Starter Set in Low Gebieten?

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hallo,

es gibt ja nun sowohl für Pandaria als auch für Cata NPCs, die Startersets verkaufen, in Pandaria sogar für 85, 87 und 88

Beispiel: http://de.wowhead.com/npc=61598#english-comments

Gibt es solche NPCs auch für WOTL oder BC, oder gar Classic?

Mir fällt nämlich gerade bei dem Leveln meines Twinks (Juchu, endlich sind die BOA Items auch für ALLE Server!) auf, dass die meisten Q Belohnungen niemals Armschienen, Schuh, Hals, Ring, Handschuh Slots belegen, sondern diese erst ganz spät auftauchen. Zwar tut es nicht so den Abbruch, ob man nun 2000 oder 3000 DPS fährt und somit 3 anstatt 2 Hits für einen Mob braucht, aber gewusst hätt ich das schon gerne..
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich denke "Startersets" für WOTL, BC oder Vanilla werden mit Erbstücken abgedeckt. Und man ist auch so schnell durch den Content durch, dass es sich kaum lohnen würde, für Level 60 oder 70 solche Items zu designen und zu verkaufen.

Als ich meinen DK hochgelevelt hab, war der so schnell 65 und ich war noch nichtmal wirklich mit der Höllenfeuerhalbinsel durch und hab grad mal die Zangamarschen angekratzt. Daher bin ich dann auch gleich nach Nethersturm hoch, da bis 68 gelevelt und dann ab nach Northrend. Und da wars so ähnlich. Questen, kombiniert mit Instanzen (vorallem als Tank oder Healer) und Erbstücken und man ist so schnell auf 85, dass sich "Startersets" nicht lohnen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.587
Buffs erhalten
1.797
Wurde ja schon beantwortet. Also ja, es gibt keine. Dennoch gibt es eigentlich ganz gutes Zeug in Dungeons, Dungeonkisten(für Randomdungeonabschlüsse) und ab und zu auch mal beim Questen, wobei Questen eh überbewertet wird(in Classic), solange man nur das Ziel hat, einen Charakter zu leveln.
Stelle es mir auch etwas brutal vor, wenn man direkt auf Stufe 1(angenommen) für jeden Slot ein gutes Item hat. Fing gestern an eine Jägerin zu leveln, hat jetzt 2,5 Stunden Spielzeit und hat für jeden Slot ein ganz nettes Item, ohne gezielt irgendwas zu farmen oder so. Nur einen Ring habe ich für 50 Silber im AH gekauft und die Armschienen sind mist, habe zwar zwei nette in der Tasche, sind aber leider Kette und das kann ich eh erst mit 40 tragen.
http://eu.battle.net...Aimyyj/advanced
Btw., schaue dir mal die Werte an(85,8% Haste, 19,5% Hit, 80,74 Crit), ich denke, dort bedarf es keinen Ring oder so. Habe dort noch nicht einmal die Trinkets zugeschickt, die hätten auch noch das Haste erhöht. War wie man sieht auf Stufe 10.
[attachment=13508:WoWScrnShot_011714_061753.jpg]

Das Leveln an sich ist in Classic bis WotLk ohnehin sehr einfach. Erst in Cata und MoP werden die Mobs etwas stärker und dort ist ein kleiner Gearboost ganz nett, außerdem müsst ihr bedenken, dass man für die Dungeons in Cata und MoP ein Itemlevelminimum braucht, vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
madmurdock

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Naja, selbst ohne + Stats Items hat man aufgrund der Spells, welche total overpowerd sind (wpn dmg + 1500 oder so im low bereich bei 5k hp Mobs), schon einen ziemlichen Overkill erreicht. Die HP Anzahl der Mobs wurde jedoch seit Vanilla nur marginal angepasst. Warum die Spells allerdings nicht wie früher mit Rängen angepasst werden, weiss nur Blizz.

Welcher Classic-Spieler erinnert sich nicht daran alle 2 bis 3 Mobs reggen zu müssen und sich mit 1000 von 3000 Life zu fragen: "Hmm greif ich den Mob nun an, oder ess ich lieber doch vorher für 1/20 meines aktuellen Goldes noch was um nicht doch evtl zu sterben?

Diese Spielweise bleibt einem jedoch verwehrt, selbst wenn man keine Acc Sachen trägt, so dass sich die Frage gar nicht erst stellt. Klar, so kann jeder Anfänger bedenkenlos ins Spiel finden, ohne besonders achtgeben zu müssen und frustriert aufzuhören. Ich fand es jedoch beim Leveln und Questen immer ärgerlich nur Items für die BOA Slots zu erhalten und nie was für die Nicht BOA SLots. ^^
 
Oben Unten