Star Wars Galaxies

Wie es heisst kann ich Dir von hier aus nicht sagen, da musst Du dich mal selbst schauen.

Leisten gibt es maximal zwei und halt umschaltbar. Makros und so kannst Du Dir auf die Tastatur noch legen.

Wie es heisst kann ich Dir von hier aus nicht sagen, da musst Du dich mal selbst schauen.

Leisten gibt es maximal zwei und halt umschaltbar. Makros und so kannst Du Dir auf die Tastatur noch legen.

Schaltet man die im Interface Menü an , die zweite?

Immo sind eh Server down , aber danach werd ich das alles mal probieren

Schaltet man die im Interface Menü an , die zweite?

Immo sind eh Server down , aber danach werd ich das alles mal probieren

ja, Option-Interface und dann gleich der erste Punkt "Expand Toolbar to a second Row" dor ein Hakerl machen

Danke... Will jetzt nicht mal jemand mit mir zocken? xD WEnn ihr eure Mains schon auf nem anderen Server habt mach ich mir auch auf nem anderen Server nen Char , damit ihr nicht "umziehen" müsst

Bin auch auf Gorath, aber mit nem jedi?!..... hmm.... ne danke
biggrin.gif

Spiel hauptsächlich einen Trader, da ist nix mit kämpfen.
happy.gif

Ach so.. naya wie steigt man denn level ohne missis?
Naya dann werd ich den eben allein hochspielen :'(.. WEnn auf Gorath so viele deutsche sind wirds wohl nih so schwer sein

Ach so.. naya wie steigt man denn level ohne missis?
Naya dann werd ich den eben allein hochspielen :'(.. WEnn auf Gorath so viele deutsche sind wirds wohl nih so schwer sein
Die Legacy Quest reihe führt dich von level 1- ca. Level 45 über 4 Planeten. Danach sollte man auf kasyyyk und später so ab 75 nach Mustafa.
Hier ein guter Questguide auf Deutsch
http://www.suywo-plains.com/index.php/SWG_Quests

Ausserdem solltest du täglich 10 Quest am Missionsterminal erledigen, da die ersten 10 einen Xp Bonus bringen (1level bis level 80, ab 80 ein halbes level).

Nicht vergessen sollte man auch die XP Buffs die man von Entertainern in den Cantinas erhalten kann. Ausserdem gibt auch das Pilot leveln zusätzliche Ground XP und nebenbei auch sehr gut Credits.

Wenn Du jemanden zum leveln sucht würde ich es auch mal hier probieren: http://swg.gamona.de/forum/index.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch schon am überlegen wieder in SWG einzusteigen. Hatte damals ein Commando auf Gorath aber habe seit November 2004 nicht mehr gespielt. Ich habe hauptsächlich RP gemacht mit meiner alten Gilde ( Imperial Force [IF] ) schöne grüße an alle Mitglieder
biggrin.gif
auch das Crafting System war einsame spitze. Leider hört man überall das SWG nicht mehr das ist was es mal war. Naja ich werde vielleicht doch mal wieder in SWG rein schauen und mir selbst ein Bild machen.

Ihr seit gemeint! Wenn ich das so lese bekomme ich wieder lust SWG zu zocken. Werde nun mal reinschauen in SWG.

Nur auf welchern Server soll ich zu euch kommen?

Cool.. Sobald ich weiss wie man Freunde addet werd ich dich adden =P

/friend <name>
War der Befehl wenn ich mich recht entsinne. Wenn ihr euch gegenseitig auf der Friendlist habt könt ihr euch auch über Waypoints finden.

/findfriend <Name>

OnScreen Waypoint Monitor in den Optionen einschalten wenn noch nicht getan.

/friend <name>
War der Befehl wenn ich mich recht entsinne. Wenn ihr euch gegenseitig auf der Friendlist habt könt ihr euch auch über Waypoints finden.

/findfriend <Name>

OnScreen Waypoint Monitor in den Optionen einschalten wenn noch nicht getan.

DANKE!

Sonst noch jemand auf Gorath?

ich bin tatsächlich mal gewillt, mein SWG wieder rauszukramen...Werde mal gucken, wie da meine Charaktere hießen. Lass es euch wissen, sobald die Patches durch die Leitung sind
biggrin.gif

DAs ist dem Husng versteh ich nich.. ich hba jetzt 30000 Credtits.

Wo kann man ich mir ein Haus kaufen?

Wo kann ich es bauen?

Woher bekomme ich Einrichtungsgegenstände?

Kann ich wenn ich dei einrichtungs gegegnsände einmal plaziert habe , sie trotzdem wieder wegnehmen?

Kann man mehrere Häuser haben?

Das wars ^^

Hoffe auf Antworten

Wo kann man ich mir ein Haus kaufen?
Gehe zum Bazaar Terminal deines Vertrauens, wähle Vendor Search, Suche die Cathegorie Deeds und suche dir ein entsprechendes kleines Hausdeed aus. Nutze die Create Waypoint Funktion, fliege zum Planeten, aktiviere den Waypoint und suche den laden auf und kaufe das Deed.
Hier ist drauf zu achten dass man nicht jede Hausart überall bauen kann. Tatooine Style geht auf tatooine, Lok und Dantoine. Generic würde z.B. überall gehen.
Du suchst Dir mit deinem Deed einen freien Platz ausserhalb der Stadt und klickst es doppelt. Danach wechselst Du in die Platzierungsansicht wo Du es aufstellen kannst.

Woher bekomme ich Einrichtungsgegenstände?
Von einem Architekten deines Vertrauens, respektive wieder das bazaar Terminal.

Kann ich wenn ich dei einrichtungs gegegnsände einmal plaziert habe , sie trotzdem wieder wegnehmen?
Radialmenü => Pickup

Kann man mehrere Häuser haben?
ja, jeder Char hat sogenannte Lots, 10 an der zahl. Jedes haus verbraucht Lots. Ein großes mehr, ein kleines weniger. Solange Du genug Lots hast kannst Du Sachen aufstellen.

Gehe zum Bazaar Terminal deines Vertrauens, wähle Vendor Location
Und links auf Planetwide oder besser Galaxywide um genug auswahl zuhaben.

Du kannst Gegenstände Frei im Haus aufstellen, verschieben, Drehen, in die Luft hängen usw..
Es gibt eine kleine Collection, sobald man die erledigt hat kann man auch Gegenstände auf den kopfstellen usw.

Wo ist denn das Radial menü?

Ich hab jetzt ein Haus.. Hab auf nen Gegenstand gegklickt und drop gemacht.. jtzt steht er dumm rum und ich kann den nich verschieben
biggrin.gif

Noch was.. ich habe ne Quest abbgebrochen und wenn ich den typen der mir die gegeben hat anspreche krieg ich die nich nochmal.. Wieso?xD

Zurück