stecke DPS mäßig mit dem verstärker fest :(

Thelesea

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Cynderella/simple

Hallo liebe gemeinde!

ich stecke im moment fest was meine DPS und gesamtschaden angeht Egal wo ich mitgehe,ich schaffe nur 10-13k,egal ob HC T2 instanz,TB10 oder Puppen.

vorweg: noch nicht alle teile sind komplett verzaubert,das muss ich noch nachholen,und eine glyphe muss ich auch noch ändern,das steht auf meiner ToDo liste.

Bin ich so wenigstens auf dem richtigen weg,oder habe ich mich beim verzaubern,sockeln und umschmieden total verzettelt?!

Danke euch für eure zeit.

 
Mehr Waffenkunde, ansonsten ganz in ordnung umgeschmiedet.
WTF!? Wieso sockelst du Tempo + Agi? WENN man einen Gelben Mischsockel verwendet, dann Mastery +Agi...

Gear:
Schulter: Roter Agi Sockel rein.
Füße: Auch.
Relikt: Du kannst es dir denken... Auch.
Kopf: Umschmieden (Tempo -> Trefferwertung)
Gürtel: 2mal Agi Steinchen rein.
Beine: WTF ist da ein Ausdauerstein drin? Raus damit und Agi rein! Umschmieden (Tempo -> Trefferwertung)
Flinkfingerring: Umschmieden (Tempo -> Trefferwertung) Man schmiedet doch keine Waffenkunde weg :O
Kopf: Ausdauermischstein raus und Agi rein!

Glyphen und Talente:
Flammenschockglyphe durch die Waffe des Windzorns Glyphe ersetzen.
(Optional) Geisterwolfglyphe raus und Heiltotem Glyphe rein, also die für die Extra Resistenz. Raidsupport
So sehen meine Talente aus, ich fahr damit meine 20-22k DPS.

Jo das war jetz erstmal mein Senf

edit:
Kannste grade mal deine Prioliste posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe nen teil der steine angepasst und stiefel und umhang von mastery auf waffenkunde geändert und helm verzaubert.

meine spielweise sieht aus wie folgt: wenn ich auf das ziel zulaufe haue ich flammenschock und entfesseln drauf,angekommen am ziel stelle ich totems auf,und drücke dann was frei ist,versuche aber möglichst flammenschock,lavapeitsche und entfesseln zu nutzen,ab und zu erdschock und ganz wichtig mahlstrom eben als blitzschlag entladen,wenn ich nicht mit heilendem regen supporte
 
Also naja...
Prio sollte wie folgt sein:
"0." Totems erneuern wenn ausgelaufen (Das sollte klar sein)
1. Lavapeitsche bei 5 Stacks Totemdebuff
2. Blitzschlag bei 5 Stacks Mahlstrohm
3. Flammenschock mit Elemente entfesseln (VORHER!) falls Flammenschock nicht mehr aktiv ist
4. Sturmschlag
5. Erdschock

Ich glaub ich hab alles :S

Achja der Support mit dem Regen ist eig fürn A.... also eher vermeiden. (Abgesehen bei Schimaeron Fehdephase)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
totemdebuff?

"3. Flammenschock mit Elemente entfesseln (VORHER!) falls Flammenschock nicht mehr aktiv ist" <--- darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen....

ich glaube ich muss noch viel lernen
 
totemdebuff?

"3. Flammenschock mit Elemente entfesseln (VORHER!) falls Flammenschock nicht mehr aktiv ist" <--- darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen....

ich glaube ich muss noch viel lernen
Okay, andere Frage welche Totems stellst du? ^^
Welche Schamanenwaffenvzs hast du drauf?
 
verbrennung,steinhaut,heilender fluss und windzorn. meinst du verzauberungen oder waffenverstärkungen? lavazunge und windzorn bei verstärkungen
 
totemdebuff?

"3. Flammenschock mit Elemente entfesseln (VORHER!) falls Flammenschock nicht mehr aktiv ist" <--- darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen....

ich glaube ich muss noch viel lernen

Du benutzt als Verstärker in der Regel die Schami-Waffenvz Windzorn (stimmt das? war lange nicht mehr on und hab den Namen davon vergessen) und Flammenzunge, als Totems benutze/benutzte ich Totem der Verbrennung, Totem des Windzorns, Totem der Erdstärke und Totem des heilenden Flusses.
Das Totem der Verbrennung (das, das mit den Feuerbällen schießt) erzeugt einen Debuff/DoT, der Stackt bis 5 , wenn der Stack voll ist Lavapeitsche machen. Bevor du Flammenschock machst, machst du immer Element entfesseln, wegen erhöhten Schaden.

Edit: Steinhaut? Erdstärke ist in den meisten Situationen/ Gruppen besser (falls keine ander Klasse den selben Buff hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell lieber das Totem der Erdstärke, besserer Support für dich xD
Und auf die 4k Rüstung können die Tanks im normalfall verzichten oder bekommen es von einem Paladin oder anderem Schamanen

Welche verzaubeung auf der Mainhand und welche auf der Schildhand?

Und zum Totemdebuff, dein Totem der Verbrennung macht einen Debuff auf den Gegner und pro Stack macht deine Lavapeitsche 20% mehr Schaden.
Bis zu 5mal Stackbar (bei 5-Stacks 100% mehr Schaden).
Deshalb solltest du Lavapeitsche nur nutzen wenn es 5mal gestackt ist

Ach, hab ja Elemente entfesseln vergessen zu erklären :S
Wenn du Elemente entfesseln mit Windzorn und Flammenzunge benutzt werden folgende Buffs aktiviert:
Wind entfesseln - 8 Schläge lang erhöhtes Angroffstempo (80% erhöhung)
Flamme entfesseln - Nächster Feuerzauber wird um 30% verstärkt

Daher sollte man nach dem Elemente entfesseln vor dem Flammenschock verwenden.
Denn danach ist der Flammenschock 30% stärker.

@Sabito:
Kush weg mit dir!
Mein "Patient" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Welche verzaubeung auf der Mainhand und welche auf der Schildhand?

[...]
@Sabito:
Kush weg mit dir!
Mein "Patient" xD

Wie war das? Windzorn auf Waffenhand und Flammenzunge auf Nebenhand, wenn ich mich nicht irre oder?

Nee, ich kush mich nicht.^^
 
Wie war das? Windzorn auf Waffenhand und Flammenzunge auf Nebenhand, wenn ich mich nicht irre oder?
So isses!
Wenn man Flammenzunge auf der Schildhand hat ist der verursachte Schaden von Lavapeitsche um 40% erhöht.


Hab bei mir oben noch was dazu editiert.
Und btw nice Sig <3 Hinata
 
schau mal auf Manaflask.com, da bekommste gute Ratschläge. Hier schreibt Dir jeder was anderes.
 
Also naja...
Prio sollte wie folgt sein:
"0." Totems erneuern wenn ausgelaufen (Das sollte klar sein)
1. Lavapeitsche bei 5 Stacks Totemdebuff
2. Blitzschlag bei 5 Stacks Mahlstrohm
3. Flammenschock mit Elemente entfesseln (VORHER!) falls Flammenschock nicht mehr aktiv ist
4. Sturmschlag
5. Erdschock

Ich glaub ich hab alles :S

Achja der Support mit dem Regen ist eig fürn A.... also eher vermeiden. (Abgesehen bei Schimaeron Fehdephase)




wie meinst du das soll ich warten bis 5stacks drauf sind vom verbrennen? soll ich bis dahin nur autohits machen?


und deine talente kann man net ansehen der link geht net und zeig mal deinen char damit man sehen mit was für gear du 20k+ machst
 
Noch ein Schamanendoktor:

Wenn du die erste Lavapeitsche nur mit 3 Stacks machst, bricht die Dps sicherlich nicht ins bodenlose, evtl hast du schon vorher den 5ten Maelstrombuff. Nach 2, 3 Runden Prioliste abspielen, kommt das eigentlich immer hin mit 5 stacks.

Supporten sollte man immer, wenn man ansonsten stirbt. Es ist total Quatsch lieber einen instant Blitzschlag rauszuhauen, wenn man davon ausgehen kann, dass der Heiler die Gruppe/den Tank in den nächsten 5 Sekunden umkippen lässt, weil ers nicht hinbekommt. ich verzichte liebr auf den Schaden und somit auf das unnötige reinlaufen. Aber das muss ja nun jeder selber wissen

http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Ðiara/advanced Damit sind 17 bis 20k dps, in Spitzen auch mehr, kannst du dir ja auch mal anschauen.
 
wie meinst du das soll ich warten bis 5stacks drauf sind vom verbrennen? soll ich bis dahin nur autohits machen?


und deine talente kann man net ansehen der link geht net und zeig mal deinen char damit man sehen mit was für gear du 20k+ machst

Nein, du sollst dann nicht nichts machen... wenn punkt 1 nicht erfüllt ist gehste einen schritt weiter zu punkt 2, wenn das auch nicht erfüllt ist zu punkt 3... usw.
Deswegen ist das ne Prio liste und keine Rotation...

Und hier mein char:
http://eu.battle.net...zerock/advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück