Starcraft 2 :D

beoyosel

Quest-Mob
Kommentare
188
Buffs erhalten
36
So seit nun gut 3 Tagen besitze ich auch eine Starcraft 2 Version und bin totalbegeistert :happy: Erst dachte ich mir, oke das ist wieder ein Strategiespiel wie Dawn of War oder Age of Empire. Als ich mal wieder im Hobbyladen (
biggrin.png
ich will ja keine Schleichwebung machen, aber ich glaube jeder kennt den Laden wo so kleine Plastik und Zinnfiguren verkauft werden
wink.png
wie z.B die Space Marines oder die Tyraniedn) bei uns in der nähe war, und mich mit ein paar Leuten unterhalten habe die Starcraft 2 spielen, dachte ich mir es könnte Interesannt sein
wink.png
Also gleich mal die Probeversion von einen Freund bekommen der bereits voll und ganz "Zerginfizierd" war
tongue.png
Ersteinmal dachte ich mir wo ich auf den Bildschirm schaute, was zur Hölle... Aber nachdem ich ein wenig im Multiplayer gedaddelt habe merkte ich was dieses Spiel von den ganzen andern Spielen unterscheidet. Es wahr einfach das ausgeglichene Gameplay (Naja Zerg ist schon bissl im Nachteil
wink.png
kann ja nicht alles perfekt sein) Es machte einfach Spaß, vorallem gut hatt mir die "Anfänger Liga" gefallen
biggrin.png
daher ich ja noch nie was mit Starcraft am Hut hatte. Naja der Spielspaß endete als die Testversion abgelaufen wahr
sad.png
aber daher ich ja nicht weit weg von einen dieser Einzelhändler wohne holte ich mir am selben Tag noch die normale Version
biggrin.png
(Heute immernoch Kopf gegen Tisch hauen und sich ärgern warum man sich nicht die Colecters Edition geholt hat
mad.gif
aber vlt hol ich sie mir ja nocht
wink.png
) Die Story ist einfach gut!!!! Aber zurück zum Multiplayer, die Völker sind ziemlich ausgegelichen was ich sehr sehr sehr sehr sehr gut finde! Aber trotzdem habe ich noch die Probleme mit dem attackieren der genersichen Basis, entweder komme ich mit zu wenig Einheiten oder bin noch im aufbau und werde einfach von Protos überrannt.... Ich hoffe allerdings das sich das bessern wird nachdem ich ein wenig mehr gespielt habe
wink.png

Also, jetz noch ein Satz zum Schluss
wink.png

Oh, verdammt mir fällt keiner ein
unsure.png

oke, oke ich hab einen

STARCRAFT 2 FOR EVER :yo:

Zurück