Star Wars Galaxie

das finde ich schade da ich es mir damals mal gekauft habe aber nie dazu gkommen bin es zu zocken jetz würde es gehn und nun ist es mist was ich schon von vielen gehört habe

Mach Dir dein eigenes Bild. Wie schon gesagt: Was man nie hatte kann man nicht vermissen.

Timkume war ja nen Imp ^^

Ok binn ich ja auch noch ^^

Gorath->Lok->Suywo Plains is mein zuhause.

Finde ist nen recht gutes spiel.
Vor allem der Space part ist super.

Tjoaaaa SWG
smile.gif

Bin selber ein veteran Player aber war nie ein Jedaai war nur Elder BH , Elder Carbiner , Elder Marskman
Ich selber vermisse das Pre-Nge szeiten ich war anfang Neutrale Spieler aber ich bin später zum Imp geworden hab viel pvp und Rp gemacht (Blechdosen Rp
biggrin.gif
) aber egal.

Aber Restuss hatt mir SWG schon nicht mehr gefallen weil das Restuss Pvp zum lag wurde und nur Open pvp hinhaut.

Jeder soll sich SWG ansehen es gibt viel Ausbau nur ich als Veteran finde das Alt SWG besser weil es von allen anderen MMOs nichts von WoW stahl oder anderen MMOs.

Ich hoffe der Pre-NGE Server der sogenante SWGEmulator der von Fans gabstelt wird kommt zu standen dann Renne ich mit meinen Menschen wieder durch die Wüste von Tatoo.
smile.gif

lg
ein SWG Vet
smile.gif

habe es 1,5 jahre aktiv gespielt bis wow rauskam.... war ein super spiel leider hatten die entwickler viele ideen und damit auch erschlagen haben.... aber es stimmt auch das wow viel von swg abgeschaut haben und das ist auch gut so!!!!!

Spielt jemand zufällig auf Europe-Farstar? *g*

Hab auf Farstar meine Chars. Jedi, Entertainer und kA was ich nach Respec genommen hatte beim 3ten =P

In punkto SWG kann ich nur sagen, daß ich am 11.12.07 damit angefangen habe und kurz daruaf meinen account bei WoW gekündigt habe.

Kurz gesagt SWG bietet (im momentanen Zustand) eine recht gute Mischung aus UO und WoW mit komplexem Craftingsystem. Hinzu kommt, daß man aufgrund der geschrumpften Community zum Großteil auf angenehme Mitspieler trifft. Der internationale Aspekt ist ebenfalls nicht zu verachten (ich habe meinen Main auf Gorath und grade bei den Amerikanern sind auch viele nette und anständige Mitspieler dabei).
Ich kann nur jedem der das Spiel nicht kennt anraten sich die 14-Tage trialversion runterzuladen und es sich anzuschauen. Als Server bieten sich Gorath (viele Deutsche, wenig Spieler insgesamt) und Farstar (Viele Spieler.....führt leider auf zu Qualitätseinbußen im sozialen Bereich....Chats können leider ab und zu auf WoW-Niveau sinken) an.

Ich habe eine EL 51 Entertainerin mit Namen Arolae auf Farstar (eigentlich nur zum ausprobieren der Profession).

Grüße,
Dagon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

bin auch wieder dabei, auf gorath!

Chars: Zotti - Elder Jedi
Z'otti - Master Bounty Hunter

würde das spiel auch gerne mal spielen. Habs mal angetestet und geviel mir auch im großen und ganzen. Habs halt dann aufgegeben wegen dem Englisch.

Schade das es auch keine Möglichkeit gibt es irgendwie einzu deutschen mit Lang fieles oder ähnlichem.
sad.gif

swg ist evtl noch was wenn man die nge geshichte nicht mitgemacht hat.. ich war damals creature handler.. und mit nge wurd die klasse ersatzlos gestrichen.. ab dem war swg für mich gestorben. inzweischen gibts wieder so eine pseudu CH klasse, ist aber nicght das selbe son selbstgestricktes pet, als wir wir damals sich das mühevoll erarbeiten durch zähmen

Ist davon noch einer aktiv? Falls ja, Name? *g*
ja ich ^^
Twin'lek dame namens Brandana Jedi Elder Doc Elder TerasKaasi und Alli spieler bei my buffed sind bilder von mir.

Rp technisch gibt es immo nichts bessers als swg selbst nach NGE

würde das spiel auch gerne mal spielen. Habs mal angetestet und geviel mir auch im großen und ganzen. Habs halt dann aufgegeben wegen dem Englisch.

Schade das es auch keine Möglichkeit gibt es irgendwie einzu deutschen mit Lang fieles oder ähnlichem.
sad.gif

Die Anforderungen an die Englisch-Kenntnisse sind meiner Ansicht nach aber gering, ausserdem hat man den Vorteil dass man sich nicht mit miesen Übersetzungen rumquälen muss und die Spieler nicht nach Herkunft gespalten werden.

Hallo zusammen
smile.gif

Meine Sehnsucht treibt mich auch wieder zurück nach SWG! Aber ich habe nun mehr als ein Jahr nicht mehr gespielt und keine Ahnung, ob sich in dieser Zeit viel getan hat!? Gibt es noch eine größere Community, oder ist es mehr ausstorben?
Seit NGE, ist leider nichts wie es mal war ... viele nette ingame Freunde sind gegangen und zu anderen spielen gewechselt, viele berühmte Spielerstädte sind nicht mehr da bzw. nur noch ein überbleibsel an eine Zeit, die ich nie vergessen kann und werde!

Ich habe Charaktere auf Europe-Farstar (Crawford, Timmos) (City: Weltenbrand, Naboo) und auf Europe-Chimaera (Ray, Alkad) (City: Luxor, Lok)

Die Frage ist nun, lohnt sich das reaktivieren? Was ist euer Eindruck von SWG wie es jetzt ist?

Viele Grüße

Zurück