Also ich heiße Ochgurash und bin Schamane auf dem Server Erengrad. Mein Name ist Orkisch und bedeutet auf Deutsch eigentlich Schwul… Ich weiß auch nicht was die Leute dazu getrieben hat mich Ochgurash zu nennen. Naja ist jetzt eigentlich egal. Ich heiße schon immer so und werde immer so heißen. Hmm ich finde der Name passt ja auch ein bisschen zu mir. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich schwul bin, aber ein bisschen empfindlich bin ich schon. Ich habe sogar Angst vor Spinnen. Und das als Goblin, da haben mich schon früher alle geärgert, dadurch wurde ich ein kleiner Außenseiter. Doch eines Tages fand ich die Gilde Nibelungen und diese hat mich trotz meiner Vergangenheit sehr nett aufgenommen. Mein Leben habe ich seitdem Mork gewidmet, und dadurch ging es mir immer besser. In den Szenarios werde ich durch meine heilende Kräfte sehr gern gesehen. Beim Plündern der Stumpn-Kneipen bin ich auch ein willkommener Gast. Hmm meiner Meinung nach ist das einzige, was die kleinen Bärtlinge (naja größer bin ich auch nicht) können, ist gutes Bier und so n Zeug zu machen. Ich liebe das Gefühl nach einem Glas Bier. Danach kann ich zwar nicht mehr viel ausrichten beim Erobern von Burgen und so aber das zählt ja nicht. Naja, zurück zu meinem Leben. Ich koche auch gerne, dafür werde ich einerseits von den Orks sehr geschätzt, aber anderseits auch von den Grünhäuten viel gedisst… Hier mal eins meiner leckeren Rezepte:
Das KAKA UR´BULL´HAI. Ich habe es einmal in einem Buch gefunden (ja ich lese gerne, aber nicht weitersagen) und fand es sofort super.
-1 kleiner Krug Jauche (frisch)
-8 Eier vom Stinkfisch (faulig)
-gemahlenes Warg-Knochenmehl
-geschmolzenes Trollfett (ranzig)
- bei bedarf etwas Salz
Wenn ihr wollt könnt ihr es ja mal nachkochen. Der Geschmack ist einfach atemberaubend. Dieses verfaulte Aroma, wird noch besser, mit ein bisschen Blutbier.
Und für die Dunkelelfen oder die Armeen des Chaos, die das Gericht nicht so ansprechend finden, habe ich noch eine Version für edle Geschmacksnerven
- 0,5 Liter Milch
- 4 Hühnereier
- 250 g Weizenmehl
- 50 g zerlassene Butter
- eine Prise Salz
Mir schmeckt zwar so was nicht aber wer es mag…
Ok wieder zurück zu meinem restlichen Leben. Zurzeit Streife ich im Nachtfeuerpass rum und erledige dort öffentliche Aufgaben, um mehr Ruf bei den Grünhäuten zu ernten. Das läuft aber leider nicht so gut, da ich Als heiler, Leute die mich angreifen nicht so schnell töten kann. Leider laufen wenig reisende durch den Nachtfeuerpass, und die meisten sind leider nur auf den Weg zu einer Burg oder um ein bisschen Bier zu plündern. So hocke ich hier allein und muss lange warten, bis vielleicht mal jemand vorbeiläuft und mir ein bisschen hilft. Naja im Leben kann man nicht alles haben, hat mal ein Grünhautboss zu mir gesagt. Naja der Wortlaut war eher „Du dreckige Made, wo ist mein Fressen!!" , aber ich wusste sofort was er meinte.
Ich hoffe meine bisherige Geschichte gefällt euch und wenn ich noch mehr erlebe werde ich es euch vielleicht mal wieder erzählen.