szene333
Rare-Mob
- Registriert
- 22.09.2008
- Beiträge
- 487
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 66
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich ein Standbild, welches ca. 5 Sekunden andauert. Letzte Woche z.B. passierte das genau in dem Moment, als der Eisheuler mich im taget hatte. Als die 5 Sekunden vorbei waren lag ich natürlich im Dreck. Meine Latenz etc. ist seit Monaten völlig in Ordnung. Die Probleme kamen wie aus dem Nichts. Ich habe keinerlei Veränderungen am PC oder Internet vorgenommen.
Ich bin leider kein PC-Experte. Jedoch lese ich häufiger, dass man irgendwelche Ordner löschen soll oder dass irgendwelche Addons Probleme machen.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder eine Idee? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Vorschläge oder Tipps, denn inzwischen nervt das doch gewaltig.
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich ein Standbild, welches ca. 5 Sekunden andauert. Letzte Woche z.B. passierte das genau in dem Moment, als der Eisheuler mich im taget hatte. Als die 5 Sekunden vorbei waren lag ich natürlich im Dreck. Meine Latenz etc. ist seit Monaten völlig in Ordnung. Die Probleme kamen wie aus dem Nichts. Ich habe keinerlei Veränderungen am PC oder Internet vorgenommen.
Ich bin leider kein PC-Experte. Jedoch lese ich häufiger, dass man irgendwelche Ordner löschen soll oder dass irgendwelche Addons Probleme machen.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder eine Idee? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Vorschläge oder Tipps, denn inzwischen nervt das doch gewaltig.