürzen kann XD

Was anderes als Mage ? Never Ever !
smile.gif

Ich hoffe mal DHL kommt heute und bringt Rechner, ist ja schon 2 Wochen bei Medion, die sind soooo langsam
wink.gif

Bin jetzt lvl 10, 1408 Life, 303- 788 Dmg
biggrin.gif

Mache es auch so, wenn ich abends off gehe Arbeiten so lange es geht.

Freut euch auf die Quest "Das Dämonenportal" die gibt 1077 Ep ca. dauert 14 Min und dazu noch 2,7 Gold
smile.gif

Edit:

Mache gerade meine Letzte Q für heute, Habe danach genau 0 Abenteuerlust.

Die Quests hängen vom Level ab... mach grad selber Das Dämonenportal mit lv 1... gibt ca 350 ep und 16 s ^^

Oh nadann ist das was anderes
biggrin.gif

Bei mir wird der Ep Balken nicht mehr Grün angezeigt !?

Bei euch ?

@ Skrolg und so :

Ihr könnt eure Abwehr gegen eine andere Klasse erhöhen indem ihr das Hauptattribut der Selbigen ( Krieger = Stärke, Kundis = Bew und Magier = Int)

!ABER! : wenn ihr euer eigenes Hauptattribut skillt, dann erhöht das nur euren Schaden

Sonst würden Magier - Magiern keinen Schaden machen, und Kundschafter, Kundschaftern nicht
tongue.gif

Was sagt ihr denn jetzt dazu, dass es doch keinen allgemeinen Reroll gibt?
Mich persönlich freuts, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich die Leute, die deshalb letzte Nacht mit den Pilzausgaben rumexperimentiert haben sich nun etwas verarscht vorkommen...

Ich finds toll, weil meine Gildenmitglieder waren sich sehr uneinig ob sie wieder Anfangen dann
biggrin.gif

So hab ich noch alle zusammen
smile.gif

ich trauer um die verschwendet zeit wo ich nichts getan habe weil ich dachte bringt ja eh nichts XD

edit: omg fast 100 plätze im rang gefallen...das auch noch *sniff sniff sich nen lolly holt und erstmal schmoll*
wink.gif

Genauso wie bei mir *snief* ^^

Ich bin jedoch 2000 Plätze gefallen *grml*. Inzwischen schon wieder 1800 aufgehollt

bin gerade in die top 50 gerutscht

Kann ich ergendwo eigendlich noch die Shakes and Fidget Comics anschauen ,ohne dass ich 70% Überspringen muss?

Kenn die Geschichte zwar auch,aber ist immer und immer wieder Lustig xD

glaube kaum...aber sie werden ja überarbeitet und dann wieder neu online gestellt. hilft also nur warten =)

Zurück