Star Wars Galaxies

Ist wohl so wie bei allen levelbasierten MMO's etwas flach.
Wenn man Tiefgang im Endgame haben möchte dann Eve bzw. UO

Ich muss noch mal kurz einhaken zum Tie-Fighter. Also einfach die Flugquests auf der Station nicht machen, Imperialer Pilot werden. Aber die Berechtigung einen Tie zu fliegen bekomme ich ja erst nachdem ich ein paar Missionen für die Imps geflogen bin - und zwar in diesem neutralen Jäger. Oder nicht?

Gestern hab ich die Flugquests auf der Basis komplett weg gelassen. Aber der Tie taucht nirgends auf. :-(

Wie die Verknüpfung mit der Legacy oder der Starterquest aussieht weiss ich nicht. Aber normal gehst Du einfach zum entsprechenden Pilotentrainer und bist dann Pilot + Starter Schiff (was bei Imps ein TIE ist).

Black Epsilon ist z.B. im Imperial Outpost auf Talus (ist aber auch das härteste Geschwader
smile.gif
).

dunno.gif
So Hallo erstmal ihr da draussen
dance.gif

- Wenn ich mir da ein Konto einrichte, läuft das dann so wie bei World of Warcraft? Also wenn ich mal nicht spielen will muss ich auch nicht zahlen oder?

- Gibt es da auch so versch. Zahlungsmethoden wie mit

= PrePaid? Prepray? (weißgottwie=))
= Überweisung
= Gamecard
= per Telefonrechnung
= per Karte

...

?

MFG

P.S: Bitte auf rück Antwort
top.gif

Prinzipiell ja, wobei du mit überweisung wohl lastschrift meinst und Global Collect nicht per Telefonrechnung anbietet.

hmhmhmhhm

Dürfte ich dann erfahren wie IHR euer SWG zahlt?
Könnte mir ein Beispiel machen ob das so am besten ist oder nicht denn ich wüsste gerade keine andere Zahlungsmethode da ich World of Warcraft per Telefonrechnung bezahlt habe.

Kreditkarte oder Bankeinzug je nach Lust und Laune.

Dann hab ich grade noch einmal eine Frage:

Was ist die beste Zahlungsmethode die ihr denkt oder denkt das müsste die beste sein?

Ich weiß auch überhaupt nicht welche Zahlungsmethoden es eigentlich für StarWarsGalaxies gibt.

Hab da mal auf der Seite => hier klicken
das mit den Credits gefunden was hat es damit auf sich wie bekommt man Credite?

und
...

diese Veteran Rewards => hier klicken
Was hat es damit auf sich? Ich verstehe das nicht ganz wie man die bekommt. Nach 3Mon. nach 6Mon. steht da, aber wo werden die gutgeschrieben auf der Internetseite oder Ingame irgendwie?
Und wie kann man diese ausgeben?
unsure.gif

Gruß Wodka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich grade noch einmal eine Frage:

Was ist die beste Zahlungsmethode die ihr denkt oder denkt das müsste die beste sein?

Ich weiß auch überhaupt nicht welche Zahlungsmethoden es eigentlich für StarWarsGalaxies gibt.

Hab da mal auf der Seite => hier klicken
das mit den Credits gefunden was hat es damit auf sich wie bekommt man Credite?

und
...

diese Veteran Rewards => hier klicken
Was hat es damit auf sich? Ich verstehe das nicht ganz wie man die bekommt. Nach 3Mon. nach 6Mon. steht da, aber wo werden die gutgeschrieben auf der Internetseite oder Ingame irgendwie?
Und wie kann man diese ausgeben?
unsure.gif

Gruß Wodka

Ka was du unter die "Beste" Zahlungsmethode verstehst.
Ich nutze Lastschrift weils für mich am bequemsten ist. Gibt dann halt noch die Standart sachen, Kreditkarte und Gametimecard.

Als Credits bezeichnet man die ingame währung. Bei Star Wars aufpassen dann weis man das
tongue.gif

Republikanische Credits: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Credits, später (also zur Zeit des Spiels) Imperiale Credits.

Die Veteran Rewards werden ingame gut geschrieben. Wenn dein Account solange läuft bis er sich für ein Veteran Reward quallifiziert (das erste nach 3 Monaten, danach in 3 Monatsschritten) bekommst du beim einloggen ein Fenster in dem du dir dein Reward auswählen kannst.

Achso, also da wird dann bei jedem login ein Fenster aufgehen wo man seine Credite sieht? immer nur nach den 3Mon. oder bei jedem login? Und so kann man auch gleich diese Rewardpunkte ausgeben und man hat dann gleich in seinem Inventar diesen Gegenstand oder kommt das per Post?(Ingame).

jjuuuhhuuu - einmal quer durch den Salat - vielleicht auf Bier umsteigen Herr WodkaJin? ;-)

Also ganz langsam:

Das was Du monatlich zahlst und die Credits haben überhaupt nix miteinander zu tun. Du gibst im Monat 14 harte, echte, schwer verdiente Euro aus um das Spiel spielen zu können. Die kannst Du per Game Card, Lastschrift, Banküberweisung und Kreditkarte zahlen.

Die In-Game-Währung von SWG heißt Credits. Die Währung ist virtuell und hat nix mit deinem echten, prall gefüllten Konto bei irgendeiner Bank zu tun. Credits sind so zu sagen das Gold von SWG.

Die Rewardpunkte gibts nicht - es gibt nur Rewards. Wenn Du einen Reward verdienst, dann bekommst Du nach dem Du in der Spielwelt angekommen bist ein Fenster in dem Du Dir Deinen Reward auswählen kannst. Den hast Du dann auch gleich im Inventar.

Alles klar soweit?

jjuuuhhuuu - einmal quer durch den Salat - vielleicht auf Bier umsteigen Herr WodkaJin? ;-)

Also ganz langsam:

Das was Du monatlich zahlst und die Credits haben überhaupt nix miteinander zu tun. Du gibst im Monat 14 harte, echte, schwer verdiente Euro aus um das Spiel spielen zu können. Die kannst Du per Game Card, Lastschrift, Banküberweisung und Kreditkarte zahlen.

Die In-Game-Währung von SWG heißt Credits. Die Währung ist virtuell und hat nix mit deinem echten, prall gefüllten Konto bei irgendeiner Bank zu tun. Credits sind so zu sagen das Gold von SWG.

Die Rewardpunkte gibts nicht - es gibt nur Rewards. Wenn Du einen Reward verdienst, dann bekommst Du nach dem Du in der Spielwelt angekommen bist ein Fenster in dem Du Dir Deinen Reward auswählen kannst. Den hast Du dann auch gleich im Inventar.

Alles klar soweit?

Hmm ich dachte genau das hätte ich erklärt.
tongue.gif

weiss nich ob das game so gut is, hab eher schlechtes darübber gehört.
und so neben bei, ich weiss zwar nicht ob man sowas sagen darf aber...i hate Star Wars o.0

und so neben bei, ich weiss zwar nicht ob man sowas sagen darf aber...i hate Star Wars o.0
In China hats gerade wieder mal *buff* gemacht....

Dann würd ich mal meinen, dass du dich in den falschen thread verirrt hast.
hmmm.gif

Naja son Bier.. würde mir vielleicht nicht gut tun
rolleyes.gif

Zurück zu der Antwort:

Ich wusste natürlich schon das die Credite und das was ich montalich zahle nichts miteinander zu tun hat, das fragte ich ja auch nicht =)

Ka was du unter die "Beste" Zahlungsmethode verstehst.

Unter "beste" Zahlungsmethode wollte ich eigentlich nur fragen was die am geeignetsten ist?
Lastschrift, Banküberweisung, Gamecard, Kreditkarte.

Und die Rewards da hatte ich mich verschrieben
sad.gif
bei meiner letzten kurzen Antwort schrieb ich Credite aber die meinte ich nicht, meinte Rewards. Geht da nach jedem Login das Fenster auf wo man seine Rewards sieht oder erst nach diesen 3 monatsschritten? ...wenn ich hier irgendwas komisches und unverstehbares schreibe bitte sagen manchmal weiß ich selbet nich so genau was ich da fürn Müll zusammenschreibe
w00t.gif

Und wenn das Fenster offen ist such ich mir gleich mein Reward heraus und bekomms in weniger als paar sekunden in mein Inventar? So wie ich es gelesen habe wenn ich es vllt. anders verstehe^^

Das fenster geht nur auf wenn du reward bekommen darfst. Also das erste mal nach drai Monaten.
Wenn du dir dann ein Reward ausgewählt hast kommt das Fenster erst wieder wenn wieder drei Monate rum sind usw.
Und ja der Reward ist nach dem Auswählen dann sofort in deinem Inventar. Items per Post gibts in SWG nämlich nicht.

Achso OK, bin wider schlauer ^^
Mein Kumpel sagte mir mal das er sich die 14tage Trial runtergeladen hat und dann ein Acoount auf der Homepage von SWG erstellt hat.
Wenn ich mir jetzt SWG gekauft habe wo erstell ich dann ein Account?
Auf der Homepage oder gibts da wenn man das Spiel installiert hat und doppelklickt ein Menü wo man einen neuen Account machen kann?

Wenn du SWG installiert hast und es startest, startet das Launchpad.
Beim ersten Start sollte ein Fenster aufgehen ob du einen bestehenden Account benutzen willst oder einen neuen erstellen willst.
Da klickste dann halt auf neuen Account.

Zurück