Star Wars Galaxies

Das Radialmenü ist das Menü um das Kreisförmig Menüpunkte angeordnet sind. War früher einfacher aufgerufen und wurde auch im Tutorial erklärt, mit dem NGE wollten sie es abschaffen aber das hat nie geklappt.

bei mir ist es auf der # Taste. Wenn Du Optionen => Keymap => Ui => Summon Radial Menu nachsiehst kannst Du die Tastenbelegung nachsehen / ändern.

Danke..

Nächtse Frage... Ich mache die ganze Zeit die Story quests.. Ich mach die Quest und die hat ne Folgequest immer und immer wieder.. jetzt bin ich lvl 15 aber die Quest die hab ist für lvl 18... Wo kann ich denn andere quests annehmen für exp? irgendwie finde ich das nicht

du meinst sicherlich die Legacy Questreihe.

Mit Lvl 15 biste da schon auf Naboo oder noch auch Tatooine ?

also sonst quests hatt ich keine gefunden.

solltest du aber auch das Addon jump to Lightspeed haben so kannst du auch im space normale Combat XP machen. aber nicht soviel wie aufm boden.

ansonsten einfach ein paar monster umhaun bis du lvl 18 hast.

also ich habs so gemacht

Legacy CL 1-55

dann Kashyyk von CL 55-80 und dann Mustafar bis CL 88

und dann hab ich grauls gejagt. bis ich lvl 90 war.

JA stimmt legacy...

Ich komm immo bei der missi wo ich drei swoop rennen fahren muss nichw eiter.. ich schaff das erste Rennen nicht... Woher bekomm ich nen neuen Gleiter? Hab den den man von Watto bekommt

öadt mir grad die trial...

mal sehn
bin starwars fan^^ bin gespannt... tabularasa hat mich vom kampfsystem entäuscht hoffentlich wird das hier besser gelöst mit fernkampfwaffen. btw gibt es hier auch die klassische tank dd heiler Variante?? die hat mir bei tabularasa so gefehlt

Hallo liebe Leute,

nur ein Frage....das Universum bei SWG. Ist das wirklich so klein?
Da kommt ja nun mal so gar kein Unversums-unendliche-weiten Gefühl auf.

Hallo liebe Leute,

nur ein Frage....das Universum bei SWG. Ist das wirklich so klein?
Da kommt ja nun mal so gar kein Unversums-unendliche-weiten Gefühl auf.

Klein rofl
biggrin.gif
Nein... Bis du alles gesehen hast und dich ZURECHT GEFUNDEN hast dauert das schon ne Weile
biggrin.gif

Ich lade mir gerade die 14 Tage Trial runter.
top.gif

Nur mal eine Frage: Gibt es das Spiel nur in Englisch, oder auch in anderen
Sprachen?

nein, wurde nie ins Deutsche übersetzte, also nur englisch
sleep.gif

man-.- lädt immer noch WILL TESTEN !!! bin kurz davor mein wow acc zu kündigen und mich auf war und swg zu begnügen. lästig schon min na 5 stunden wart ich-.-

na ja fröhlich weiter warten

ach btw, wenn mir das spiel gefällt muss ich das irgwo kaufen???(außer den monatlichen gebühren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir gestern die Trial geladen und schon etwas gezockt.Ich finds echt geil.^^ Aber zockt ihr alle auf Gorath?Weil ich spiel auf dem Server wo Zam jetzt drauf ist.

Gorath ist mir zu eigenprödlerig, auch wenns wohl der inoffizielle deutsche Server ist *g*. Aber da war immer verdammt wenig los. Aber mein Bounty Hunter gammelt da noch rum - und nein der ist noch nicht 90 *g* Farstar wäre noch eine Idee, aber momentan mag ich keinen neuen Char anfangen. Chimera reicht.

ALso ich hab auf chimaera auch noch, dank meiner 3 accs, mehrere charakter. Die hauptchars sind
ein 90er (post-nge) jedi (Roneu Aosro, Rebell am Boden und neutraler Master pilot) ,
ein 90er commando (Raxim Skrax, Imperialer Master Pilot) ,
ein 90er shipwright (Icoor Lorerxo rebellen Master Pilot),
ein 90er Entertainer (Thasod Ige),
ein 22er officer (Eilea Aipeeloe)

ausserdem hab ich auf gorath auch noch ein paar chars stehen wo ich aber die namen und professionenn vergessen hab.
in der regel spiel ich swg noch nebenbei also nicht mehr voll da ich immo mehr in lotro und eve unterwegs bin.

zur erklährung was NGE heisst ... New Game Enhancement war das 2. combat update das das kampfsystem kopmlett umgekrempelt hat. vorher war es möglich mehrere berufe zu mischen und paralell auszuüben war aber wegen der complexibilität recht unübersichtlich und relativ unbalanced. nun gibt es feste klassen. vorher gab es auch nur einen char pro server pro account, wobei man aber die skills des berufes auch wieder verlernen konte um den beruf zu wechseln einzige ausnahme war ein jedi (der vor dem nge extrem lange und schwer zu bekommen war) wenn einer einen jedi bekam weil er die vorraussetzungen erfüllte dann bekam er auch einen 2. charslot dazu.

Gorath ist mir zu eigenprödlerig, auch wenns wohl der inoffizielle deutsche Server ist *g*. Aber da war immer verdammt wenig los. Aber mein Bounty Hunter gammelt da noch rum - und nein der ist noch nicht 90 *g* Farstar wäre noch eine Idee, aber momentan mag ich keinen neuen Char anfangen. Chimera reicht.
Willst du mir mal deinen Char namen sagen auf Chimera? =)

Hi ich hoffe diese frage kommt hier nicht ungelegen, aber ich möchte mit swg anfangen und wollte fragen ob ihr mir einige ratschläge für den einstieg habt, server klassen etc, habe vorher wow gespielt, und dort einen tank, gibt es sowas ähnliches auch in dem Spiel?

Der Download der Trial dauert ja ewig
sad.gif
Dafür fehlt mir im Moment echt die Geduld ... und langsam auch der Festplattenplatz auf dem Notebook
wink.gif
Hab aber schon vor einiger Zeit mal in die Trial geschaut. Fande ich ganz gut, aber damals hatte ich genug mit anderen Spielen zu tun - jetzt hat es vielleicht eine Chance
tongue.gif

Also wenn jemand die Trial geladen hat und eine dicke Leitung hat, wäre geil wenn das jemand uppen könnte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück