Star Wars Galaxies

Ich hätte da mal ne Frage, ich wollte mir die Testversion von SWG runterladen, hab ich auch gemacht und bin auch schön den Anweisungen gefolgt, aber beim Instalieren stürzt das Setup jedesmal ab, immer an der selben stelle (C:\...\patch_27_client_01.tre) geht das nur mir so oder hatten das auch schon andere und wie kann man das hinbiegen, das es geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ne frage, bin jetzt level 50 auf gorath..
wenn ich alle legacy questreihen weg habe auch die auf talus und so.. was dann?
komme mit den npc's auf kashyyk nicht kalr, wäre nett wenn mir wer hilft:
xfire: inid92

hätte ne frage, bin jetzt level 50 auf gorath..
wenn ich alle legacy questreihen weg habe auch die auf talus und so.. was dann?
komme mit den npc's auf kashyyk nicht kalr, wäre nett wenn mir wer hilft:
xfire: inid92

Also mit Kashyyyk haste ne Menge zu tun würd ich mal sagen.
Ich empfehle dazu diesen sehr guten Guide hier: http://forums.station.sony.com/swg/posts/l...topic_id=289890

Einfach mal reinlesen, da sind alle Quest schön nach Gebieten aufgeschlüsselt und mit Lösung aufgeführt.
Sollte ich (Couga) online sein kannste auch gerne ingame nachfragen wenn was nicht klar ist.

bin jetzt auch 84. die letzten 20 level sind der reinste wahnsinn. auf mustafar bin ich auch so gut wie fertig, jetzt hock ich an azura cabal oder so.... man ich hasse es zu grinden aber ich liebe es swg zu zocken, das ist irgendwie doof. zum glück kriegt man noch täglich den compnor xp boost, ja dan bin ich in 10-12 tagen lvl 90... oh gott..

du kannst auch die quest nach lvl abqeusten, das hat mir geholfen noch die offenen quests abzuschliessen

http://swg.wikia.com/wiki/Category:Content_by_combat_levels

Was sicher auch nicht verkehrt ist, ist die 10 Missions pro tag zu machen. haben sie ja leider offenbar nun auf 10 beschränkt für die man Kohle bekommt ...

Was sicher auch nicht verkehrt ist, ist die 10 Missions pro tag zu machen. haben sie ja leider offenbar nun auf 10 beschränkt für die man Kohle bekommt ...

Jo find ich aber richtig so, da die meisten China Farmer bisher damit das Geld gemacht haben.

ich bin derzeit nuuuurr 12 aber ich mach auch viel übers Missions-Terminal.

Jo find ich aber richtig so, da die meisten China Farmer bisher damit das Geld gemacht haben.

Nur waren die vorm NGE gar kein Thema, da es den Decay gab der ja nun abgeschaltet wurde. Das Problem ist also hausgemacht.

Da das mit dem Testacc wegen eines Fehlers nicht geklappt hab hab ich mir einfach mal die original Version geholt (spiele zeitlich ja eh nichts bzw. spielte), naja ich hab mir gleich mal nen Bounty Hunter erstellt (auf Europe-Chimaera), der jetzt auch schon lvl 10 ist und wollte mal fragen, ob sich vielleicht ein paar Leute dazu begeistern lassen könnten mich in ihre Gemeinschaft mitaufzunehmen.
blush.gif
(damit mein ich allerdings keine Gilde [jedenfalls nicht zwangsweise] sondern einfach ein offenes ohr für Fragen eines unerfahrenen
biggrin.gif
) Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
(Ingame Name ist: Kiban Taloso)

Das mit der buffed-Gilde scheint sich irgendwie in Rauch aufgelöst zu haben. Ich meld mich mal bei Dir wenn ich online bin. Bin eh grad so Dein Levelbereich.

Hoi ich spiele neuerdings auch wieder
smile.gif
. Habe angefangen auf Chimaera da bei Gorath Light stand und ich auf swg.gamona.de dort kompetente Hilfe bekam. Den Buffed Thread habe ich jetzt mal gesucht und war überrascht das ZAM auch hier spielt. Tut er es überhaupt noch?^^ Das geile ist: ich hatte vor knapp 4 jahren mal nen trial account gemacht und hatte mir mit addon jump to lightspeed bei amazon bestellt nur war da kein aktivierungscodes drinne... dachte hm naja dann nicht. und jetzt mach ich nochmal trial mit dem account das geht(!) lol, und ich habe sogar 15 tage + ich habe die ganzen veteranenbelohnungen bekomme bis zu 43 monaten xD. (mal frei abkopiert aus icq ^^).

Bin momentan LvL19 Bounty Hunter.

Hätte da mal ein paar Fragen, sry wenn die schon gestellt wurden und ich sie überlesen hab.
1. Wie leveln Trader und Entertainer (bzw. der Entertainer levelt einfach durchs entertainen oder?)
2. Wie komm ich von Tantooine nach Station Gamma zurück?
-Wenn das nicht geht, wo bekommt der Trader dann anfangs seine mats her?
3. Wie kann man seine Schiffe craften?
4.Wo bekommt ein Novice Pilot Quest zum Piloten leveln (bei der Tantooine Station gibs ja nur die von Hutt)
(bin neutraler Pilot)
Würde mich über eine informierende Antwort freuen
biggrin.gif

Hätte da mal ein paar Fragen, sry wenn die schon gestellt wurden und ich sie überlesen hab.
1. Wie leveln Trader und Entertainer (bzw. der Entertainer levelt einfach durchs entertainen oder?)
2. Wie komm ich von Tantooine nach Station Gamma zurück?
-Wenn das nicht geht, wo bekommt der Trader dann anfangs seine mats her?
3. Wie kann man seine Schiffe craften?
4.Wo bekommt ein Novice Pilot Quest zum Piloten leveln (bei der Tantooine Station gibs ja nur die von Hutt)
(bin neutraler Pilot)
Würde mich über eine informierende Antwort freuen
biggrin.gif

1. Entertainer durchs entertainen wie du schon richtig sagtest
Trader durchs craften eben.
2. Gar nicht. Darauf wird man aber beim verlassen der Station hingewiesen.
Ich denke im Bazaar findeste einige billige Ressourcen um zum beginnen oder du kaufst dir paar billige Harvester und baust selber welche ab.
3. Schiffe craften kann der Structures Trader (Architect und Shipwright)
4. Im Palast von Theed kann man der RSF Naboo beitretten. In Jabbas Palast halt Jabbas Truppen, der dritte neutrale Zweig fällt mir grad nicht ein.

o.0 is das jez schon alt oder spinn ich? also SWG

SWG erschien im August 2003, ja und is doch scheiss egal. UO is noch viel älter und es spielen auch immer noch leute. Alter sagt nichts über Quallität aus.

4. Im Palast von Theed kann man der RSF Naboo beitretten. In Jabbas Palast halt Jabbas Truppen, der dritte neutrale Zweig fällt mir grad nicht ein.

Nach dem was ich gelesen habe dürfte das CorSec auf Corellia sein. Wäre nebenbei gesagt mein persönlicher Favorit als neutraler Pilot, bin halt ein Corran Horn-Fanboy.
wink.gif

@Topic: Bin durch einen Kollegen verführt worden und hab mir erstmal das Hauptspiel für günstige 15 € geholt. Addons kommen bei Bedarf nach. Ich werd jetzt zusammen mit meinem Kollegen und seiner Gilde auf Infinity spielen, bin aber noch ganz am Anfang.

Mal sehen wohin das führt... Auf jeden Fall hat mich das Gameplay mitgerissen, wie es nicht mal mein Genre-Einstieg WoW geschafft hat. Allein die ersten Rundflüge mit einem Raumjäger auf dem Trial-Account haben mir gezeigt, wie wenig der selbsternannte "MMO-König" aus dem Hause Blizzard an Abwechslung bietet. Und ich freu mich jetzt schon drauf, einmal eine Stormtrooper-Rüstung tragen zu dürfen.

Hach, so motiviert war ich lange nicht mehr.
biggrin.gif

wwwahh wieso den Material kaufen? Als Crafter holt man sich die. Das Tool um Metalle zu finden und abzubauen, genauso wie das für Pflanzen bekommt man auf Gamma recht schnell geschenkt. Aus Metall kann man sich den Rest bauen. Metall baut man als Crafter selbstverständlich selber ab. Das erste Schiffsmodell - Y-Wing kann man glaub ich ab Tier 2 bauen. Je komplexer die Dinge die Du baust, desto schneller wird gelevelt. Trade-Quests bringen zusätzlich was.

wwwahh wieso den Material kaufen? Als Crafter holt man sich die. Das Tool um Metalle zu finden und abzubauen, genauso wie das für Pflanzen bekommt man auf Gamma recht schnell geschenkt. Aus Metall kann man sich den Rest bauen. Metall baut man als Crafter selbstverständlich selber ab. Das erste Schiffsmodell - Y-Wing kann man glaub ich ab Tier 2 bauen. Je komplexer die Dinge die Du baust, desto schneller wird gelevelt. Trade-Quests bringen zusätzlich was.

Naja wenn du alle Ressourcen die du zum leveln des Crafters brauchst mit dem Survey Tool sammeln willst dann viel Spass.
tongue.gif

Das man mit diesen Tools auch sammeln kann ist eingentlich nur dazu gedacht das man eine Probe nehmen kann um die Quallität der Ressourcen zu prüfen um sich so entsprechend gute Spots zu suchen um seine Harvester aufzustellen.

Oben wurde ja auch nicht geschrieben, dass man sich Resourcen kaufen soll, sondern Harvester und das ist auch genau das Richtige.
Über kurz oder lang muss man als Crafter einen Harvester Fuhrpark mit hoher BER Zahl haben und Fusion Ion Generatoren für die Energie.
Am Anfang muss man freilich etwas tiefer stapeln mit schlechten Personal Harvestern.

Aaahh - und wohl wurde oben geschrieben, dass man sich das Zeug kaufen soll - da steht nämlich ein "oder". Aber egal.

Als Anfänger schon mit Harvestern arbeiten - ich weiß nicht. Survey-Tool angeschmissen mal kurz was Essen gegangen und danach massenweise Sachen produziert. Für den Anfang doch reichlich ausreichend oder nicht?

Zurück