stats für PVP

You fail
tongue.gif

Das war Absicht um ihm zu zeigen, bevor dumm posting lesen wo man postet und ob da die Antwort nicht vielleicht schon drinsteht.

Was mach ich falsch?
Ich beleidig dich auch dauernd und bin noch da...

ungerecht T_T

Orly? Is mir bisher nicht aufgefallen.

Jo, das is echt unfair. Ich starte hiermit iene Petition das wir alle Deadlift melden weil er ständig Purga beleidigt.
clap.gif

Yarly!

hi

also ich finde dass mit der resi schwachsin ist ...im 2vs2 sollte der schurke zb den mage so gut controllen das er fast kein schaden machen kann. Meiner Meinung nach sollte man einen hohe crit chance haben un viel ap ... die lebenspunkte komme da von alleine da ja auf dem pvp zeug sowieso ein haufe ausdauer drauf ist ... (oben hat jmd geschrieben das er mit s4 usw 10,8 hp hat !!!! Da komm ich ja mit mit s1 schon fast hin ohne ausder gesockelt zu haben ...). Naja fast auch noch ganz nett ist wenn man viel "rüstungs ignore" hat (ganz nett gegen krieger,pala und schamis)

mfg nightmâre

Ins BG gehe ich generell mit genau 12 oder 56Resi: S3 Mainhand als Waffe die ich auch im PvE trage und evtl. mal ne Insignie.
wink.gif

Arena 4er T6 + S3/S4 Ehreepics + Insignie + Bersercer's Call ~220Resi/10,8k HP.Wenn du wie ein Krieger in jede Gruppe Gegner reinstürmst und dich wunderst, dass du Instant tot bist brauchst dich nicht wundern.
Ich halte auch so lange genug durch, erst recht wenn CDs da sind. Dafür ist der Schaden exorbitant hoch.
Fokus kann man sich als Rogue recht gut enziehen, die einzigen Probleme die man hat sind Meleerushsteams ala Retri+MS-Warri. Aber da bist du auch mit 300 oder 400 Resi genauso schnell tot, wie mit 200. Es ist schlicht egal.
Seit dem Nerf skille ich Cheat Death nicht mehr. Das Talent ist lächerlich. Lieber erhöhe ich den so und so schon dürftigen DMG-Output des Sub-trees auf Resitargets mit MoS oder bringe mit Enveloping Shadows noch ein wenig "HAHA-Frostnovaresist"-RNG ins Spiel. Cheat Death ist IMO seine 3 Punkte nicht mehr wert.

Zurück