Stammtisch

Leider ;(

Ich frage mich echt, wie die Anwälte darauf kommen,die zu Verklagen.

Ich kenne viele Leute,mich einschließlich, die erst du Shakes&Fidget auf das Spiel ausmerksam geworden sind.

Die zerschießen einfach Gratis Werbung für sie ;(

well rechtsabteilung und marketingabteilung sind 2 verschiedene camps, warscheinlich schütteln die im marketing auch nur mit dem kopf. aber das ist nunmal die arbeit der rechtsabteilung.

ich hatte schon kollegen die saßen sich am tisch gegenüber und da wusste die linke hand auch net was die rechte macht XD mich wundert also garnichts mehr wenn solche sachen net mal wahrgenommen werden obwohl sie nur 30cm von einander entfernt sitzen 

So ist das nunmal in der heutigen Zeit,-man selbst steht im Vordergrund-, der Rest rutscht ins unwesentliche
wink.gif

ui da fällt der Stammtisch auf die 2. Seite da muss ich ja schnell was dagegen tun,

na seit ihr auch schon wach und am Quest erledigen?
Ich slebst muss ja noch ne viertel Stunde warten bis meine Arbeit aus läuft
biggrin.gif

Ich auch
biggrin.gif

Sie haben mich mit meinen 917 Arbeitsstunden wohl doch noch gefunden
biggrin.gif

Fleißiger Arbeiter halt
tongue.gif
da bin ich mit 225 noch gut dabei
biggrin.gif

Aber habe schon nen lvl 13er mit 1390 oder so gesehen, ist halt dumm wenn der 200 Stärke und 180 Ausdauer oder so hat.

woha! ich war die nacht über mal auf platz 17 >.<

Spiele gerade auf dem offizielen Server auf Rang 13k irgendwas
biggrin.gif

woha...werde glaube ich aber bald mal einer gilde joinen...sonst leveln mir ja alle weg >.<

mach mal eine auf und lad mich ein ;p

oder ich mach mal eine auf...wäre auch eine idee =)

habe mir zwar zu meiner EQ zeit geschworen keine gilde mehr zu leiten bzw offi zu sein...aber es ist ja nur ein browsergame...so viel stress kann das ja nicht sein XD Habe eben die gilde "Tight Underpants" gegründet...also wenn du noch was suchst schreib mir ne msg...mein name ist der selbe wie hier

edit: jetzt grossartig ein posting dafür machen und irgendwen einladen werde ich nicht. die zeit wird schon würdige Lemminge zu mir führen
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hab jetzt 6% gold und 4% XP bonus...aber alles alleine zahlen ist teuer =( wieviel member kann man eigentlich haben zu start? also ohne das die festung ausgebaut wurde bisher?

Am Anfang hst du Festung Stufe 10. Also Paltz für 10 Leute. Mit jedem Ausbau erhöht sich der Platz um 1.

10

Pro Ausbaustufe 1 mehr
smile.gif

Kann es sein das Medion in Ihrem Lager zu 3 oder so arbeiten, kann doch nicht sein das die 2 Wochen für nen Rechner zureparieren brauchen.
wink.gif

icic...gut zu wissen dankefein =)

Ich glaube nachdem ich wieder mit dem Account spielen kann, werde ich nicht weiter spielen, dann habe ich keine Lust mehr
sad.gif

Zurück