Star Citizen stellt alles in den Schatten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryys

Guest
Ja natürlich er kommt ins EVE Forum und sagt sowas^^ Nein im ernst Star Citizen ist meiner Meinung nach das bessere EVE.
Auch wenn es momentan die Alpha ist so sind die Ankündigungen zu dem Gameplay einfach geil.

Mehr Infos gibt es hier: https://robertsspaceindustries.com/

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr EVE den Rücken kehren wenn SC released wird?

Wenn ja "Warum"?

Wenn Nein "Wieso"?

 

Grüße


 

 
Zuletzt bearbeitet:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
So ein komischer Zufall. Anmeldung heute, von 2 Beiträgen ist einer Weg. Irgendeine Code-Scheisse in der Sig und ein sinnfreier Thread.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

Ryys

Guest
I-wann meldet man sich halt an oder? Und ja was ein Zufall das mich SC interessiert sowie EVE mich interessiert und ich es seit ewigkeiten spiele , in meiner Sig ist nur ein Ref-Code für jeden der SC testen mag und mit 5000 UEC starten will, ich habs leider verpasst mit den UEC weil ich es nicht wusste bzw. keinen REF Code hatte.

Erklär mir warum sinnfrei ?

 
Zuletzt bearbeitet:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich glaub Tikume mag kein Star Citizen. Bin aber auch kein Fan. ED > All und so ... :ushy:

Trotzdem denke ich, dass der Thread ok ist. Ist zwar bisschen im BILD-Format geschrieben, aber AFAIK sind RefCodes in der Signatur ok. Sollte ich mich irren, wird sich ZAM hier wohl in Kürze melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

Ryys

Guest
Die Überschrift ist absichtlich etwas reißerisch verfasst, aber meine den Thread ernst, ich spiele EVE schon sehr lange und hab auch einiges an Moneten investiert und auch einiges raus bekommen, den Fortschritt den ich da habe bin ich bereit aufzugeben um mit SC weiter zu machen. 

 
Zuletzt bearbeitet:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Naja, während EVE was handfestes und solides ist, ist SC - so schön es aussehen mag - nach wie vor nur heisse Luft, oder "Vaporware" wie es so schön heisst. Ob die Features, die Roberts verspricht, es auch tatsächlich alle (noch in unserer Lebenszeit) in das Spiel schaffen, ist unklar.

Ich verfolge die Entwicklung nicht so genau mit, aber gibt es schon mehr als nur den Hangar und das Arena-Modul? Ich hab letztens ein Video einer Planetenlandung gesehen. Sah von der Optik her toll aus, aber keinerlei Effekte (also Wiedereintrittseffekte in die Atmosphäre usw) und das Ganze wirkte daher etwas "halbgar", so als ob das Schiff weder von Gravitation, Atmosphäre oder Aerodynamik beeinflusst würde.

Das "fertige" SC werde ich mir sicher auch anschauen. Ich stehe auf sowas. Freespace 2, Freelancer, Imperium Galactica, X: Reunion, X: Terran Conflict, Elite: Dangerous, Space Engine ... Aber ich habe so einige Probleme mit dem überambitionierten Crowdfunding Model, was Roberts da betreibt. Daher bekommt er nicht einen Cent von mir, bis das Spiel "im Regal" steht. Und bis es soweit ist, würde ich mich nicht so sehr hypen lassen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein hoch angepriesener Titel gegen die Wand gefahren wird. Stichwort X: Rebirth. Man man man. Das war das erste Spiel, wofür ich im Steam ein Refund durchgeprügelt habe, bevor es Refunds gab. :D
 

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Jaaaaaa, vergleichen wir EVE mit SC. Spielt beides im Weltraum.

 

EVE hat sich auf dem Markt schon bewiesen. Roberts muss das mit seinen Millionen von Dollarn noch schaffen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.463
Buffs erhalten
6.268
Und ein MMO ist SC in seinem Grundsatz auch nicht. Kein guter Vergleich.
Ich habe die Provokation aus dem Eve-Forum raus genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

Ryys

Guest
Und ein MMO ist SC in seinem Grundsatz auch nicht. Kein guter Vergleich.
Ich habe die Provokation aus dem Eve-Forum raus genommen.
Wie jämmerlich! Und kein MMO? Aber die Abkürzung ist bekannt oder? Und was bitte bedeutet "Provokation"? Nur weil die Überschrift etwas reißerisch war? 

Buffed war mal tatsächlich ne gute Seite, mittlerweile mit läppischen 800 Usern einfach traurig, und bei solchen Admins kein Wunder! 
 

Wünsche dennoch ein schönes WE, mein Account hier ist Geschichte... Gibt ja genug "Spieleseiten + Forum" 

 
Zuletzt bearbeitet:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten