StaffEcon
Rare-Mob
- Registriert
- 21.01.2008
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 7
Ist ja auch nicht schlimm, die anfangszeit war mehr als dürftig was die ausarbeitung anging... da gibt es nur ein wort das es beschreiben könnte
>> FAIL <<
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=211290
im oberen link sind die letzten verlautbarungen über FREE EXPANSION 2
hier ist der Link zum FREE EXPANSION 1 (vlt warst du da vorher schon raus, weis ich nicht )
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=202300
sowie (hauptlink) http://www.darkfallonline.com/expansion/
gruss econ
>> FAIL <<
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=211290
im oberen link sind die letzten verlautbarungen über FREE EXPANSION 2
hier ist der Link zum FREE EXPANSION 1 (vlt warst du da vorher schon raus, weis ich nicht )
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=202300
sowie (hauptlink) http://www.darkfallonline.com/expansion/
gruss econ