Startprobleme...

Neofey

NPC
hi.

ich hab mehrere threads schon durch gelesen hier aber mir hat keines der themen weiter geholfen.

ich habe mir den gameclient letzte nacht runtergeladen und mir ein account erstellt.

nun hab ich alles installiert und kann mich auch einloggen. hab mir schon 3 chars erstellt nur kann ich diese nicht spielen. wenn ich spielen klicke kommt der ladebildschirm mit dem buch und es geht nicht weiter ... die musik hängt nicht das ich sagen könnte es gäbe einen absturz.

habe ich noch was vergessen?

hab btw auch n lizenzcode bekommen per e-mail und kann den auf der war homepage nicht eingeben unter mein profil -> einen cdkey registrieren ... da steht der code wäre falsch ... habs mehrmals überprüft und per strg+mauspfeil nach oben die schrift auch extra gross gemacht ... vertippt hab ich mich da nicht Zwinkern
bin ja auch schon eingeloggt gewesen deswegen denke ich nicht das es daran liegt, oder?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

neofey

EDIT: hab hier btw keine technical forum gefunden ^^
p.s.:
system:
intel core 2 quad q6600
4 gig ram
ati hd 4870
board gigabyte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst direkt X
Braucht er nicht, sonst würde ihm das Spiel das mit einem Fehler mitteilen, er hat eine Endlosschleife wenn er Starten will.

Mein vorschlag, beim Einloggen das Häckchen bei "Alle Daten überprüfen setzen", und wenn es dann nicht funktioniert mit dem einloggen würde ich eine Mail an den Support schreiben.

Braucht er nicht, sonst würde ihm das Spiel das mit einem Fehler mitteilen, er hat eine Endlosschleife wenn er Starten will.

Mein vorschlag, beim Einloggen das Häckchen bei "Alle Daten überprüfen setzen", und wenn es dann nicht funktioniert mit dem einloggen würde ich eine Mail an den Support schreiben.

brauch er wohl du hast leider keine ahnung er brauch die neueste direk X version

hab ich schon zig mal gemacht
sad.gif
... und das formular auf der hp auch schon ausgefüllt und abgeschickt nur sonntags arbeiten die wohl nicht -.-

Es kann nicht sein, das du hinter einem Router und/oder Firewall sitzt und das Spiel nicht an den "Spieleserver " rannkommt ?

brauch er wohl du hast leider keine ahnung er brauch die neueste direk X version
Er braucht keine neuere DirectX Version solange das Spiel ihm das nicht mitteilt, das er sie braucht, ich selber spiel ja auch noch mit der Alteren Direct X 9.c und bei mir gibts keine Fehler. Woran wird es nun also liegen?

a) DirectX ist alt
b) Ein anderes Problem
c) Maybe MR.T hackt the Server

Brauch er nicht.

direct 9.25 reicht vom Nov.

Ein GM hats mir gestern gesagt (ich find die ladezeiten zu lang, duo proz)

--------------------------------

Wenn der Tipp mit Daten prüfen nicht reicht...

- Virenscanner aus
- Firewall aus
- als Admin starten (Vista), defrag wär auch nett so am Rande erwähnt

Zuletzt prüfen Treiber Grafik..bei ATI...gut surfen, Mainboardtreiber aktualsieren.

Damit wirds klappen, wenn nicht.. tipp ich auf Grafiktreiber, google dann um den sauber
aufzusetzen.

Ich bin mir zu 90% sicher das es an der Firewall oder so liegt. Des war bei mir in WoW auch so, es hat geladet und der Ladebalken war voll und weiter gings nicht mehr.

Zurück