Dann hab ich grade noch einmal eine Frage:
Was ist die beste Zahlungsmethode die ihr denkt oder denkt das müsste die beste sein?
Ich weiß auch überhaupt nicht welche Zahlungsmethoden es eigentlich für StarWarsGalaxies gibt.
Hab da mal auf der Seite => hier klicken
das mit den Credits gefunden was hat es damit auf sich wie bekommt man Credite?
und
...
diese Veteran Rewards => hier klicken
Was hat es damit auf sich? Ich verstehe das nicht ganz wie man die bekommt. Nach 3Mon. nach 6Mon. steht da, aber wo werden die gutgeschrieben auf der Internetseite oder Ingame irgendwie?
Und wie kann man diese ausgeben?![]()
Gruß Wodka
jjuuuhhuuu - einmal quer durch den Salat - vielleicht auf Bier umsteigen Herr WodkaJin? ;-)
Also ganz langsam:
Das was Du monatlich zahlst und die Credits haben überhaupt nix miteinander zu tun. Du gibst im Monat 14 harte, echte, schwer verdiente Euro aus um das Spiel spielen zu können. Die kannst Du per Game Card, Lastschrift, Banküberweisung und Kreditkarte zahlen.
Die In-Game-Währung von SWG heißt Credits. Die Währung ist virtuell und hat nix mit deinem echten, prall gefüllten Konto bei irgendeiner Bank zu tun. Credits sind so zu sagen das Gold von SWG.
Die Rewardpunkte gibts nicht - es gibt nur Rewards. Wenn Du einen Reward verdienst, dann bekommst Du nach dem Du in der Spielwelt angekommen bist ein Fenster in dem Du Dir Deinen Reward auswählen kannst. Den hast Du dann auch gleich im Inventar.
Alles klar soweit?
In China hats gerade wieder mal *buff* gemacht....weiss nich ob das game so gut is, hab eher schlechtes darübber gehört.
und so neben bei, ich weiss zwar nicht ob man sowas sagen darf aber...i hate Star Wars o.0
weiss nich ob das game so gut is, hab eher schlechtes darübber gehört.
und so neben bei, ich weiss zwar nicht ob man sowas sagen darf aber...i hate Star Wars o.0
Ka was du unter die "Beste" Zahlungsmethode verstehst.