Startstädte

Trazion

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hiho zusammen,

habe mir die Tage die Trial Version zugelegt und spiele nun mit dem Gedanken mir die Vollversion zu holen (kostet ja nicht die Welt).

Mein Frage nun, wenn man aus Tortage raus kommt, landet man in seiner "Rassenhauptstadt".

Kommt man "leicht" in die anderen Startstädte? Meine Frau spielt nähmlich dummerweise eine andere Rasse. Und natürlich wollen wir zusammen weiterspielen
paladin.gif

danke schonmal für die Antworten.

Trazion

Hi!

Also ganz einfach => Bei jedem Startgebiet hast entweder einen Kutscher, Pfadfinder oder dgl. welcher Dich nach Alt Tarantia bringt. Das ist quasi die Hauptstadt von Aquilonien und auch die grösste Stadt ingame.
Dort könnt Ihr euch dann gemütlich treffen und gemeinsam in ein Gebiet reisen.

Kurze Übersicht
- Cimmerier / Startgebiet Conarch => Kutscher nach Alt Tarantie
- Aquilonien / Startgebiet Alt Tarantia => Wilde Lande eventuell
smile.gif

- Stygier / Startgebiet Khemi => Boot nach Alt Tarantia

mfg

Obwohl aus meiner Sicht wohl Khemi, oder die daran anbindende Provinz Khopshef, am besten zum Starten ist.

Khemi ist nicht so weitläufig und hat was mystisches.

Wobei ich bisher immer die Wilden Lande am Anfang bevorzugt habe, die Questdichte ist größer und man muss weniger weit laufen um diese dann zu bestreiten. Man kommt einfach super voran und die Landschaft ist auch sehr schön.

Ist aber natürlich Geschmacksache. Kophshef ist halt im Ägyptischen stiel und mehr Wüste mit Oasen und die Wilden Lande Grün mit Bäumen etc. und ein wenig felsiger Landschaft.

Grüße und viel Spaß

Zurück