Standbild mit Wow seit 2.4.3

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich habe einen Dell Xps Laptop, is auf dem neusten stand usw..
Spiele eig. mit 2 Bildschirmen an ihm, war aber 2 tage bei einen Freund mit 1 Monitor. Seit ich wieder zuhause bin, und 2 Monitore hab hab ich nach 5 min wow SPielen ein Standbild, das icht mehr weggeht.
Dieser Fehler trit nur bei WoW ei, bei anderen Spielen nicht, wenn das bei wow passiert bleibt nur das fenster von wow verbugt, aber die sounds laufen weiter..
Bitte helft mir, wenn ihr genaueres braucht lässt es mich hier wissen.
Ich habe alles versucht.. Wow neu installiert usw..
Habe noch ein anderes problem, beim einlogen daurt das 10 min bis ich bei Charauswahlbin, habe einen 20k leitung!
Ist seit dem neuen Patch!

MfG Sebastian!

Ps: Fragt nur wenn ihr Treiberdeteils braucht usw..

Hm das gleich Problem mit dem Standbild hatte ich auch..hatte davor mein LCD Tv dran..naja hatte Rechner weil ich dachte wäre dreckig gereingt...danach wieder alles angeschlossen...und hab im Grakatreiber(nvidia)Mipmaps erzwingen auf keine angabe gemacht und alles war schick vielleicht zufall??Aber jetzt ist es weg...

edit..:titan Panel aktualiesieren vielleicht hilft das ???

Zuletzt bearbeitet:
Freundin selbes problem, nur etwas ausgeweiteter...

Erst Standbild, dann schwarzer Bildschirm und das alle 5-10 minuten so macht zocken keinen spaß mehr =(

Was soll ich da machen? Ich muss wissen ob es an Wow liegt oder an meinem Laptop.

Pls help!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das Problem nicht. Also liegt das entweder an dem Server auf dem ihr spielt oder es liegt am PC.

Schon mal mit Repair.exe etc versucht ?

Huhu,
Denke auch, dass es an Blizzard / WoW liegt, in meinem Freundeskreis haben auch 2 Leute das Problem, ich zum Glück nicht, aber so wie ich Blizzard kenne, dauert das noch bissl mit dem Fix
dunno.gif

Och^^ dam , ich gehe jetzt sowiso in die ferien für paar tage^^

Hatte ich auch. Habe alle Addons aktualisiert und jetzt läuft es wieder Butterweich

Zurück