TheBattery
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Hallo com.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Normalerweise poste ich wegen solchen Problemen nie etwas in Foren aber bei diesem bin ich echt ratlos.
Seit ungefähr 1 Monat muss ich mit starken Fps einbrüchen in WoW kämpfen.
Diese kommen meistens in Raids, hier und da mal auch in Dala oder in der Arena vor.
Am schlimmsten aber ist es in 25er Raids, da meine Fps im Kampf ins unspielbare droppen - 10 fps oder darunter.. Komischerweise schwankt es auf und ab, mal hab ich an die 30 im Kampf aber großteils wirklich darunter und so macht es einfach keinen spaß und ne hilfe für den Raid ist man auch nicht wirklich, wenn man wegen niedrigen FPS nicht mal seine Rota fahren kann bzw sich kaum bewegen kann bei Movement Bossen...
Mein System müsste eigentlich reichen, da mein alter Pc viel schlechter war, auf dem es aber flüssig ging Oo..
Zu den Daten von meinem Laptop
Aspire 7520g
AMD turion 64 x2
2.0 GHz 2x 512 KB l2 cache
up to 1280MB Nvidia geforce 8600m gs
2gb ddr2
Windows Vista
Meine Grafikeinstellungen
Anisotrope Filterung - Aus
Antialiasing Gamma Korrektur - Ein
Antialiasing Modus - Aus
Antialiasing Transparenz - Multisampling
Dreifach Buffer - Ein
Maximale anzahl der vorgerenderten Einzelbilder - 3
Einzel-display-leistungs-modus
Texturfilterung Anisotrope Abtastoptimierung - Ein
Negativer lod bias - Ein
Texturfilterung Qualität - Hohe Leistung
Trilineare Optimierung - Ein
Threaded Optimierung - Ein
Umgebungsverdeckung - Aus
Vsync - Ein
Was ich schon selber versucht habe ist;
Neuen Grafiktreiber installiert
Defragmentiert
Auf Viren etc durchgescannt
Im Taskmanager die Priorität von WoW auf hoch gestellt
Verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert
Das merkwürdige an der Geschichte ist das es auch in anderen Spielen wie Cs.1.6 zu FPS dropps kommt, was vorher nie da war.
Bin schon am verzweifeln..Da ich selber nicht viel ahnung von Pc's habe hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann, denn ich bin mit meinem kenntnissen am ende =/
Vielen dank schon mal im vorraus
Lg
Edit:
Die Ingame Grafikeinstellungen hab ich auch komplett auf niedrig - also wirklich jeden Regler bis aufs lowste runtergeschraubt
Es sieht wirklich nicht mehr schön aus, die Sichtweite ist Total eingeschränkt, sodass ich manchmal garnicht weiß wo ich gerade bin, und auch sonstiges wie Zauber oder Schatten sind total Low, mittlerweile seh ich nicht mal mehr die Weihe eines Paladins. ( Im Pvp als Schurke eher schlecht )
Ich hoffe ich bin hier richtig. Normalerweise poste ich wegen solchen Problemen nie etwas in Foren aber bei diesem bin ich echt ratlos.
Seit ungefähr 1 Monat muss ich mit starken Fps einbrüchen in WoW kämpfen.
Diese kommen meistens in Raids, hier und da mal auch in Dala oder in der Arena vor.
Am schlimmsten aber ist es in 25er Raids, da meine Fps im Kampf ins unspielbare droppen - 10 fps oder darunter.. Komischerweise schwankt es auf und ab, mal hab ich an die 30 im Kampf aber großteils wirklich darunter und so macht es einfach keinen spaß und ne hilfe für den Raid ist man auch nicht wirklich, wenn man wegen niedrigen FPS nicht mal seine Rota fahren kann bzw sich kaum bewegen kann bei Movement Bossen...
Mein System müsste eigentlich reichen, da mein alter Pc viel schlechter war, auf dem es aber flüssig ging Oo..
Zu den Daten von meinem Laptop
Aspire 7520g
AMD turion 64 x2
2.0 GHz 2x 512 KB l2 cache
up to 1280MB Nvidia geforce 8600m gs
2gb ddr2
Windows Vista
Meine Grafikeinstellungen
Anisotrope Filterung - Aus
Antialiasing Gamma Korrektur - Ein
Antialiasing Modus - Aus
Antialiasing Transparenz - Multisampling
Dreifach Buffer - Ein
Maximale anzahl der vorgerenderten Einzelbilder - 3
Einzel-display-leistungs-modus
Texturfilterung Anisotrope Abtastoptimierung - Ein
Negativer lod bias - Ein
Texturfilterung Qualität - Hohe Leistung
Trilineare Optimierung - Ein
Threaded Optimierung - Ein
Umgebungsverdeckung - Aus
Vsync - Ein
Was ich schon selber versucht habe ist;
Neuen Grafiktreiber installiert
Defragmentiert
Auf Viren etc durchgescannt
Im Taskmanager die Priorität von WoW auf hoch gestellt
Verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert
Das merkwürdige an der Geschichte ist das es auch in anderen Spielen wie Cs.1.6 zu FPS dropps kommt, was vorher nie da war.
Bin schon am verzweifeln..Da ich selber nicht viel ahnung von Pc's habe hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann, denn ich bin mit meinem kenntnissen am ende =/
Vielen dank schon mal im vorraus
Lg
Edit:
Die Ingame Grafikeinstellungen hab ich auch komplett auf niedrig - also wirklich jeden Regler bis aufs lowste runtergeschraubt
Es sieht wirklich nicht mehr schön aus, die Sichtweite ist Total eingeschränkt, sodass ich manchmal garnicht weiß wo ich gerade bin, und auch sonstiges wie Zauber oder Schatten sind total Low, mittlerweile seh ich nicht mal mehr die Weihe eines Paladins. ( Im Pvp als Schurke eher schlecht )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: