Star Wars Galaxies

aber mach das mal als Structure Architect Crafter, wo du mal eben so 500 Einheiten pro Ressource brauchst. Glaube mir, die personal Harvester sind da wirklich angenehmer

Am Anfang braucht man die aber noch nicht. Da hangelt man sich noch mit Survey-Tools, kleinen Waffen und Tee durch die Level. Später mag Deine Methodik vollkommen richtig sein.

Als Anfänger schon mit Harvestern arbeiten - ich weiß nicht. Survey-Tool angeschmissen mal kurz was Essen gegangen und danach massenweise Sachen produziert. Für den Anfang doch reichlich ausreichend oder nicht?

Ähm nein, Zeitverschwendung. Personal Harvester sollten immer noch sehr billig sein.

Ich weiss nicht ob es noch Survey Missions gibt, aber mit denen hast Du die Kohle dafür fix zusammen. Als Alternative hast Du den Piloten.

Hiho,

nach einiger zeit denke ich mal werde ich auch SWG wieder mal anfangen. Das Thema mit der Buffed Gilde hat sich erledigt hab ich gelesen oder ? schade.

auf welchen Server lohnt es sich denn neu anfangen also besser gefragt wo spielen die meisten von den Buffed Usern ?

spielen werde ich wohl ... nunja alles ausser Jedi (denke mal fast das dies die meistgespielte Klasse sein wird oder ?).

EDIT: oberen Teil nun vergessen, hab mich doch nochmal hier durchgelesen und sehe das die meisten auf Europe-Chimera spielen. werde da wohl nun auch anfangen.

Ingame Name: Vulk Sios

hoffe mal das hier sich einige zum zusammen spielen finden werden,

Klasse schwanke ich grad noch zwischen bounty hunter und commando... denke mal aber eher das es der hunter wird ( Boba Fett ist mein lieblingschar^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kannst mich ja auch mal adden
wink.gif
. Ich heiße: Mizer Zabou wobei mizer eigentlich bei allen aktivitäten mit meinem namen reicht^^.

Welcher Server ist nun Besser Gorath oder Europe-Chimera?
Habe mir The Complete Adventure geholt und nu habe ich einen spielbaren AT-RT. Wenn ich jedoch mein ersten Char lösch heißt das der spielbare nur für den ersten char gilt oder für alle?

EDIT: Gibts das Spiel auch irgendwie in Deutsch also mit den Quests und das was die NPC's reden? oder nur auf Englisch?

jup - der AT-RT ist dann weg genauso dieses XP-Booster-Dings

nein - alles englisch - aber du kannst dich ja mal an die lokalisierung machen

hhmhmh komisch auf der Verpackung steht aber *ein AT-RT pro Konto (und unter pro Konto ist ja für Account gemeint, also müsst ich den ja immer haben)?

Könnte mich wer im Spiel unterstützen ich fühle mich verloren habe keine Ahnung was ich machen soll spiele auf Gorath name:
Ostoola'I Osrigapla

Mich juckt es auch wieder in den Fingern^^ Hätte damals net meine ganzen Veteran badges verkaufen sollen xD aber dafür hätte ich jetzt ein paar Millions an Credits wenn ich wieder anfange und den Accoutn reaktiviere *g* ^_^

Hab über 2 Jahre gespielt und beim Wooky AddOn (also irgend wann kurz danach) hab ich Aufgehört also noch bevor das Jedizeugs raus kam ( ich war mit meinem Char schon auf halben weg durch diese "streng geheime Jedi Quest reihe")

Was hat sich denn seit dem verändert? Meine Chars sind soweit ich mich entsinen auf Farstar und auf Gorath

Was hat sich denn seit dem verändert? Meine Chars sind soweit ich mich entsinen auf Farstar und auf Gorath

Trials of Obi Wan als AddOn, dazu der NGE mit Abschaffung des Skill Systems, Leveln bis 90. Eigentlich hat sich seit dem NGE dann nicht mehr viel getan ausser NGE Wunden zu lecken.

Vermutlich kannst Du derzeit mit deinem Account sogar 2 Wochen kostenlos einloggen.

Trials of Obi Wan als AddOn, dazu der NGE mit Abschaffung des Skill Systems, Leveln bis 90. Eigentlich hat sich seit dem NGE dann nicht mehr viel getan ausser NGE Wunden zu lecken.

Vermutlich kannst Du derzeit mit deinem Account sogar 2 Wochen kostenlos einloggen.

Abschaffung des Skillsystems ?
crying.gif
Das Crafting ist aber noch so geblieben oder?

Kann mir wer denn nun sagen ab welchem lv ich den spielbaren AT-RT spielen kann?

ab jedem Level. Vorrausgesetzt, du hast das Complete Galaxy Package, wo der als Gimmick drinne war. Weiß aber nicht mehr, ob man dem jeden oder nur einem Charakter geben konnte.
unsure.gif

Und von wegen Buffed Gilde:

Ich wollte das ganze ins Rollen bringen, allerdings hat Sony gerade aus unerfindlichen Gründen meinen Account eingefroren. Stehe zur Zeit mit denen im Regen Email Verkehr deswegen. Dauert halt etwas, aber anrufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
wink.gif

@Dr....
meinen auch - keine Angst, den kriegste auch nicht wieder. Nach 1 Woche mailen wurde mein Fall an den "Tier 2-Support" weitergegeben. Dieser hat den Account kurzerhand für 24 Std. eingefrohren. In dieser Zeit sollte ich meine Identität anhand von ein paar Fragen beantworten und auf das Ticket antworten. Ist Dein Account aber eingefroren kannst Du nicht mehr einloggen und auch nicht mehr antworten. Letzter Satz war: Sie sind nicht der für den Sie sich halten - Account gelöscht.

Ich mach grade eine Ego-Therapie um rauszufinden wer ich wirklich bin. :-)

Edit:

@WodkaJin: Der AT-RT ist ein "Mount" - den kannst Du benutzen sobald Du auf Tatoonie gelandet bist.

Finde ihn aber relativ schwierig zu steuern - der läuft lang nach.

Kurze Frage: Kann man inzwischen bei dem trail auch Planeten besuchen oder ist man immernoch auf der Station gefangen?

hmhmh... Ich danke euch für die ganzen tollen Antworten doch auf die Frage, die ich geschrieben hab kann mir keiner antworten oder ich überlese dies.
So, nun frag ich eben von neuem! =)

Diesen AT-RT kann ich den nun bei jedem Character benutzen oder auswählen für welchen Chacracter ich den benutzen will oder widerrum für den ersten Character den ich erstellt habe?
unsure.gif
unsure.gif

EDITH: Habe mir The Complete Adventure gekauft.. Account erstellt und bin dann erstma auf 14 tage trial gegangen... bin zurzeit in der Trial.. CD-Key habe ich noch nicht eingegeben... kurz: kann den AT-RT noch nicht steuern.. erst wenn ich den CD-Key enigegeben habe.
Dann nochma eine Frage zur Trial: Bin nur bis Level 10 gekommen.. weiter gehts irgendwie nicht wenn ich weiter EXP sammle.. und von der Station und der anderen die direkt daneben liegt komme ich noch nicht runter, also kann ich irgendwie auf keine Planeten landen nur im Weltall rumfliegen oder ich hab den dreh noch nicht rausbekommen wie ich auf einem Planeten lande..^^

Wenn Du Dir den AT RT noch nicht per /claim als Item geholt hast kannst Du ihn noch überall holen. Von der Station kommst Du irgendwann mehr oder minder von selber indem Du glaub ich mit Han sprichst.

Diesen AT-RT kann ich den nun bei jedem Character benutzen oder auswählen für welchen Chacracter ich den benutzen will oder widerrum für den ersten Character den ich erstellt habe?
unsure.gif
unsure.gif

EDITH: Habe mir The Complete Adventure gekauft.. Account erstellt und bin dann erstma auf 14 tage trial gegangen... bin zurzeit in der Trial.. CD-Key habe ich noch nicht eingegeben... kurz: kann den AT-RT noch nicht steuern.. erst wenn ich den CD-Key enigegeben habe.
Dann nochma eine Frage zur Trial: Bin nur bis Level 10 gekommen.. weiter gehts irgendwie nicht wenn ich weiter EXP sammle.. und von der Station und der anderen die direkt daneben liegt komme ich noch nicht runter, also kann ich irgendwie auf keine Planeten landen nur im Weltall rumfliegen oder ich hab den dreh noch nicht rausbekommen wie ich auf einem Planeten lande..^^

1. den AT-RT kann man nur einmal für einen Char beanspruchen. Wenn du diesen Char dann löschst ist der AT-RT auch weg und kann nicht nochmal beansprucht werden.

2. Falls du die 30 Tage Gratis Spielzeit nutzen möchtest, solltest du dir einen neuen Station Account dafür erstellen. Wenn du den Cd Key deiner Complete Adventure Box für deinen Trial Account benutzt werden dir die 30 Tage nicht angerechnet und du musst sofort bezahlen um weiter spielen zu können.

3. Ich glaub in der Trial kann man keinen Planeten besuchen. Jedenfalls war das bei mir so, ist aber schon 2 Jahre her. In der Vollversion musst du nur mit Han Solo reden und ihm sagen, dass du von der Station runter willst. Auf die Station kannst du dann allerdings nicht mehr zurückkehren.

1. /signed - hab ich aber auch schon geschrieben weiter oben - Wodka hat mir nur nicht geglaubt ^^

2. /signed - aber bedenken der Char der dann mit der Trail erstellt wurde ist dann weg.

3. /unsigned - mit der Trail kann man jetzt weiter, höher, schneller spielen. Es ist aber schon eine Leistung auf der Raumstation bis 10 zu kommen. Ich hab mir da schon schwer getan auf 6 zu leveln. ;-) Du willst auf einen Planeten? Tu das was dir Han Solo Dir geraten hat, kurz nachdem ihr auf er Basis gelandet seid. Sprich ihn noch mal an!!! Wenn Du's noch nicht erledigt hast, dann wird er Dich bitten Teile für den Falken zu besorgen - sind 3 Stück die auf der Basis rumliegen. Danach sprichst Du ihn noch mal an und sagt ihm, dass Du runter willst von der Basis. Ab geht die Post.

*oohh Mann bis 10 auf der Tutorial-Basis - da krieg ich ja schon vom Lesen einen Lagerkoller* :-)

Zurück