Stecke im Ladebildschirm fest - was tun?

Ingbar91

Quest-Mob
Registriert
11.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Grüß euch,

seit gestern steckt mein dunkler Templer wenn ich mich einloggen will im Ladebildschirm fest. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Hab auch schon eine Petition geschrieben aber nun schon 2 Stunden gewartet und es sind immer noch 250 Leute vor mir...( Anfangs waren es 300....) Außerdem habe ich das gleiche Problem mit einem zweiten Char den ich mir gestern erstellt habe auf dem gleichen Server ( Aries ) Bin schon ziehmlich verzweifelt... Nachschaun im Offiziellen Conan Forum ist mir ned möglich da er mir immer sagt das ich mich ned einloggen kann obwohl schon alle Daten eingetragen sind seit 2 Tagen.

Hoffe das mir jemand helfen kann..
 
Zurück